+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 476

Thema: Putin stopft euch das Maul

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...
    Dazu kommt, dass Deutschland mittlerweile besiegt und immer noch besetzt ist. Deutschland ist nicht nur Teil der westlichen Wertegesellschaft, sondern ist in der Hinsicht auch noch so devot und umerzogen, wie man es sich als Angelsachse besser nicht wünschen kann. Von daher: Allen Ernstes zu glauben, Deutschland sei für sie, die Angelsachsen, auch nur entfernt so eine Gefahr wie Russland, ist einfach realitätsfern und trübt das Urteilsvermögen.
    Ich habe das extra mal zitiert, damit du diesen Satz nicht vergisst. Beobachte einfach den Brexit und eines Tages werde ich dir diesen Satz wieder vorhalten. Natürlich nur, wenn dann noch ein relativ freies Internet existiert und die Probleme uns nicht mit massiver Zensur einen Strich durch die Rechnung machen.

    Beobachte einfach weiter den Brexit und das Verhältnis EU vs. Angelsachsen. Da wird jetzt alles schlechter werden!

  2. #462
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe das extra mal zitiert, damit du diesen Satz nicht vergisst. Beobachte einfach den Brexit und eines Tages werde ich dir diesen Satz wieder vorhalten. Natürlich nur, wenn dann noch ein relativ freies Internet existiert und die Probleme uns nicht mit massiver Zensur einen Strich durch die Rechnung machen.

    Beobachte einfach weiter den Brexit und das Verhältnis EU vs. Angelsachsen. Da wird jetzt alles schlechter werden!
    Wozu? Ist doch kein Schwanzvergleich. Dann ist Deutschland für die Angelsachsen von mir aus eine vergleichbare Gefahr wie Russland. Wie auch immer, es ging um die Aussage, dass sich bei ihnen alles nur um die "deutsche Gefahr" drehe. Was eben realitätsferner Unsinn ist.

    Und an dem Beispiel Resun kann man das wunderbar sehen, weil er nun mal von ihnen angeworben wurde und man ihn beauftragt hat, das zu tun, was er tat. Selbst wenn sie es ihm "nur" erlaubt hätten, läuft das der obigen Logik völlig zuwider, wonach sich alles nur um die deutsche Gefahr drehe.

    Und er ist da bei Weitem nicht der Einzige, siehe die ganzen anderen Landesverräter, die in London hausen. Und wie oft GB Russland ans Beins pisst. Man denke da an die ganzen angeblichen Auftragsmorde Putins. Chodorkowski ist wohl auch nur zufällig nach London gezogen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #463
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wozu? Dann ist Deutschland für die Angelsachsen von mir aus eine vergleichbare Gefahr wie Russland. Wie auch immer, es ging um die Aussage, dass sich bei ihnen alles nur um die "deutsche Gefahr" drehe. Was eben realitätsferner Unsinn ist.

    Und an dem Beispiel Resun kann man das wunderbar sehen, weil er nun mal von ihnen angeworben wurde und man ihn beauftragt hat das zu tun, was er tat. Selbst wenn sie es ihm "nur" erlaubt hätten, läuft das der obigen Logik völlig zuwider, wonach sich alles nur um die deutsche Gefahr drehe. Und er ist da bei Weitem nicht der Einzige, siehe die ganzen anderen Landesverräter, die in London hausen und wie oft GB Russland ans Beins pisst. Man denke da an die ganzen angeblichen Auftragsmorde Putins. Chodorkowski ist wohl auch nur zufällig nach London gezogen.
    Die von dir verehrten meist jüdischen Bolschewistenführer, die du dreisterweise als "nationale Russen" zu verkaufen versuchst, waren doch auch ständig in London bei ihren Finanzierern und Stammesgenossen. Nicht nur vor 1918. Lies mal "Der junge Stalin" von Montefiore.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #464
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Noch ein wichtiger Punkt, um einfach die Logik zu verstehen. Für die Angelsachsen ist doch nicht der Angriff auf die SU, was sie dem 3. Reich vorzuwerfen haben! Eher im Gegenteil. Demnach ist aus ihrer Sicht diese antisowjetische Propaganda auch kein großartiges Reinwaschen des 3. Reiches, wenn überhaupt. Der ganze Einwand bezüglich Resun ergibt also nicht einmal Sinn bzw. geht an der realen Motivation der Angelsachsen vorbei.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter Freiheit? Im Sozialismus bestimmt eine Partei ungewählt alles was passieren soll. Im Kapitalismus bestimmen globale Banken und Personen in geheimen Zirkeln. Wo siehst du jetzt den Unterschied an Freiheit?
    Kapitalismus und Sozialismus sind primär erst einmal Wirtschaftsformen und haben nur sekundär etwas mit der Freiheit zu tun.
    Wenn ich von Freiheit spreche, dann denke in an die Leibeigenschaft, die in den meisten europäischen Staaten erst im 18 Jahrhundert abgeschafft wurde oder an die Sklaverei, die es partiell auch heutzutage in der einen oder anderen Form auf dieser Welt immer noch gibt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Russen werden vom Westen und auch früher von den Deutschen als ostische Rasse definiert. Aber sind sie rein optisch nicht viel näher an der nordischen Rasse als z.B. Franzosen? Wie kaum ein anders Volk haben die Russen sich ihre Ehre und ihren Stolz als Volk bewahrt. Ihnen war ihre Freiheit über 20 Millionen Leben wert. Wir haben beim ersten Kanonendonner die Weisen Fahnen rausgehängt. Hier kann mal jeder selber nachforschen wie mutig seine Familie unser Land verteidigt hat.
    Wenn ich bedenke, in wie vielen Kriegsgräbern im Osten viele meiner Angehörigen liegen, dann ist deine Behauptung schon sehr merkwürdig mit den „weißen Fahnen“!
    Im Übrigen, wenn wir von „Russen“ sprechen, dann meinen wir auch die ganzen asiatischen Horden, die in Russland hausen und die sehen bestimmt nicht „nordisch/germanisch“ aus.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn ich bedenke, in wie vielen Kriegsgräbern im Osten viele meiner Angehörigen liegen, dann ist deine Behauptung schon sehr merkwürdig mit den „weißen Fahnen“!
    Im Übrigen, wenn wir von „Russen“ sprechen, dann meinen wir auch die ganzen asiatischen Horden, die in Russland hausen und die sehen bestimmt nicht „nordisch/germanisch“ aus.
    Es tut mir für deine Angehörigen leid und weh das sie den Krieg nicht überlebt haben. Sind es Soldaten oder Zivilisten gewesen?
    Soldaten haben ihre Pflicht getan. Aber auch nicht immer. Die Zivilisten haben aber die weisen Fahnen heraus gehängt. Besonders im Westen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #468
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Es tut mir für deine Angehörigen leid und weh das sie den Krieg nicht überlebt haben. Sind es Soldaten oder Zivilisten gewesen?
    Soldaten haben ihre Pflicht getan. Aber auch nicht immer. Die Zivilisten haben aber die weisen Fahnen heraus gehängt. Besonders im Westen.
    In der Mehrzahl Soldaten von 18 Jahre bis hin zu 45 Jahren aber auch Zivilisten, denen ihr Heim im Osten (jenseits der Oder) genommen wurde.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    In der Mehrzahl Soldaten von 18 Jahre bis hin zu 45 Jahren aber auch Zivilisten, denen ihr Heim im Osten (jenseits der Oder) genommen wurde.
    Und die haben keine weißen Fahnen herausgehängt?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #470
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Und die haben keine weißen Fahnen herausgehängt?
    Wer gewaltsam aus seinem Haus und von seinem Grund und Arbeitsstätte vertrieben wird, der hängt keine „weißen Fahnen“ aus dem Fenster.
    Ich erwarte aber nicht, dass jemand der aus dem Westen stammt, das mental nachvollziehen kann.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die türkische Gül(le) reisst wieder das Maul auf.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:36
  2. Der Türke reißt das Maul auf.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:10
  3. nach BSE jetzt Maul-und Klauenseuche in GB
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:49
  4. Auf´s Maul?
    Von Militarist im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben