+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Der Untergang der germanischen Rassen wurde schon immer von strunzdämlichen Weibern befreuert, das zeigt die tausende Jahre alte Geschichte uneres Volkes.
    Weil ihre Männer F****nknechte sind, die ihnen immer recht geben und sie machen lassen!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Der Untergang der germanischen Rassen wurde schon immer von strunzdämlichen Weibern befreuert, das zeigt die tausende Jahre alte Geschichte uneres Volkes.
    Dennoch hat sich die weiße germanische Rasse immer wieder erholen können.
    Ruhm und Unbill ist von Geschlechtsmerkmalen abgekoppelt. Diese Rechnung ist zu einfach.

  3. #23
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Um mitteldeutsche, junge Männer in einem neuen Russlandfeldzug verbrennen zu können bedürfte es erstmal einer allgemeinen Wehrpflicht. Hamwa nich mehr - also wird sich auch kein junger Mann für diese BRD opfern.

    Fertig. Aus. Punkt!

    Gut, ein paar Spacken wirds geben, die freiwillig diese Kacke mitmachen. Aber um die isses dann auch nicht schade.


    Knapp 30.000 Idioten in einem Monat weniger? Wenn dem Kameraden nebendran die Birne zerfliegt, werden die ganz schnell umdenken. Da ist Mutti und zu Hause ganz plötzlich wieder wichtig.

    Heldentum? NICHT mit dieser Jugend.

    Maximal zwei Tage geb ich der derzeitigen BW und dann sind die satt.
    2 Tage ? Wie lange braucht eine russische Hyperschallrakete, um das Kanzleramt zu treffen ?

  4. #24
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Helden- und Opfertum als Selbstzweck gibt es auch nicht.

    Aber es gab stets Männer, die für den Erhalt ihrer Nation und ihres Volkes, mit seinen Familien, Frauen und Kindern, alles gaben. Nur damit der Feind nicht die Schwelle zum Eigenen übertritt. Aber der Feind des Volkes regiert ja im Kanzleramt. Und wer will schon für die Zustände in Offenbach und Duisburg, Berlin und Freiburg "kämpfen"???

    Wer zur jüdisch-demokratischen BW geht, ist schlicht geldgeil. Ein Söldner. Nichts weiter.
    Echtes Soldatentum wird ja vorher bereits durch den MAD ausgesiebt.
    Ich denke, soldatische Tugenden werden heute anders gelebt. In meinem Freundeskreis beispielsweise - aber sicher nicht für diesen Staat und diese BRD.

    Meine Lieben zu sichern und zu schützen, das ist meine Aufgabe, Sinn, Zweck, Leidenschaft. Meine Sippe, mein Klan, mein Volk und wer sich nicht dazu bekennt, der hat in meiner Welt keinen Platz.

    Du hast sie erlebt und kennengelernt. Sie sind jede Mühe wert! JEDE!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ruhm und Unbill ist von Geschlechtsmerkmalen abgekoppelt. Diese Rechnung ist zu einfach.
    Blödsinn. Zeigt mir wieder einmal, daß du wenig Ahnung von unserer Geschichte hast. Die beginnt nämlich nicht erst nach Christiegeburt.
    Du solltest dich mehr informieren, bevor du hier solche Beheuptungen aufstellst.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich denke, soldatische Tugenden werden heute anders gelebt. In meinem Freundeskreis beispielsweise - aber sicher nicht für diesen Staat und diese BRD.

    Meine Lieben zu sichern und zu schützen, das ist meine Aufgabe, Sinn, Zweck, Leidenschaft. Meine Sippe, mein Klan, mein Volk und wer sich nicht dazu bekennt, der hat in meiner Welt keinen Platz.

    Du hast sie erlebt und kennengelernt. Sie sind jede Mühe wert! JEDE!
    Dafür kämpfen Männer. Leiden, fallen. Und ihnen wird gedacht und gedankt.
    Für Muku-Ordnung in der BRD als Deutscher gegen weiße Russen kämpfen?
    Für ISraels Neue Weltordnung gegen unsere europäischen Nachbarn kämpfen, sie zu töten, ihre Dörfer zu beschießen und selbst ins Gras beißen?

    Wie bescheuert kann man nur sein?

    2-mal schon hat sich der weiße Mann im 20. Jahrhundert selbst besiegt. Ein drittes Mal überleben das die europiden Völker nicht.

    Höre ich da schon die Sektkorken im Kanzleramt knallen ...?

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    2 Tage ? Wie lange braucht eine russische Hyperschallrakete, um das Kanzleramt zu treffen ?
    Der Russe wird derartige Waffen gar nicht einsetzen müssen.

    Schrei die BW-Schwuchteln einmal richtig an, dann rennen die nach Hause. Wir reden hier nicht mehr von Soldaten. Das ist eine Armee von Tucken, Schwuchteln und Diversgeschlechtlichen. Kein Heer, das den Deutschen würdig wäre. Es ist eine Tuntenarmee!


    Allerdings gefällt mir der Gedanke, dass eine Hyperschallwaffe bei Merkel im Wohnzimmer einschlägt doch ausgesprochen gut. Während die Drecksau am billigsten Pennerglück nuckelt....denn von Wein hat diese F**** auch keine Ahnung!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Russe wird derartige Waffen gar nicht einsetzen müssen.

    Schrei die BW-Schwuchteln einmal richtig an, dann rennen die nach Hause. Wir reden hier nicht mehr von Soldaten. Das ist eine Armee von Tucken, Schwuchteln und Diversgeschlechtlichen. Kein Heer, das den Deutschen würdig wäre. Es ist eine Tuntenarmee!


    Allerdings gefällt mir der Gedanke, dass eine Hyperschallwaffe bei Merkel im Wohnzimmer einschlägt doch ausgesprochen gut. Während die Drecksau am billigsten Pennerglück nuckelt....denn von Wein hat diese F**** auch keine Ahnung!
    Nun ja, der Soldatenkönig hat seine Armee auch mit dem Gesocks von den Straßen aufgefüllt. Nur die Offiziere waren damals natürlich kein Gesocks, wie heute in der Bunten Wehr. Mit 10 Hyperschallraketen ist doch die ganze Bundeswehr innerhalb von 1 Stunde lahmgelegt.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Um mitteldeutsche, junge Männer in einem neuen Russlandfeldzug verbrennen zu können bedürfte es erstmal einer allgemeinen Wehrpflicht. Hamwa nich mehr - also wird sich auch kein junger Mann für diese BRD opfern.

    Fertig. Aus. Punkt!

    Gut, ein paar Spacken wirds geben, die freiwillig diese Kacke mitmachen. Aber um die isses dann auch nicht schade.


    Knapp 30.000 Idioten in einem Monat weniger? Wenn dem Kameraden nebendran die Birne zerfliegt, werden die ganz schnell umdenken. Da ist Mutti und zu Hause ganz plötzlich wieder wichtig.

    Heldentum? NICHT mit dieser Jugend.

    Maximal zwei Tage geb ich der derzeitigen BW und dann sind die satt.
    Ihr vergeßt schon, daß die allgemeine Wehrpflicht nicht per Gesetz abgeschafft worden ist, nur ausgesetzt. Und wenn es zum Krieg kommt, egal gegen wen, dann wird sie wieder aktiviert werden, das geht innerhalb von Stunden. Und dann werden zuerst Leute eingezogen, die eine militärische Ausbildung haben. Leistest Du dieser Mobilmachnung nicht Folge sollstest Du Dich schleunigst dünne machen. Das Kriegsrecht kennt da keine Gnade und sie werden es anwenden. Dessen sollten wir uns bewußt sein.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Weil ihre Männer F****nknechte sind, die ihnen immer recht geben und sie machen lassen!
    So ist es und so war es schon vor tausenden Jahren.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich denke, soldatische Tugenden werden heute anders gelebt. In meinem Freundeskreis beispielsweise - aber sicher nicht für diesen Staat und diese BRD.

    Meine Lieben zu sichern und zu schützen, das ist meine Aufgabe, Sinn, Zweck, Leidenschaft. Meine Sippe, mein Klan, mein Volk und wer sich nicht dazu bekennt, der hat in meiner Welt keinen Platz.

    Du hast sie erlebt und kennengelernt. Sie sind jede Mühe wert! JEDE!
    Wenn Du dazu kommst. Verstehe mich bitte nicht falsch. Aber dieses Vorhaben liegt auch in meinem Interesse, denn von meinem Nachwuchs hat keiner wirklich gedient. Aber wenn Du Dich entscheiden mußt Deine Lieben zu beschützen oder an die Wand gestellt zu werden. Wie würdest Du Dich dann entscheiden?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    So ist es und so war es schon vor tausenden Jahren.
    Und da gilt der Weißbrot-Mann als grausamer Unterdrücker und Ausbeuter, vom dem das Weib in die Küche bzw. vor den Herd verband wurde, bis das erkennen der Selbstverwirklichung begann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 20:56
  2. Teuflische Karikaturen
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 11:39
  3. Die teuflische Fratze des Marktes - Beispiel Dumpinglöhne bei Postzustellern
    Von Skorpion968 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 10:17
  4. Kanonenfutter im Geiste
    Von Nebukadnezar im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben