+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 225

Thema: Die Bauern demonstrieren mal wieder.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Die Bauern demonstrieren mal wieder.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Nein. Diese Ansicht ist weltfremd. Die moderne Landwirtschaft braucht Mittel dieser Art.
    Nicht ganz, schau hier einmal:

    https://www.deutschlandfunk.de/alternative-zu-glyphosat-ein-simpler-zucker-stoppt-das.676.de.html?dram:article_id=443257

  2. #22
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Die Bauern demonstrieren mal wieder.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Euch blöden Bauern nicht, nur am Meckern! Wenn es Euch nicht passt, dann verkauft Euer Land und Eigentum, lehnt Euch zurück und genießt die Show. Ihr werdet weder Politik, noch Verbraucher ändern können. Diejenigen die schon heute nur Billigfraß aus dem Discounter wollen, werden dies immer so machen, und der Politik seid Ihr scheissegal. Die tanzen nur nach der Pfeiffe der Großkonzerne wie Bayer, Nestle und Co.! Mit sinnlosen Treckerkarawanen nach Berlin tuckern bringt nichts. Dreht einfach den Deutschen den Nahrungsmittelhahn zu, Ende!
    Dazu muß man das Land nicht verkaufen. Im Zweifel wird nur noch Mais und Raps angebaut und keine Vieh- und Milchwirtschaft betrieben. Das Land bleibt, der Aufwand sinkt. Und offiziell grün ist es auch (Biosprit). Nahrungsmittel werden völlig überbewertet.

  3. #23
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Die Bauern demonstrieren mal wieder.

    Bauern sind Nazis.
    Zitat Hitler:
    Nicht die intellektuellen Schichten haben mir den Mut gegeben, dieses gigantische Werk zu beginnen. Sondern, das kann ich sagen, diesen Mut habe ich nur gefaßt, weil ich zwei Schichten kannte, den Bauer und den deutschen Arbeiter." (Jubel)

  4. #24
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Die Bauern demonstrieren mal wieder.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Man kann hier aber erkennen, daß die hier vorherrschenden "Rechtskonservativen" kein bisschen schlauer sind, als der allgemeine BRD Trottel, sonst wären sie der medialen Antibauernhetze gegen die deutsche Landwirtschaft mit durchweg falschen Argumenten nicht so leicht aufgesessen.

    Geht doch in eure völkische Siedlungsinsel und lasst euch in Zukunft von Trumps bestem Beef der Welt ernähren.
    Viele beschweren sich bekanntlich über die gleichgeschalteten Medien und deren Einfluss. Wenn die gleichen Medien jedoch wieder einmal gegen eine Minderheit hetzen, sind die meisten doch bereit, sofort mitzumachen.
    Ich kann diese Ferngesteuerten nicht ernst nehmen. Persönlich lege ich Wert auf einheimische Lebensmittel in hoher Qualität und finde es richtig, wenn Bauern dafür auch anständig bezahlt werden.
    Es dürfte auch mit der deutschen Neigung zu Neid zu tun haben. Zum Neid reicht den meisten bereits ein Stück Butter, das der andere mehr auf seinem Brot hat.

  5. #25
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Bauern demonstrieren mal wieder.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Euch blöden Bauern nicht, nur am Meckern! Wenn es Euch nicht passt, dann verkauft Euer Land und Eigentum, lehnt Euch zurück und genießt die Show. Ihr werdet weder Politik, noch Verbraucher ändern können. Diejenigen die schon heute nur Billigfraß aus dem Discounter wollen, werden dies immer so machen, und der Politik seid Ihr scheissegal. Die tanzen nur nach der Pfeiffe der Großkonzerne wie Bayer, Nestle und Co.! Mit sinnlosen Treckerkarawanen nach Berlin tuckern bringt nichts. Dreht einfach den Deutschen den Nahrungsmittelhahn zu, Ende!

    Ihr Wohlstandszombies zwingt uns ja weiterzumachen. Es sind Schulden und andere Festkosten da, die man sonst nicht decken kann.
    Ich wär schon lange nicht mehr hier, wenn mein Betrieb den ich einst mal vom Vater übernommen hab (übernehmen mußte) nicht wie ein Klotz am Bein hängen würde.

    Lieber ernähr ich im Kongo Neger, als euch verwöhnten, verdummten und verhetzten Mastschweine.

  6. #26
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Bauern demonstrieren mal wieder.

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Dazu muß man das Land nicht verkaufen. Im Zweifel wird nur noch Mais und Raps angebaut und keine Vieh- und Milchwirtschaft betrieben. Das Land bleibt, der Aufwand sinkt. Und offiziell grün ist es auch (Biosprit). Nahrungsmittel werden völlig überbewertet.
    Der Deutsche will billiges Fressen. Also soll er sein Fressen aus China oder den USA beziehen, mir recht. Solange es in meiner Gegend Bio–Höfe gibt die ihre Produkte direkt vermarkten und ich dort einkaufen kann, kann der Rest des Volkes sich von mir aus mit dem Industriefraß für 99 Cent den Wanst vollschlagen und an Krebs krepieren, mir gerade recht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Bauern demonstrieren mal wieder.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ihr Wohlstandszombies zwingt uns ja weiterzumachen. Es sind Schulden und andere Festkosten da, die man sonst nicht decken kann.
    Ich wär schon lange nicht mehr hier, wenn mein Betrieb den ich einst mal vom Vater übernommen hab (übernehmen mußte) nicht wie ein Klotz am Bein hängen würde.

    Lieber ernähr ich im Kongo Neger, als euch verwöhnten, verdummten und verhetzten Mastschweine.
    Dann tu das endlich und geh uns mit Deinem ewigen Gejammer nicht auf den Keks.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Die Bauern demonstrieren mal wieder.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, schau hier einmal:

    https://www.deutschlandfunk.de/alternative-zu-glyphosat-ein-simpler-zucker-stoppt-das.676.de.html?dram:article_id=443257
    Sie haben es entdeckt.
    Schön. Bayer könnte auch Alternativen bereitstellen. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist nach meinem Verständnis, dass einfach beschlossen wird, ab 2020 oder ab 2021 Glyphosat zu verbieten, bevor eine vergleichbare Alternative existiert.
    Die Bauern würden sicher nicht protestieren, wenn es so einfach wäre.

  9. #29
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Die Bauern demonstrieren mal wieder.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Deutsche will billiges Fressen. Also soll er sein Fressen aus China oder den USA beziehen, mir recht. Solange es in meiner Gegend Bio–Höfe gibt die ihre Produkte direkt vermarkten und ich dort einkaufen kann, kann der Rest des Volkes sich von mir aus mit dem Industriefraß für 99 Cent den Wanst vollschlagen und an Krebs krepieren, mir gerade recht.
    Und was ist mit unseren edlen Gästen aus dem Orient und Afrika? Die brauchen Catering mit drei warmen Mahlzeiten am Tag.

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Bauern demonstrieren mal wieder.

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Der Protest der deutschen Bauern ist irgendwie härter geworden oder. Aber kein Vergleich zu Frankreich. Die französischen Bauern kippen ihre Gülle vor dem Parlament aus, wenn sie protestieren.
    Würden unsere Bauern ihre Gülle vor dem Reichstag ausschütten, würde man davon wohl kaum Notiz nehmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 10:55
  2. Bulle tötet Bauern...
    Von Lilly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 11:52
  3. Die Bauern sind raus !
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 22:41
  4. Hundefleisch vom Bio-Bauern
    Von mabac im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 02:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben