+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch

  1. #21
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch

    Ja ... und der Euro führte nur zu einer gefühlten Preissteigerung, in "Wahrheit" ist es sogar billiger geworden und so.
    Mich regt das schon lange nicht mehr auf, ich lass mir nix mehr erzählen. Hier wird gelogen, getäuscht und getrickst ... ein Regierungssprecher ist schlimmer als ein Staubsaugervertreter. Wenn man diesen Leuten noch irgendetwas glaubt, dann ist man doch selber schuld. Politiker sind doch nicht unsere Freunde, Leute! Auch die adrette Frau am Bankschalter ist nicht dein Freund, oder die nette Stimme im Radio, die dir das Wochenangebot im Netto näherbringt. Warum sollten Politiker ehrlich sein, gibts da einen logischen Grund für? Wie kommt man eigentlich darauf?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Leider! Noch trauriger ist, dass nur sehr wenige wissen, dass "Deutsch" in der Kriminalstatistik nicht gleichbedeutend ist mit der Tatsache, dass der Betroffene keinen Migrationshintergrund hat. In der Klassifizierung muss etwas geändert werden, denn es kann nicht sein, dass deutsche Männer mit ihnen gleichgestellt werden. Für mich ist das Rassismus pur. Ganz ohne Witz. So etwas wie in den USA, wo die Einstufung kein Migrationshintergrund ist, sondern die Hautfarbe. Aber das würde auch nicht viel ändern. Mh.
    Man will ja aus den Kulturnationen Willensnationen nach US Vorbild machen. Die Probleme die wir haben, haben wir nur deswegen, weil gerade das nicht funktioniert. Aber da das politisch gewollt ist, nimmt man das alles als Kollateralschäden hin.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mir ging es um die Klassifizierung. Denn in Deutschland wird nur die Staatsbürgerschaft erfasst. Darüber hinaus wird in den USA die Hautfarbe registriert. Aber leider ist es auch nicht besser, weil Türken und Araber in den USA ebenfalls als weiß eingestuft werden. Das Problem mit der Aussage dieses Politikers ist, dass "Deutsch" in der Kriminalstatistik "Biodeutsch" entspricht, weil auch die Linken nicht erkennen, dass der Zuwanderungshintergrund nicht erfasst wird. Und für mich ist es Rassismus gegen deutsche Männer, weil sich die Aussage gegen deutsche Männer richtet. Nach 8 Jahren kann jemand die Staatsbürgerschaft beantragen, daher ist eine Lüge, dass wir die nicht sogar direkt importiert hätten und nicht nur deren Eltern.
    Ja, und das ist eben genau so gewollt und wird sich auch nicht ändern weil es der Idee der Willensnation widerspricht.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mir ging es um die Klassifizierung. Denn in Deutschland wird nur die Staatsbürgerschaft erfasst. Darüber hinaus wird in den USA die Hautfarbe registriert. Aber leider ist es auch nicht besser, weil Türken und Araber in den USA ebenfalls als weiß eingestuft werden. Das Problem mit der Aussage dieses Politikers ist, dass "Deutsch" in der Kriminalstatistik "Biodeutsch" entspricht, weil auch die Linken nicht erkennen, dass der Zuwanderungshintergrund nicht erfasst wird. Und für mich ist es Rassismus gegen deutsche Männer, weil sich die Aussage gegen deutsche Männer richtet. Nach 8 Jahren kann jemand die Staatsbürgerschaft beantragen, daher ist eine Lüge, dass wir die nicht sogar direkt importiert hätten und nicht nur deren Eltern.
    Ich würde eher sagen das Problem mit der Aussage dieses Menschen besteht darin, dass er bewusst die Bevölkerung täuscht.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen das Problem mit der Aussage dieses Menschen besteht darin, dass er bewusst die Bevölkerung täuscht.
    Nein. Das größere Problem ist, daß es funktioniert

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen das Problem mit der Aussage dieses Menschen besteht darin, dass er bewusst die Bevölkerung täuscht.
    Ja und nein. Er lügt erstmal nicht. Denn all dies ist auf die Kriminalstatistik zurückführen, die nur die Staatsbürgerschaft und nicht den Migrationshintergrund erfasst. Und da in Deutschland "Deutsch" mit "Biodeutsch" gleichgesetzt wird - auch bei Linken - kann die Statistik eindeutig gegen deutsche Männer verwendet werden.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja und nein. Er lügt erstmal nicht. Denn all dies ist auf die Kriminalstatistik zurückführen, die nur die Staatsbürgerschaft und nicht den Migrationshintergrund erfasst. Und da in Deutschland "Deutsch" mit "Biodeutsch" gleichgesetzt wird - auch bei Linken - kann die Statistik eindeutig gegen deutsche Männer verwendet werden.
    Meinte ich ja. Täuschen durch weglassen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man will ja aus den Kulturnationen Willensnationen nach US Vorbild machen. Die Probleme die wir haben, haben wir nur deswegen, weil gerade das nicht funktioniert. Aber da das politisch gewollt ist, nimmt man das alles als Kollateralschäden hin.
    Was funktioniert gerade nicht? Aus der Kulturnation Deutschland eine Willensnation nach US-Vorbild zu machen?
    Soll ich wieder das Video mit dem Neger zeigen, wie er auf einer AfD-Veranstaltung auf der Bühne steht und ins Mikro brüllt "Wir holen uns unser Land zurück!" und die Ewiggestrigen ihm zujubeln als würde ER höchstpersönlich im Hofbräukeller reden?
    Manchmal habe ich bei einigen hier echt den Eindruck, dass sie mit geschlossenen Augen durch dieses Land gehen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Das größere Problem ist, daß es funktioniert
    Doch nur bei ein paar total verblödeten Omas im Altersheim. Wer an die Worte dieses Politikers glaubt, der stellt seine Ersparnisse auch in einer Plastiktüte vor die Tür, damit sie der nette Enkeltrickbetrüger abholen kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Reul: Typischer Messerangreifer ist männlich und deutsch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch nur bei ein paar total verblödeten Omas im Altersheim. Wer an die Worte dieses Politikers glaubt, der stellt seine Ersparnisse auch in einer Plastiktüte vor die Tür, damit sie der nette Enkeltrickbetrüger abholen kann.

    ---
    Schön wäre es. Aber Omas im Altersheim stellen nicht 85 % der Wähler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innenminister Reul - CDU - spinnt
    Von latrop im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 07.05.2019, 23:24
  2. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:09
  3. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:34
  4. Ein typischer Grüner.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 21:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben