Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
In erster Linie ist "deep state" ein Euphemismis für Zions Schergen. Und zu denen gehören die beiden Judenknechte Trump und Putin ebenfalls, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
Du kommst mit demselben schwachsinn wie Lykurg.

Natürlich weiß ich dass es auch in Russland zionistische Juden gibt aber ich bin mir 100% sicher dass die nur mit einer eingeschränkten Macht agieren können.



Nenn mir mal einen Mann wieso Soros der in den USA in Europa bei seinen Vasallen genauso agieren kann wie in Russland gibt es in Russland so einen Mann wie Soros nein gibt es nicht weil den steckt man hinter Gitter so einen kriminellen Zionisten.

Wenn sich alles so einig werden dann bräuchte es ja nicht einmal diesen Stellvertreter Krieg in der Ukraine.

Über was sich die beiden überhaupt da einig sind das sind im höchstfall gewisse rote Linien die man beiderseits kennt.



Wenn du so tust als ob das sowieso egal ist ob Trump oder beiden oder Clinton Präsident ist warum hat man dem dann so eine negative Kampagne in den Medien aufgefahren gegen Trump warum hetzt man den dann so gegen Trump warum fälscht man Wahlen gegen Trump wenn das alles ein und derselbe ist du bist genauso plemplem wie der Lykurg.