+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 476

Thema: Putin stopft euch das Maul

  1. #451
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Mann lebt aber nun mal dort, ist dorthin übergelaufen, und hat von dort aus seinen Schwachsinn verbreitet. Obwohl sich bei den Engländern angeblich, also laut deiner größenwahnsinnigen Weltsicht, alles darum dreht euch ans Bein zu pissen. Kennt man ja, die Sonne dreht sich sogar um euch.

    Von daher, zum Thema Logik: Überlasse das lieber anderen, die dazu in der Lage sind. Du kannst ja gerne weiterhin nette PNs schreiben, über meine Mutter, was mir widerfahren sollte im Zusammenhang mit tschetschenischen Terroristen usw. Aber das Denken solltest du Primitivling doch anderen überlassen.
    Das tut es bei den Engländern aber tatsächlich.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  2. #452
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was hat denn die deutsche Kriegsmaschine in Russland angerichtet? Ich denke da ist es großzügig gewesen überhaupt jemanden von uns am Leben zu lassen.
    Bist du völlig bekloppt oder hast du Lack gesoffen?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sind nicht als Freunde gekommen. Sie haben unser Land genau so ausgeraubt. Das Reichbankgold das sie gestohlen haben ist ein vielfaches von dem wert das sie mit dem Marschallplan als KREDIT an die BRD gegeben haben. Die BRD musste das obendrein alles zurückzahlen.
    Die Lösung für dieses Problem ist einfach: Wir leihen uns von den Amis Geld im Wert von exakt dem Reichbankgold, das sie gestohlen haben. Wenn sie es zurückhaben wollen, erklären wir die Schulden für bereits getilgt durch das gestohlene Reichbankgold und uns somit für quitt. So einfach ist das.

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben sich deutsche Technologien geraubt.
    Sie haben diese aber inzwischen verschlampt und sind deshalb jetzt nicht mehr in der Lage, nochmal auf dem Mond zu landen, obwohl sie es gern würden. Aber wenn die deutsche Technologie dazu halt verschmissen wurde und Wernher von Braun sowie andere deutsche Wissenschaftler, die nach dem 2. Weltkrieg gekapert wurden und deren Verdienst die Mondlandung ist, auch nicht mehr da sind, geht das halt nicht mehr.

    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #453
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Woran sollten sie sonst arbeiten???
    Junge, schnall es mal: Es gab und gibt IMMER irgendeine "Neue Weltordnung".
    Sowas ständig als sinnloses Schlagwort zu benutzen ist schon oberoberdämlich!
    Der Begriff / Terminus "New World Order - NWO" bzw. "Neue Weltordnung" bedeutet die Diktatur der jüdischen Zionisten über die Völker dieser Erde. Nichts anderes! Klar, du findest das natürlich gut, denn wir wissen ja auch, was du bist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #454
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das tut es bei den Engländern aber tatsächlich.
    Die Engländer sind die Erzfeinde der Russen und der Deutschen. Und ich würde mal sagen auch in der Reihenfolge, also mit den Russen haben sie schon länger ein Problem. Seit deutlich über 200 Jahren, also dem "Great Game". Und schon im 19. Jahrhundert gab es gegen Russland die Art Hetzpropaganda, die erst später gegen Deutsche los ging.

    Dazu kommt, dass Deutschland mittlerweile besiegt und immer noch besetzt ist. Deutschland ist nicht nur Teil der westlichen Wertegesellschaft, sondern ist in der Hinsicht auch noch so devot und umerzogen, wie man es sich als Angelsachse besser nicht wünschen kann. Von daher: Allen Ernstes zu glauben, Deutschland sei für sie, die Angelsachsen, auch nur entfernt so eine Gefahr wie Russland, ist einfach realitätsfern und trübt das Urteilsvermögen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #455
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Begriff / Terminus "New World Order - NWO" bzw. "Neue Weltordnung" bedeutet die Diktatur der jüdischen Zionisten über die Völker dieser Erde. Nichts anderes! Klar, du findest das natürlich gut, denn wir wissen ja auch, was du bist.
    Das gilt aber nur für VT-Deppen, wie dich. Alle anderen wissen, dass es ständig irgendeine "Neue Weltordnung" gibt...

  6. #456
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist doch gut so. Sollen sie sich die US Biowaffen ins Land holen?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #457
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Bist du völlig bekloppt oder hast du Lack gesoffen?


    Die Lösung für dieses Problem ist einfach: Wir leihen uns von den Amis Geld im Wert von exakt dem Reichbankgold, das sie gestohlen haben. Wenn sie es zurückhaben wollen, erklären wir die Schulden für bereits getilgt durch das gestohlene Reichbankgold und uns somit für quitt. So einfach ist das.


    Sie haben diese aber inzwischen verschlampt und sind deshalb jetzt nicht mehr in der Lage, nochmal auf dem Mond zu landen, obwohl sie es gern würden. Aber wenn die deutsche Technologie dazu halt verschmissen wurde und Wernher von Braun sowie andere deutsche Wissenschaftler, die nach dem 2. Weltkrieg gekapert wurden und deren Verdienst die Mondlandung ist, auch nicht mehr da sind, geht das halt nicht mehr.

    Auch als Patriot muss man sich der Realität stellen. Hitler hat versucht die Welt neu zu ordnen. Und ist gescheitert. Die Russen haben wirklich um ihre Heimat und ihr Überleben gekämpft. Wir nicht! Frage deine Vorfahren was sie 1945 gemacht haben um den Feind aufzuhalten. Während meine Mutter im Keller die Angriffe überstehen musste lebte die Familie meines Vaters im Erzgebirge. Sie hatten ein kleines Haus an der Verbindungsstraße nach Tschechien. 1945 versuchten Verbände der Fallschirm-Panzer-Division Hermann Göring und weitere Kräfte eine Offensive im Raum Bautzen. Als aber klar war das die Russen Berlin erobert haben, gaben sie auf und versuchten sich nach Österreich durch zuschlagen. Auf dieser Flucht machten sie Station im Haus meiner Großeltern. 1 oder 2 Nächte. Sie hätten meine Oma und meinen Vater mitgenommen. Aber die Oma wollte das Haus nicht aufgeben. Und der Opa war als Volkssturmmann irgendwo an der Front. Nicht lange nachdem die Hermann Göring Leute weg waren kamen die Russen. Und bezogen ebenfalls in unserem Haus Stellung. Vor Kindern hatten sie Achtung. Und so liesen sie meine Oma und die Tante in Ruhe. Die schlechte Zeit kam erst als die einheimischen Kommunisten zurückkehrten und Rache nahmen. Aber alle haben es überlebt. Und darum denke ich, sollte man mit diesen Hassparolen aufhören. Jedes Volk hat seine Eigenheiten. Aber man sollte jedem seinen Platz lassen. Nur muss das nebeneinander und nicht ineinander sein.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #458
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Engländer sind die Erzfeinde der Russen und der Deutschen. Und ich würde mal sagen auch in der Reihenfolge, also mit den Russen haben sie schon länger ein Problem. Seit deutlich über 200 Jahren, also dem "Great Game". Und schon im 19. Jahrhundert gab es gegen Russland die Art Hetzpropaganda, die erst später gegen Deutsche los ging.

    Dazu kommt, dass Deutschland mittlerweile besiegt und immer noch besetzt ist. Deutschland ist nicht nur Teil der westlichen Wertegesellschaft, sondern ist in der Hinsicht auch noch so devot und umerzogen, wie man es sich als Angelsachse besser nicht wünschen kann. Von daher: Allen Ernstes zu glauben, Deutschland sei für sie, die Angelsachsen, auch nur entfernt so eine Gefahr wie Russland, ist einfach realitätsfern und trübt das Urteilsvermögen.
    Ich kann Deine Feststellungen bestätigen. Für die Engländer sind die KRAUTS nur noch lächerliche Witzfiguren, die man belächelt, wenn sie in Bussen zur Geburtstagsfeier der Queen kommen und mitfeiern wollen. Angst hat man vor denen schon lange nicht mehr. Respekt haben sie allerdings vor dem militärischen Können der früheren Deutschen, wenn sie auch immer betonen, dass sie den Krieg gewonnen haben (nicht etwa die Russen, die Amis oder 100 andere Nationen, nein die Engländer waren es). Für die heutigen BRD-Zombies haben sie meist nur Häme und manchmal auch etwas Mitleid.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #459
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich kann Deine Feststellungen bestätigen. Für die Engländer sind die KRAUTS nur noch lächerliche Witzfiguren, die man belächelt, wenn sie in Bussen zur Geburtstagsfeier der Queen kommen und mitfeiern wollen. Angst hat man vor denen schon lange nicht mehr. Respekt haben sie allerdings vor dem militärischen Können der früheren Deutschen, wenn sie auch immer betonen, dass sie den Krieg gewonnen haben (nicht etwa die Russen, die Amis oder 100 andere Nationen, nein die Engländer waren es). Für die heutigen BRD-Zombies haben sie meist nur Häme und manchmal auch etwas Mitleid.
    Und wen interessiert es, ob die Engländer nun Respekt oder Häme übrig haben? Ist doch letztlich Jacke wie Hose...

  10. #460
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin hat richtig gehandelt. warum soll er verseuchte Zombies auf sein Volk loslassen?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die türkische Gül(le) reisst wieder das Maul auf.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:36
  2. Der Türke reißt das Maul auf.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:10
  3. nach BSE jetzt Maul-und Klauenseuche in GB
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:49
  4. Auf´s Maul?
    Von Militarist im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben