+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 476

Thema: Putin stopft euch das Maul

  1. #441
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bist Du ein wenig verwirrt?

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schön die Agitationspropaganda des Westens repetiert. Ich sehe, deine Ortsangabe, Zentrum für politische Blödheit, steht nicht nur einfach so da, sondern ist Programm.

    Und dann wundern sich die Leute, dass es hier bergab geht, wo selbst sogenannte "Rechte" hier so unterbelichtet wie drei Meter Feldweg sind.
    Du kapierst leider nicht, dass Putin und die Oligarchen in Russland bestens mit den westlichen "Eliten" und der Hochfinanz zusammenarbeiten. Die sind keine Gegner, die arbeiten alle auf die sog. "Neue Weltordnung" hin. Dass die BRD-Besatzermarionetten charakterlich erbärmliche Figuren sind, bestreitet niemand. Sie sind ja eben Besatzermarionetten und keine Vertreter eines souveränen Deutschlands.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #443
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja. Und?
    Das beweist jetzt den Mörder oder was soll das beweisen? Übrigens kann ich da auch meinen Namen eintragen

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weil Du es offensichtlich nicht kapierst

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #445
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Putin Stasi?
    Es hat hier eindeutig zu viele User die mental auf dem Stand eines Fünfjährigen sind.

  6. #446
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das war bekanntlich sein Spitzname beim KGB: "Stasi".
    Wisst ihr solche Dinge wirklich nicht?

    Ja, unsere russischen Freunde...die Millionen Deutsche nach dem Krieg verschleppt haben und in der Lubjanka schwer gefoltert haben.
    Die die Russlanddeutschen vertrieben und erschlagen haben.
    Die den Osten deindustrialisiert und zerstört haben.
    Massenvergewaltigungen an buchstäblich allen deutschen Frauen im Osten, und Kindern.

    Kein Wort darüber von unseren Systemschranzen und von Putin schonmal gar nicht.
    Als DDR Bürger hab ich das gesehen wie du. Weil ich die Hintergründe von vielem nicht kannte und heute auch noch nicht kenne. Aber versuche mit logischem Verstand und vor allem Interessen-Abwägung Erklärungen zu finden.
    Was hat denn die deutsche Kriegsmaschine in Russland angerichtet? Ich denke da ist es großzügig gewesen überhaupt jemanden von uns am Leben zu lassen. Neben der jeweiligen Doktrin sind es die Soldaten selber die von den Kämpfen entmenchlicht, solche Verbrechen begehen.

    Die Amerikaner sind nicht als Freunde gekommen. Sie haben unser Land genau so ausgeraubt. Das Reichbankgold das sie gestohlen haben ist ein vielfaches von dem wert das sie mit dem Marschallplan als KREDIT an die BRD gegeben haben. Die BRD musste das obendrein alles zurückzahlen. Die Amerikaner haben sich deutsche Technologien geraubt.

    Putin hat hier in Dresden gelebt. Das hat ihn meiner Meinung nach geprägt. Unser Gerechtigkeitsgefühl und das Gespür wenn es gilt sich gegen die Machenschaften der Obrigkeit zur Wehr zu setzen. Damit stehen die Sachsen meist auf der Verliererseite. Aber behalten ihren Stolz.
    Als die Amerikaner nach Gorbatschow über Russland herfielen , und es mit ihrer Marionette Jelzin fast geschafft hatten , sah Putin den Punkt zu handeln. Er hat sein Land vor den Herrschern des Geldes bewahrt. Er hat aus Russland wieder ein starkes Land, und damit hat er seine Stasizeit in einen Augen wieder gut gemacht.

    Er durchkreuzt die perfiden Pläne von USA und EU im nahen Osten. Er steht China bei das von den USA angegriffen wird. Jetzt ja höchstwahrscheinlich mit biologischen Waffen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #447
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es hat hier eindeutig zu viele User die mental auf dem Stand eines Fünfjährigen sind.
    Hier gibt es vor allem zu viele Russenarschkriecher aus dem Osten, wahrscheinlich die Abkömmlinge russischer Vergewaltigungsorgien. Es soll ja damals buchstäblich jede Frau von diesen Wilden angefallen worden sein. Deshalb kriechen sie heute ihrem Übervater Putin in den Arsch.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #448
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul


  9. #449
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier gibt es vor allem zu viele Russenarschkriecher aus dem Osten, wahrscheinlich die Abkömmlinge russischer Vergewaltigungsorgien. Es soll ja damals buchstäblich jede Frau von diesen Wilden angefallen worden sein. Deshalb kriechen sie heute ihrem Übervater Putin in den Arsch.
    Diese Idioten glauben, dass Bolschewiken-Putin ein "Gegenspieler" der westlichen Politbrut ist, aber damit liegen sie völlig falsch. Bereits der Kalte Krieg war bloß ein Scheingefecht. Hinter den Kulissen haben die Oligarchen und Hochfinanzbosse Hand in Hand zusammengearbeitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #450
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du kapierst leider nicht, dass Putin und die Oligarchen in Russland bestens mit den westlichen "Eliten" und der Hochfinanz zusammenarbeiten. Die sind keine Gegner, die arbeiten alle auf die sog. "Neue Weltordnung" hin. Dass die BRD-Besatzermarionetten charakterlich erbärmliche Figuren sind, bestreitet niemand. Sie sind ja eben Besatzermarionetten und keine Vertreter eines souveränen Deutschlands.
    Woran sollten sie sonst arbeiten???
    Junge, schnall es mal: Es gab und gibt IMMER irgendeine "Neue Weltordnung".
    Sowas ständig als sinnloses Schlagwort zu benutzen ist schon oberoberdämlich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die türkische Gül(le) reisst wieder das Maul auf.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:36
  2. Der Türke reißt das Maul auf.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:10
  3. nach BSE jetzt Maul-und Klauenseuche in GB
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:49
  4. Auf´s Maul?
    Von Militarist im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben