+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 87 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 867

Thema: Hartz IV Schlemmereien

  1. #821
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Kollege von mir ist mal durch ne Decke gekracht. Der hat sich auch das Sprunggelenk so dermassen zerschossen, dass er jetzt nen Spezialschuh tragen muss und mit der Fenstermontage hat es sich auch erledigt.

    Nen ähnlichen Stunt hab ich bei der Strangsanierung in Berlin auch hingelegt. Die Dielen der Wohnung waren so morsch, dass ich in die darunterliegende Bude geknallt bin. Direkt auf den Computertisch des Mieters. Bis auf ein paar blaue Flecken und ne Rippenprellung ist aber nix weiter passiert.

    Aufm Bau passiert schnell und unverhofft immer mal was Übles. Ich könnte da reichlich Geschichten erzählen. Bis auf die Daumen und die kleinen Finger hab ich mir jeden Finger schon einmal mindestens gebrochen. Jochbein und Schlüsselbein waren mal durch.

    Gliedmaßen allerdings noch nicht. Selbst der Bruchtest Dachlatte vs. mein Schienbein blieb ohne Schäden. ;-)
    Autsch! Da tut mir vom Durchlesen schon alles weh!

    Ich dachte durch die Decken krachen passiert nur in American Slapstick Comedyfilmen. Weil die halt auch nur diese Schnullihäuser haben….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #822
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.387

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

    Aufm Bau passiert schnell und unverhofft immer mal was Übles. Ich könnte da reichlich Geschichten erzählen. Bis auf die Daumen und die kleinen Finger hab ich mir jeden Finger schon einmal mindestens gebrochen. Jochbein und Schlüsselbein waren mal durch.

    Gliedmaßen allerdings noch nicht. Selbst der Bruchtest Dachlatte vs. mein Schienbein blieb ohne Schäden. ;-)
    Mit anderen Worten,- Du bist eine gebrochene Persönlichkeit,- aber Du bist nicht daran zerbrochen !

    Dann wünsche ich Dir schonmal ein gutes Neues und vorallem Bruchfreies Jahr....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #823
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Autsch! Da tut mir vom Durchlesen schon alles weh!

    Ich dachte durch die Decken krachen passiert nur in American Slapstick Comedyfilmen. Weil die halt auch nur diese Schnullihäuser haben….
    Naja, wir sind da teilweise echt durch Bruchbuden gestolpert. Kannste dir eigentlich in einem zivilisierten Land nicht vorstellen. Ohne Last konnte man da noch gut durchlaufen, aber hab mal ein Fenster von 50 Kilo in der Hand oder nen Heizkörper...dann wirds schnell ganz anders. Berliner Altbau, jahrelang vernachnlässigt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #824
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten,- Du bist eine gebrochene Persönlichkeit,- aber Du bist nicht daran zerbrochen !

    Dann wünsche ich Dir schonmal ein gutes Neues und vorallem Bruchfreies Jahr....
    Diese Stunts hab ich ansich immer ganz gut weggesteckt. Jetzt, im Alter, merke ich allerdings diese Zipperlein.

    Dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #825
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Kannst deinen Fuck gerne behalten, was Abschaum von mir denkt, ist mir herzlich egal. Die Böller knallen übrigens am besten, wenn man sie fest mit der Hand umschließt. Probiers mal aus.
    Ich lebe für immer mietfrei in deiner Deppenbirne, vllt endest so wie Schäuble dann wärst wenigstens ein richtiger Krüppel, also körperlich.

    Geistig biste ja schon einer.

  6. #826
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ich lebe für immer mietfrei in deiner Deppenbirne, vllt endest so wie Schäuble dann wärst wenigstens ein richtiger Krüppel, also körperlich.

    Geistig biste ja schon einer.
    Bist ja ein ziemlich zurückgebliebener Spast, wenn du Trumps Sprüche klauen mußt, des dümmsten US-Präsidenten aller Zeiten.



    Im Übrigen beschäftige ich mich mit dir nur aus Langeweile. Einfach lustig anzusehen, wie du Knilch dich aufplusterst.

  7. #827
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bist ja ein ziemlich zurückgebliebener Spast, wenn du Trumps Sprüche klauen mußt, des dümmsten US-Präsidenten aller Zeiten.



    Im Übrigen beschäftige ich mich mit dir nur aus Langeweile. Einfach lustig anzusehen, wie du Knilch dich aufplusterst.
    Bist du behindert?

    Wie ich ihn einfach so tanzen lasse und er es nicht mal mitkriegt und irgendeinen themenfremden Dummfug über Trump postet, köstlich.


  8. #828
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es ist ein bleibender Schaden. Wird nicht mehr besser. Manchmal kann ich eine Stunde auf den Beinen bleiben, an manchen Tagen, vor allem nach Erledigungen, ist aber jeder Schritt mit Schmerzen verbunden, dann komme ich nicht weit. Rücken ist auch übel, fängt bei Belastung schnell an zu schmerzen. Kann nicht mal lange ohne Lehne sitzen. Tabletten fresse ich nur zur Not. Ich setze mich lieber hin, dann geht der Schmerz weg.
    ich hatte schon Zeiten, wo ich auch keine Stunde stehen konnte! Jeder Mensch geht anders damit um und ein wenig Glück gehört auch dazu
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #829
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2023
    Beiträge
    102

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, weil du es nicht weiß wie es im realen Leben abläuft. Sonst würdest du nicht behaupten jeder könne in Urlaub fahren und macht es nicht weil er keine freien Zimmer findet. Es spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle ob ich selbst in Urlaub fahre. Was ich zurücknehme ist die Blitzbirne. Du bist keine.
    Na Hauptsache du bist die Blitzbirne. Hauptsache du "weiß", wie es im realen Leben abläuft...

  10. #830
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Bist du behindert?

    Wie ich ihn einfach so tanzen lasse und er es nicht mal mitkriegt und irgendeinen themenfremden Dummfug über Trump postet, köstlich.

    Kann jeder sehen, daß du nicht mal deinem Haufen auf dem Bürgersteig das Wasser reichen kannst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  4. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben