+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 48 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 476

Thema: Putin stopft euch das Maul

  1. #331
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Neugierde: Gibt es ein nichtweißes Europa?
    Ja, unser mediterranes Europa. Wir haben, dank der Sonne, Farbe.

  2. #332
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.229

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, unser mediterranes Europa. Wir haben, dank der Sonne, Farbe.

    Also in Ami-Land gilt es bei den Behörden anzuzeigen, welcher ethnischen Zuordnung man dazugehörig ist. Du würdest demnach nicht dein Kreuzchen bei "caucasian white" machen? ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #333
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Viktor Suworow - Stalins verhinderter Erstschlag
    Der Mann heißt Resun, nicht Suworow. Und ist ein Landesverräter, der zu den Briten übergelaufen ist und nun ihre Propaganda betreibt. Dass du und Deinesgleichen diese wichtigen Fakten unterschlagen, spricht schon Bände über eure Ehrlichkeit bei der Beurteilung der Geschichte. Oder besser gesagt die Abwesenheit davon.

    Ansonsten hat Finch dazu auch schon was gesagt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin, dieser Kommunistenbastard, verbreitet plötzlich offen die Lügenpropaganda der bolsch. Sowjetunion ("Deutschland ist allein schuld am Krieg mit der Sowjetunion!").
    Nein, das tut er nicht, schließlich klammert er die Angelsachsen da nicht aus, sondern im Gegenteil spricht ihnen eine gewaltige wenn nicht gar die Hauptschuld am 2. WK zu. Oder in anderen Worten: Du lügst und unterschlägst schon wieder so, wie es in deine durchgeknallte Weltsicht passt.

    Da bist du wirklich ein tolles Vorbild für den deutsch-arischen Übermenschen. Nur weiter so ...

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wenn ich in diesem Fall Putin kritisiere, dann ist es keine Einmischung in innere Angelegenheiten, denn der Weltkrieg war keine innenpolitische Sache, sondern eine globale, genauso wie die anschließende verteilung der Schuld.
    Du Genie, es geht darum, welche Meinung heute in Russland herrscht, über 70 Jahre danach! Verstehst du? In Russland, nicht in Deutschland. Und ja, das sind russische Angelegenheiten in die sich hier eingemischt wird. Man muss ja nur die größenwahnsinnigen Auslassungen von Lykurg angucken, wo er meint für Russen entscheiden zu können welche Politik dort vorherrschen soll, welche Landmassen man abzugeben hätte, weil sie ihm nicht arisch genug sind und hast du nicht gesehen.

    Ihr haltet euch alle für Genies und anständige Menschen, dabei seid ihr Begriffstutzige, verlogen und einige wie Lykurg noch mit einem riesigen Dachschaden. Putin ist deutschenfrreundlicher als jeder Politiker in Deutschland (!) und hat euch mehrmals die Hand gereicht und tut realpolitisch und wirtschaftlich auch alles, dass es so bleibt. Aber ihr spuckt ihm und den Russen ins Gesicht, weil sie nicht nach eurer Pfeife tanzen. Weil ihr sie für Untermenschen haltet, genauso wie ihr es damals getan habt und damit auch kein Problem hattet das Land zu überfallen.

    Aber gleichzeitig wollt ihr anderen weismachen, dass es ganz anders gewesen wäre. Dabei muss man sich nur euer gleichermaßen verlogenes wie größenwahnsinniges Geschwätz anhören ...
    Geändert von Nicht Sicher (23.01.2020 um 10:40 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #334
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Beim 3. Reich sehe ich das auch. Ja, manches aus der Geschichte ist falsch, und manches, was gelehrt wird, lehne ich ab, aber ich will nicht wie ein Israeli sein, der ALLES rechtfertigt. Genau deswegen bin ich auch Monarchist des 2. Reichs und kein Neonazi des 3. Reiches. Obwohl ich keine Berührungsängste mit ihm habe.
    Ja sogenannte "Stalinisten" sehen das bezüglich Russland ganz ähnlich. Man reduziert Russland eben nicht auf die Sowjetunion, weder im positiven noch im negativen Sinne. Man hat aber grundsätzlich ein Problem damit, wenn jemand von außen Russen erzählen will, wie sie ihre Geschichte zu beurteilen haben. Was bei Deutschland genauso sein sollte. Aber das ist nicht die Schuld der Russen, dass es hier in Deutschland nicht so ist.

    Wohin das letztendlich hinausläuft, sieht man doch wunderbar an Lykurg, der meint besser als die Russen zu wissen, welche Landesteile sie zu verschenken hätten. Teile, die noch im russischen Zarenreich erworben oder erobert wurden, sollen verschenkt werden. Noch deutlicher kann man auf die russischen Vorfahren nicht spucken. Es zeigt, dass es solchen Leuten wie Lykurg gar nicht um die SU und den Kommunismus geht, der Mann ist ein Russenfeind im innersten Kern seines Wesens.

    In Russland gibt es nicht umsonst das Sprichwort, dass in fast jedem Sowjetfeind in Wirklichkeit ein Russenfeind steckt. Das kann man natürlich nicht zu 100% pauschalisieren, aber es steckt sehr viel Wahres drin. Ich lese z.B. regelmäßig in amerikanischen Foren und die Amis dort sind heute genauso russenfeindlich wie zur Sowjetzeit. Ja viele unterscheiden da überhaupt nicht und sprechen dauernd von den "commies". Ein anderer kommt dann hinzu, und meint die sie seien der personifizierte Teufel.

    Langsam aber sicher werde ich diese Diskussionen und Rechtfertigungen leid ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #335
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also in Ami-Land gilt es bei den Behörden anzuzeigen, welcher ethnischen Zuordnung man dazugehörig ist. Du würdest demnach nicht dein Kreuzchen bei "caucasian white" machen? ;-)
    Es heißt dort nur "caucasian" und die haben in den USA ebenso auch ihre Probleme damit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit "caucasian" habe ich, als Grieche mit Abstammung aus dem Schwarzmeergebiet, selbstverständlich keine Probleme, mit "weiss" aber schon, denn letzteres ist ein eher fahler, nordischer Menschentyp.

    Ich stehe den Menschen vom Iran bis Portugal optisch, aber ebenso auch was das Essen, Musik etc angeht wesentlich näher.

  6. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, unser mediterranes Europa. Wir haben, dank der Sonne, Farbe.
    Das liegt ausschließlich an der Tatsache, dass man sich in den mediterranen Gefilden seit Jahrhunderten mit dem ganzen pigmentierten Gesindel aus Nahost und Afrika durchgemendelt hat.

    Noch heute kann man in Südeuropa die Einmendelung arabischer und negroider Gene sehr deutlich erkennen.

  7. #337
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Also, wenn Putin es in Granit meißeln will, daß der Krieg der roten Armee gegen Deutschland gerechtfertigt gewesen sein soll dann ist das in höchstem Maße deutschfeindlich und trägt zur weiteren Knechtung Deutschlands bei.

    Der Strang kann geschlossen werden, Verbohrtheit der toitschen Patrioten mal wieder bewiesen.
    Erstens mal war es ein Krieg des Dritten Reichs gegen die Sowjetuntion, nicht umgekehrt. Und zweitens hat eine Befreiung von der braunen Pest nichts mit Deutschenfeindlichkeit zu tun. Den Schuldkult Scheiße finden, ist das eine. Nazikumpelei ist was anderes.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #338
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das liegt ausschließlich an der Tatsache, dass man sich in den mediterranen Gefilden seit Jahrhunderten mit dem ganzen pigmentierten Gesindel aus Nahost und Afrika durchgemendelt hat.

    Noch heute kann man in Südeuropa die Einmendelung arabischer und negroider Gene sehr deutlich erkennen.
    Das ist Stuss. z.B. Griechenland hat ein eindeutiges genetisches Kontinuum von der mykenisch/minoitischen Zeit bis heute. Der einzig erkennbare Einfluss seitdem ist der slawische (ca. 10%) was heißt, dass die Neugriechen eher heller geworden sind als ihre Altvorderen es waren.

    Auch in den anderen europäischen Mittelmeerländern wird es sich darin nicht wesentlich unterscheiden, nur dass es bei denen ebtsprechend eher einen leichten Germaneneinschlag gab...

  9. #339
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.229

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es heißt dort nur "caucasian" und die haben in den USA ebenso auch ihre Probleme damit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit "caucasian" habe ich, als Grieche mit Abstammung aus dem Schwarzmeergebiet, selbstverständlich keine Probleme, mit "weiss" aber schon, denn letzteres ist ein eher fahler, nordischer Menschentyp.

    Ich stehe den Menschen vom Iran bis Portugal optisch, aber ebenso auch was das Essen, Musik etc angeht wesentlich näher.

    Als ich 1999 und 2002 drüben war, hieß es in den Formularen noch "caucasian white", "asian" "black" und "native american" und "others".

    Aber ich gebe dir Recht; diese ethnische Einordnungen sind mehr als zweifelhaft.

    Ich habe mir kürzlich etwas von "Aphrodite's Child" angehört: meine Güte, war der gute Demis Roussos haarig.... ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Selten solchen Stuss gelesen. z.B. Griechenland hat ein eindeutiges genetisches Kontinuum von der mykenisch/minoitischen Zeit bis heute. Der einzig erkennbare Einfluss seitdem ist der slawische (ca. 10%) was heißt, dass die Neugriechen eher heller geworden sind als ihre Altvorderen es waren.
    Den wahren Stuss verzapfst doch du hier.

    Zu Griechenlands genetischer Zusammensetzung kann ich mich mangels Detailkenntnissen nicht äussern, aber zu Süditalien.

    Fahr mal nach Sizilien, Kalabrien oder nach Kampagnien. Dann wirst auch du ohne größere anthropologische Grundkenntnisse in den Physiognomien vieler der dortigen Menschen immer noch arabisch-nordafrikanische Gen-Überbleibsel erkennen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die türkische Gül(le) reisst wieder das Maul auf.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:36
  2. Der Türke reißt das Maul auf.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:10
  3. nach BSE jetzt Maul-und Klauenseuche in GB
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:49
  4. Auf´s Maul?
    Von Militarist im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben