+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 87 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 867

Thema: Hartz IV Schlemmereien

  1. #521
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ehemalige Facharbeiter ohne Familie haben nicht viel von Hartz IV. Aber ansonsten ist Hartz IV so attraktiv, dass es sogar Kameltreiber aus Afghanistan nach Deutschland lockt.
    Na dafür brauchts auch nicht viel. Um für die interessant zu sein reicht schon die Hälfte oder fließend Wasser.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #522
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Wenn Du allerdings mit 7 Kindern als Analphabet aus Shitholistan hier hin kommst, hast Du ausgesorgt. Da lohnt sich keine Arbeit und schon gar nicht Ausbildung. Kein Familienmitglied muß Deutsch lernen.
    Eher stellen die Schulen die Sprache auf shitholistanisch um.
    Und was sagt uns das? 7 Kinder zeugen als Deutscher und dann H4! In der freien Zeit seine Kinder erziehen, mit ca. 2450€ + Miete und Heizkosten kommt man sicher aus. Kommst du auf ca. 4000€ netto. Inkl. Krankenversicherung.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und was sagt uns das? 7 Kinder zeugen als Deutscher und dann H4! In der freien Zeit seine Kinder erziehen, mit ca. 2450€ + Miete und Heizkosten kommt man sicher aus. Kommst du auf ca. 4000€ netto. Inkl. Krankenversicherung.
    Als mein letztes Kind zur Welt kam, gab es noch kein Hartz. Zudem ist es als hier schon länger Lebender schwieriger. Du wirst ja sanktioniert.

  4. #524
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Wenn Du allerdings mit 7 Kindern als Analphabet aus Shitholistan hier hin kommst, hast Du ausgesorgt. Da lohnt sich keine Arbeit und schon gar nicht Ausbildung. Kein Familienmitglied muß Deutsch lernen.
    Eher stellen die Schulen die Sprache auf shitholistanisch um.
    Inzwischen ist Klima ein Fluchtgrund - jeder, dem es in seiner Heimat zu warm oder zu kalt oder zu nass oder zu trocken ist, darf Asyl fordern.

    Mir behagt das politische Klima in Deutschland nicht - wo darf ich Asyl beantragen und den Leuten als Beitrag zur Integration meine Sprache aufdrücken? Bei den Saudis? In der Türkei? In Polen?

    Bei uns auf Arbeit rede ich ausschliesslich Deutsch. Wer das nicht versteht oder verstehen will, hat Pech! Ich weigere mich strikt Englisch oder Polnisch zu reden/zu lernen.

    Inzwischen ist es mir auch scheißegal, wie die Qualität unserer Arbeit darunter leidet. Die Bosse wollen das so - sollnse haben!

    Wenn ein Land nicht mehr in der Lage ist, seine eigenen Leute in Arbeit zu bringen oder in Leiharbeit stopft, hat es sich seinen Untergang redlich verdient!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #525
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Als mein letztes Kind zur Welt kam, gab es noch kein Hartz. Zudem ist es als hier schon länger Lebender schwieriger. Du wirst ja sanktioniert.
    Du wirst nicht sanktioniert. Wenn du deren Tricks anwendest geht es.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht sanktioniert. Wenn du deren Tricks anwendest geht es.
    Nein, denn ich komme ja nicht mit Frau und 7 Kindern hier rein. Somit habe ich gar keine Gelegenheit, 7 Kinder zu zeugen. Bei etwas Pech finde ich nicht mal eine Frau

  7. #527
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Auch Unterforderung belastet. Habe Sie es mal mit einem täglichen Spaziergang um den Block probiert?
    Nicht, wenn ich müde bin.

  8. #528
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gut, so sehr bin ich nie in die Tiefe gegangen. Gartenanbau ist ja auch nicht wirklich geeignet, da der Wirkstoffgehalt dann nicht passt.
    Die Sonne reicht hier nicht.

  9. #529
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du konsumierst sowieso die falschen Substanzen.
    Welche sind denn falsch?

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist Klima ein Fluchtgrund - jeder, dem es in seiner Heimat zu warm oder zu kalt oder zu nass oder zu trocken ist, darf Asyl fordern.

    Mir behagt das politische Klima in Deutschland nicht - wo darf ich Asyl beantragen und den Leuten als Beitrag zur Integration meine Sprache aufdrücken? Bei den Saudis? In der Türkei? In Polen?

    Bei uns auf Arbeit rede ich ausschliesslich Deutsch. Wer das nicht versteht oder verstehen will, hat Pech! Ich weigere mich strikt Englisch oder Polnisch zu reden/zu lernen.

    Inzwischen ist es mir auch scheißegal, wie die Qualität unserer Arbeit darunter leidet. Die Bosse wollen das so - sollnse haben!

    Wenn ein Land nicht mehr in der Lage ist, seine eigenen Leute in Arbeit zu bringen oder in Leiharbeit stopft, hat es sich seinen Untergang redlich verdient!
    Mache ich genau so. Ist da kein Vorarbeiter dabei, der Deutsch spricht, gibt es eine Notiz. Das wiederum führt zu einer Abmahnung für die Firma. Machen die genau zweimal.

    Die Kroaten, Serben und sogar die Chinesen haben übrigens mit Deutsch keine Probleme

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  4. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben