+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Shadow Banning

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Shadow Banning

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Mobilfunkanbieter speichern so um die 6 Monate. Danach muss da nicht unbedingt mehr sein. Ich stimme zu, dass das eigene Ministerium einen Interessenkonflikt hat, aber es ist nicht verwunderlich, dass die das Gerät dort abgegeben hat. Es ist verwunderlich, dass sie es trotz der Berateraffäre tat.
    Nicht wirklich. Deren IQ liegt ja nur knapp im positiven Bereich. Die ist so blöd zu glauben, daß die Daten wirklich gelöscht sind.

    Selbst falls nur 6 Monate gespeichert würde (was nicht der Fall ist) könnte man die Daten immer noch rekonstruieren. Da sie zu doof ist, einen Speicher zu flashen, höchstwahrscheinlich sogar auf dem Telefon selbst

  2. #12
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Shadow Banning

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das wundert mich eigentlich auch. Wenn ich sehe, wie von der Leyen mit den Smartphone-Löschungen durchzukommen scheint, dann kann das doch eigentlich nicht wahr sein.
    Andererseits hat die Beweispflicht schon viele Unschuldige vor Strafe geschützt.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Shadow Banning

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Andererseits hat die Beweispflicht schon viele Unschuldige vor Strafe geschützt.
    Du meinst all die Unschuldigen, die ihren Kindern mit Steuermitteln finanzierte Beraterverträge vermittelt haben?

  4. #14
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Shadow Banning

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Du meinst all die Unschuldigen, die ihren Kindern mit Steuermitteln finanzierte Beraterverträge vermittelt haben?
    Nein. Eher solche, die fälschlicherweise unter Verdacht gerieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben