+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 87 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 867

Thema: Hartz IV Schlemmereien

  1. #511
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ist ein weitläufiger Irrglaube. Der Selbstanbau lohnt sich aus verschiedenen Gründen nicht.

    - Kosten:
    Die Lampen verursachen hohe Kosten, man kann es sich genauso gut kaufen, kommt aufs Selbe hinaus.

    - Anfälligkeit:
    Ohne Umluft werden die empfindlichen Pflanzen schnell befallen und das wars dann.

    - Auffälligkeit:
    Während der Blüte fangen die Pflanzen an, extrem zu riechen. Das verbreitet sich im ganzen Haus und die Cops lassen nicht lang auf sich warten.
    Gut, so sehr bin ich nie in die Tiefe gegangen. Gartenanbau ist ja auch nicht wirklich geeignet, da der Wirkstoffgehalt dann nicht passt.

  2. #512
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ist ein weitläufiger Irrglaube. Der Selbstanbau lohnt sich aus verschiedenen Gründen nicht.

    - Kosten:
    Die Lampen verursachen hohe Kosten, man kann es sich genauso gut kaufen, kommt aufs Selbe hinaus.

    - Anfälligkeit:
    Ohne Umluft werden die empfindlichen Pflanzen schnell befallen und das wars dann.

    - Auffälligkeit:
    Während der Blüte fangen die Pflanzen an, extrem zu riechen. Das verbreitet sich im ganzen Haus und die Cops lassen nicht lang auf sich warten.
    Du konsumierst sowieso die falschen Substanzen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich bin oft so müde, daß ich dreiviertel des Tags verschlafe. Ende Dezember war es besonders schlimm.
    Aber das macht mir nichts aus. H4 ist wie Isohaft, da ist Schlafen weitaus angenehmer und ereignisreicher.
    H4 ist wie Isohaft, --- woher hast Du dieses Wissen ?? - schon einige Kalender abgerissen ?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #514
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das ist ein weitläufiger Irrglaube. Der Selbstanbau lohnt sich aus verschiedenen Gründen nicht.

    - Kosten:
    Die Lampen verursachen hohe Kosten, man kann es sich genauso gut kaufen, kommt aufs Selbe hinaus.

    - Anfälligkeit:
    Ohne Umluft werden die empfindlichen Pflanzen schnell befallen und das wars dann.

    - Auffälligkeit:
    Während der Blüte fangen die Pflanzen an, extrem zu riechen. Das verbreitet sich im ganzen Haus und die Cops lassen nicht lang auf sich warten.
    Gibt heute LED Leuchten speziell für die Hanfzucht. Da verringert sich der Strombedarf massiv und für die Zucht im Schrank reichts völlig aus. Geruch?
    Den macht die Umluft weg, wenn man den Ventilator mit einem speziellen Kohlefilter ausstattet.
    Kauf dir ne einfache Growbox, da ist alles was man braucht enthalten. LED Licht, Ventilator, Kohlefilter.
    Oder die richtigen Samen. Ich empfehle "Royal Dwarf". Ausreichend stark, aber sehr kleine Pflanzen, nicht höher als maximal 50cm zur Erntezeit und Autoflower, in allerhöchstens drei Monaten erntereif. Kann man auf dem Balkon oder Fensterbrett ziehen oder in einer guten Stelle, an der niemand vorbeikommt, in freier Natur.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #515
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich kann Hartz IV zu THC konvertieren.
    Na da gibts ja nicht viel zum Konvertieren.

    Ich hatte auch mal son Pennerleben und wirklich viel gekifft, verdammt viel. Wenn ich morgens aufgestanden bin, hab ich mir meinen Blaumann angezogen und bin losgelatscht, um Bier zu kaufen ... und die Leute zu mir, "Schönen Feierabend!".
    Das war nachmittags gegen dreie und die Leute dachten, ich komme von der Arbeit. Da kam man sich kurzzeitig wie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft vor. Heute kiffe ich nicht mehr, dafür lege ich Weißes auf den Tisch und wenn ich losmache, denken die Leute heute, ich fahr zur Nachtschicht und bin irgendwie im Zeitstress. Zeiten ändern sich aber man braucht nicht mehr so viel Schlaf und wuselt nur durch die Gegend ... angenehmer als diese ständige Bettbreite.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #516
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das Ungerechte an Hartz IV ist nicht der Regelsatz, sondern dass jemand, der vierzig Jahre gearbeitet und Steuern geblecht hat, genauso behandelt wird wie zum Beispiel ich oder wie ein dahergelaufener Sandneger, der ihn noch auf der Straße bedroht.
    Ehemalige Facharbeiter ohne Familie haben nicht viel von Hartz IV. Aber ansonsten ist Hartz IV so attraktiv, dass es sogar Kameltreiber aus Afghanistan nach Deutschland lockt.

  7. #517
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich bin oft so müde, daß ich dreiviertel des Tags verschlafe. Ende Dezember war es besonders schlimm.
    Aber das macht mir nichts aus. H4 ist wie Isohaft, da ist Schlafen weitaus angenehmer und ereignisreicher.
    Auch Unterforderung belastet. Habe Sie es mal mit einem täglichen Spaziergang um den Block probiert?

  8. #518
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat von Lord Laiken [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin oft so müde, daß ich dreiviertel des Tags verschlafe. Ende Dezember war es besonders schlimm.
    Aber das macht mir nichts aus. H4 ist wie Isohaft, da ist Schlafen weitaus angenehmer und ereignisreicher.
    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Auch Unterforderung belastet. Habe Sie es mal mit einem täglichen Spaziergang um den Block probiert?
    Als Lord geht man nicht zu Fuss, man wird in der Sänfte getragen.

    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #519
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ehemalige Facharbeiter ohne Familie haben nicht viel von Hartz IV. Aber ansonsten ist Hartz IV so attraktiv, dass es sogar Kameltreiber aus Afghanistan nach Deutschland lockt.
    Als deutscher Facharbeiter, der mit Mitte 40 in Arbeitslosigkeit rutscht und Familie hat ist es noch übler. Nach Arbeitslosengeld darfste Deine Ersparnisse aufbrauchen und dann...hat die Frau Arbeit und darf Dich finanzieren, wenn ihr Einkommen über der Bemessungsgrenze liegt. Einstehens- und Vertrauensgemeinschaft nennen sie das. Dazu musste nicht mal verheiratet sein.

    Die Situation haben mein Weib und ich durch. Man ist gezwungen, sich irgendeinen Job zu suchen/Leiharbeit, um dann wenigstens den H4-Satz zu haben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als deutscher Facharbeiter, der mit Mitte 40 in Arbeitslosigkeit rutscht und Familie hat ist es noch übler. Nach Arbeitslosengeld darfste Deine Ersparnisse aufbrauchen und dann...hat die Frau Arbeit und darf Dich finanzieren, wenn ihr Einkommen über der Bemessungsgrenze liegt. Einstehens- und Vertrauensgemeinschaft nennen sie das. Dazu musste nicht mal verheiratet sein.

    Die Situation haben mein Weib und ich durch. Man ist gezwungen, sich irgendeinen Job zu suchen/Leiharbeit, um dann wenigstens den H4-Satz zu haben.
    Richtig. Wenn Du allerdings mit 7 Kindern als Analphabet aus Shitholistan hier hin kommst, hast Du ausgesorgt. Da lohnt sich keine Arbeit und schon gar nicht Ausbildung. Kein Familienmitglied muß Deutsch lernen.
    Eher stellen die Schulen die Sprache auf shitholistanisch um.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  4. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben