+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 87 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 867

Thema: Hartz IV Schlemmereien

  1. #561
    LOL
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie hätte ich sonst da stehen können?
    ...



  2. #562
    LOL
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Jeder sicherlich nicht. Aber Araber, Asiaten und Neger millionenfach in dieser BRD schon. Uns Deutsche und Europäer werden die aber nicht aufnehmen, wenn uns unser Klima nicht mehr passt...
    Doch, aber nur die jungen Frauen - so wie es sich gehört.

  3. #563
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Uns Deutsche und Europäer werden die aber nicht aufnehmen, wenn uns unser Klima nicht mehr passt...
    Die Weißbrote sind naiv bis zum geht nicht mehr! Die glauben tatsächlich, dass die auch überall willkommen wären! Dabei sind die Nichtweißbrote nur auf eigene Vorteile aus! Ich bin nicht ohne Grund mittlerweile auch gegenüber Asiaten kritischer / skeptischer / misstrauischer geworden!

  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die Weißbrote sind naiv bis zum geht nicht mehr! Die glauben tatsächlich, dass die auch überall willkommen wären! Dabei sind die Nichtweißbrote nur auf eigene Vorteile aus! Ich bin nicht ohne Grund mittlerweile auch gegenüber Asiaten kritischer / skeptischer / misstrauischer geworden!
    Das ist auch gut so. Chinesen und Co. sickern leise in Völker und Kulturen ein und stehlen unser Know-How. Allerdings verschleudern wir unser Wissen auch aus reiner Dummheit und Geldgier seit Jahrzehnten an jedes Kaffernvolk, das ansonsten noch im Erdloch hausen würde. Auch das muss in Zukunft aufhören.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #565
    LOL
    Gast

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die Weißbrote sind naiv bis zum geht nicht mehr! Die glauben tatsächlich, dass die auch überall willkommen wären! Dabei sind die Nichtweißbrote nur auf eigene Vorteile aus! Ich bin nicht ohne Grund mittlerweile auch gegenüber Asiaten kritischer / skeptischer / misstrauischer geworden!
    "Weissbrot" ist hierin kein guter Begriff, denn die meisten ziehen diesem die hochwertigeren dunklen Brote vor... zu Recht.

  6. #566
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Weissbrot" ist hierin kein guter Begriff, denn die meisten ziehen diesem die hochwertigeren dunklen Brote vor... zu Recht.
    Dunkles Brot schmeckt besser. Dunkle Zweibeiner sind aber am besten im Dschungel aufgehoben, wo sie hingehören.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #567
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so. Chinesen und Co. sickern leise in Völker und Kulturen ein und stehlen unser Know-How. Allerdings verschleudern wir unser Wissen auch aus reiner Dummheit und Geldgier seit Jahrzehnten an jedes Kaffernvolk, das ansonsten noch im Erdloch hausen würde. Auch das muss in Zukunft aufhören.
    Es gibt hier jemanden, mit dem ich privat Nachrichten austausche, der nichts an die Japaner rankommen lässt. Die haben auch genug Scheiße an sich kleben!

    Ich gebe aber zu, dass zuerst die alleine und dann die Asiaten im gesamten auf mich auch ne Wirkung ausgestrahlt haben. Aber auch auf die konzentrieren sich die Weißbrote viel zu sehr, während das eigene Zeug vernachlässigt wird. Ich habe es natürlich selber noch nicht gepackt, und komplett abgewöhnt werden muss es auch nicht, aber trotzdem dürfen die Asiaten keinen Bonus haben!

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Es gibt hier jemanden, mit dem ich privat Nachrichten austausche, der nichts an die Japaner rankommen lässt. Die haben auch genug Scheiße an sich kleben!

    Ich gebe aber zu, dass zuerst die alleine und dann die Asiaten im gesamten auf mich auch ne Wirkung ausgestrahlt haben. Aber auch auf die konzentrieren sich die Weißbrote viel zu sehr, während das eigene Zeug vernachlässigt wird. Ich habe es natürlich selber noch nicht gepackt, und komplett abgewöhnt werden muss es auch nicht, aber trotzdem dürfen die Asiaten keinen Bonus haben!
    Es gäbe normalerweise keiner Probleme mit den Asiaten. Sie sollen ihr Ding machen und dann kommt man auch gut klar. Allerdings bauen wir Deutschen seit Jahrzehnten China usw. auf. Ich arbeitete länger in einer Firma, die pausenlos Ingenieure und Know-How nach Asien pumpt. Die sind wirklich rund um die Uhr unterwegs und bauen dort ganze Städte auf. Und das gilt auch für den Rest der nichtweißen Welt.

    Afrikas Bevölkerung explodiert, weil wir dort eine moderne Infrastruktur hingebaut haben. Das gilt für Arabien und Asien ebenfalls. Vor allem seit den 60er Jahren ist das extrem geworden.

    Wenn sich die weiße Welt noch einmal erholen sollte und ein gewisses Problem im Inneren Europas als politischer Machtfaktor beseitigt worden ist, dann muss unser Wissen unser Eigentum sein. Wir dürfen es nicht einfach weitergeben. Teilweise in dem Wahnglauben, alle möglichen Wüstenstämme "zivilisieren" zu müssen.

    Früher wurde technisches Wissen jahrtausendelang gehütet und bewahrt. Man hat nie potentiellen Feinden seine besten Waffen zukommen lassen oder ihm gar gezeigt, wie man sie baut. So etwas gibt es nur heute.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #569
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich rund um die Uhr unterwegs und bauen dort ganze Städte auf.
    Hatte kurz "und bauen ganze Städte nach" gelesen. Und dadurch gedacht, du hättest auf die China-Kopien von westlichen Orten angespielt. Die haben ja längst ihr eigenes Las Vegas und Venedig. Letzteres wurde gegenüber dem Original vergrößert, um den Platzmangel zu umgehen.

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  4. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben