+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 476

Thema: Putin stopft euch das Maul

  1. #341
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das liegt ausschließlich an der Tatsache, dass man sich in den mediterranen Gefilden seit Jahrhunderten mit dem ganzen pigmentierten Gesindel aus Nahost und Afrika durchgemendelt hat.

    Noch heute kann man in Südeuropa die Einmendelung arabischer und negroider Gene sehr deutlich erkennen.
    Man geht vom heutigen Stand der Paläo-Anthropologie davon aus, dass der Neandertaler hellhäutiger war und früher in Europa ansässig als der erst mit der zweiten Wellen kommende, eher dunkelhäutige Homo sapiens.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #342
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Den wahren Stuss verzapfst doch du hier.

    Zu Griechenlands genetischer Zusammensetzung kann ich mich mangels Detailkenntnissen nicht äussern, aber zu Süditalien.

    Fahr mal nach Sizilien, Kalabrien oder nach Kampagnien. Dann wirst auch du ohne größere anthropologische Grundkenntnisse in den Physiognomien vieler der dortigen Menschen immer noch arabisch-nordafrikanische Gen-Überbleibsel erkennen können.
    Sizilien ist ein Spezialfall, denn dort haben die Normannen die Araber behalten, während z.B. die Araber auf Kreta nach der byzantinischen Rückeroberung weg mussten. Aber selbst jene "Araber" waren zumeist wesentlich hellere arabo-muslimisierte Berber und stehen in keinem Verhältnis zum germanischen Einschlag Italiens - auch Süditaliens.


    Was Griechenlands Genetik angeht, mal kurz hier dazu lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.501

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Aber gleichzeitig wollt ihr anderen weismachen, dass es ganz anders gewesen wäre. Dabei muss man sich nur euer gleichermaßen verlogenes wie größenwahnsinniges Geschwätz anhören ...
    Hör mal zu, du großkotziger Typ. DU bist hier in UNSER Land eingefallen und wagst es dennoch, deutschfeindliche Bolschewistenhetze aus der Sowjetunion 1 zu 1 zu verbreiten. Die Lügen von der alleinigen deutschen Schuld am Konflikt Deutschland-Sowjetunion sind sogar schon von russischen Historikern widerlegt worden.

    Verpiss dich gefälligst zurück nach Russland, wo du hingehörst. Was hast du in unserem Land denn überhaupt zu suchen? Sozialhilfe abzocken? Den Wohlstand der "deutschen Nazischweine" abgreifen und gleichzeitig antideutsche Lügen verbreiten? Jeder A***** strömt hier in unser Land, hält die Hände auf und meint dann auch noch, gegen uns hetzen zu dürfen.

    Warum bist du nicht in deinem übertollen Russland beblieben und stattdessen in unser Land eingesickert? War es da dann doch nicht so perfekt, oder was? Geh zurück zu Putin und seinen Kommunisten, hier hast du gar nichts zu melden und zu suchen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Im Grunde passiert uns gerade genau das, durch Merkel , (nicht nur) trunken vom Sendungswahn.
    Dem kann ich zustimmen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #345
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.085

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, du großkotziger Typ. DU bist hier in UNSER Land eingefallen und wagst es dennoch, deutschfeindliche Bolschewistenhetze aus der Sowjetunion 1 zu 1 zu verbreiten. Die Lügen von der alleinigen deutschen Schuld am Konflikt Deutschland-Sowjetunion sind sogar schon von russischen Historikern widerlegt worden.

    Verpiss dich gefälligst zurück nach Russland, wo du hingehörst. Was hast du in unserem Land denn überhaupt zu suchen? Sozialhilfe abzocken? Den Wohlstand der "deutschen Nazischweine" abgreifen und gleichzeitig antideutsche Lügen verbreiten? Jeder A***** strömt hier in unser Land, hält die Hände auf und meint dann auch noch, gegen uns hetzen zu dürfen.

    Warum bist du nicht in deinem übertollen Russland beblieben und stattdessen in unser Land eingesickert? War es da dann doch nicht so perfekt, oder was? Geh zurück zu Putin und seinen Kommunisten, hier hast du gar nichts zu melden und zu suchen!
    Du projizierst dein eigenes Fehlverhalten auf mich und das hast du hier mehrfach gezeigt. Bestes Beispiel ist da die Geschichte mit dem Überläufer Resun, der in GB lebt und im Auftrag seiner neuen Herren seine Heimat durch den Schmutz zieht und allen Russen nochmal ins Gesicht spuckt, indem er sich Suworow nennt. Und diese miese Gestalt willst du uns hier als die wahre russische Sicht auf die Geschichte verkaufen. Mit soviel Chuzpe könntest du glatt ein Klischeejude sein.

    Und was ich hier mache? Na natürlich Sozialhilfe kassieren und den ganzen Tag Wodka saufen, wie du es mir im [Links nur für registrierte Nutzer] so überhaupt nicht russenfeindlich unterstellt hast. Gleichzeitig fragtest du, ob ich überhaupt Russe sei. Jetzt bin ich deiner Meinung nach doch ein Russe und solle zurück gehen.

    Ist klar, mein Reichsflugscheibengläubiger. Bringe doch erst mal Ordnung in deine Gedanken ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.501

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du projizierst dein eigenes Fehlverhalten auf mich und das hast du hier mehrfach gezeigt. Bestes Beispiel ist da die Geschichte mit dem Überläufer Resun, der in GB lebt und im Auftrag seiner neuen Herren seine Heimat durch den Schmutz zieht und allen Russen nochmal ins Gesicht spuckt, indem er sich Suworow nennt. Und diese miese Gestalt willst du uns hier als die wahre russische Sicht auf die Geschichte verkaufen. Mit soviel Chuzpe könntest du glatt ein Klischeejude sein.

    Und was ich hier mache? Na natürlich Sozialhilfe kassieren und den ganzen Tag Wodka saufen, wie du es mir im [Links nur für registrierte Nutzer] so überhaupt nicht russenfeindlich unterstellt hast. Gleichzeitig fragtest du, ob ich überhaupt Russe sei. Jetzt bin ich deiner Meinung nach doch ein Russe und solle zurück gehen.

    Ist klar, mein Reichsflugscheibengläubiger. Bringe doch erst mal Ordnung in deine Gedanken ...
    Was willst du Spinner eigentlich? Die Behauptung, dass Deutschland allein schuld am Konflikt mit der SU ist, ist schlichtweg eine Lüge, was sogar die russische Seite bereits mehrfach zugegeben hat. Zudem weiterhin meine Frage: Was hast du überhaupt in Deutschland zu suchen, wenn Russland so perfekt ist? Oder sind hier Sozialsystem und Wohlstand doch wärmer als in deinem angeblichen "Paradies"? Bist du deshalb hier hingekrochen wie so viele andere auch?

    Hast du Suworows Bücher überhaupt gelesen? Was soll denn da historisch genau verwerflich sein? Ist man bei dir nur "guter Russe", wenn man den Bolschewismus anhimmelt? Fragt sich in diesem Kontext, wer dann hier der "Klischeejude" ist.

    Wie gesagt, verpiss dich nach Russland, da kannst du deine Sowjetpropaganda machen, aber hör auf, uns Deutsche mit deinen Lügen zu verunglimpfen. Dich hat hier nämlich niemand eingeladen. Ist schon schlimm genug, dass dieses System jeden dahergelaufenen ***** in unser Heimatland lässt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das russische Volk war in seine Geschichte noch nie wirklich frei. Noch am Ende des 18 Jahrhunderts wurde in einer russischen Lokalzeitung eine Familie zum Kauf angeboten. Danach gab es 15 Jahre ein bisschen Freiheit, die aber von den Kommunisten wieder abgeschafft wurde. Der nächste, der ein wenig Freiheit brachte war Gorbatschow. Aber auch diese kleine Phase der Freiheit wurde durch Putin und Konsorten weitgehend abgeschafft, indem der Staat systematisch von autoritären Personen unterwandert wurde. Die Gesetze wurden ausgehöhlt und die individuelle Freiheit löste sich in Luft auf.
    Was verstehst du unter Freiheit? Im Sozialismus bestimmt eine Partei ungewählt alles was passieren soll. Im Kapitalismus bestimmen globale Banken und Personen in geheimen Zirkeln. Wo siehst du jetzt den Unterschied an Freiheit?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es läuft aber seinen Gang. Nächsten Montag wird es wieder ein Scharmützel von den Nichtgönnern von Russogermania geben. Wir stehen es durch.
    Die Russen werden vom Westen und auch früher von den Deutschen als ostische Rasse definiert. Aber sind sie rein optisch nicht viel näher an der nordischen Rasse als z.B. Franzosen? Wie kaum ein anders Volk haben die Russen sich ihre Ehre und ihren Stolz als Volk bewahrt. Ihnen war ihre Freiheit über 20 Millionen Leben wert. Wir haben beim ersten Kanonendonner die Weisen Fahnen rausgehängt. Hier kann mal jeder selber nachforschen wie mutig seine Familie unser Land verteidigt hat.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #349
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Erstens mal war es ein Krieg des Dritten Reichs gegen die Sowjetuntion, nicht umgekehrt. Und zweitens hat eine Befreiung von der braunen Pest nichts mit Deutschenfeindlichkeit zu tun. Den Schuldkult Scheiße finden, ist das eine. Nazikumpelei ist was anderes.
    Den Roten, den ich dafür bekommen habe, nehme ich als Auszeichnung wahr. Hier haben manche echt ein Rad ab.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #350
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich sage dir, was das russische Volk hätte machen sollen: Es hätte die Chance nutzen sollen, sich an die Seite der Wehrmacht stellen sollen und mit ihr zusammen seine Heimat Russland restlos vom Bolschewismus befreien sollen. Einige Russen haben genau dies ja auch gemacht. Es gab etliche osteuropäische Freiwillige in der Wehrmacht. DIE sind die Helden, die für ihre Heimat kämpften und nicht die, die für den Bolschewismus kämpften.
    Vor dem Hintergrund, dass die NS-Ideologie die Slawen als Untermenschen sah und Land im Osten erobern wollte, um es mit Ariern zu besiedeln, ist Dein Ratschlag aber absurd. So sahen die Russen logischerweise den Bolschewismus als das geringere Übel an, wenn nicht sogar als die einzige Überlebenschance. Hitler hat die Russen Stalin in die Arme getrieben. Ein Beispiel dafür, dass ideologische Sektierer strategische Versager sind.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die türkische Gül(le) reisst wieder das Maul auf.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:36
  2. Der Türke reißt das Maul auf.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:10
  3. nach BSE jetzt Maul-und Klauenseuche in GB
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:49
  4. Auf´s Maul?
    Von Militarist im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben