+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 48 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 476

Thema: Putin stopft euch das Maul

  1. #71
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ja, u.a. hat er zwischen 4 und 8 Mio ukrainischer "Verräter" verhungern lassen - die Zahl schwankt -


    um seine Rechnungen beim internationalen Finanzverbrechertum bezahlen zu können ... toller Onkel, der Josef ...
    Gutes Stichwort: Der Golodomor.

    1. Der Golodomor fand in den ukrainischen Provinzen statt, in denen sehr viele oder sogar mehrheitlich ethnische Russen lebten. In den Oblasten, in denen stark mehrheitlich ethnische Ukrainer lebten, war der Hunger viel weniger ausgeprägt. Das widerlegt die Lüge der Ukro-Nationalisten, es habe sich um einen russischen Völkermord gegen die Ukrainer gehandelt.

    2. War der Hunger in Kasachstan viel stärker als in der Ukraine. Damals starben dort 23 Prozent der Bevölkerung. Die meisten von ihnen - ethnische Russen.

    3. War der Golodomor maßgeblich vom Westen mitverursacht, der gegen die Sowjetunion eine Goldblockade verhängte. Die Aufhebung dieser Blockade hätte das Hungerproblem lösen können. Man hat es aber nicht gemacht, um das Ganze im Nachhinein politisch auszuschlachten.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #72
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Aber 4 Millionen allein wegen des Holodomors. Oder sind die auch erstunken und erlogen? Gut, das waren "nur" Ukrainer (sarkastisch gemeint, nicht abwertend). Bei einer solchen Opferzahl werden anderen Völkern Völkermord vorgeworfen.
    Gutes Stichwort: Der Golodomor.

    1. Der Golodomor fand in den ukrainischen Provinzen statt, in denen sehr viele oder sogar mehrheitlich ethnische Russen lebten. In den Oblasten, in denen stark mehrheitlich ethnische Ukrainer lebten, war der Hunger viel weniger ausgeprägt. Das widerlegt die Lüge der Ukro-Nationalisten, es habe sich um einen russischen Völkermord gegen die Ukrainer gehandelt.

    2. War der Hunger in Kasachstan viel stärker als in der Ukraine. Damals starben dort 23 Prozent der Bevölkerung. Die meisten von ihnen - ethnische Russen.

    3. War der Golodomor maßgeblich vom Westen mitverursacht, der gegen die Sowjetunion eine Goldblockade verhängte. Die Aufhebung dieser Blockade hätte das Hungerproblem lösen können. Man hat es aber nicht gemacht, um das Ganze im Nachhinein politisch auszuschlachten.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #73
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weil ihnen deutsche und europäische Firmen da alles hinbauen. Ist wie in Aserbaidschan. Erzähle uns jetzt nicht die lustige Geschichte vom Erfindungsreichtum und der Schaffenskraft irgendwelcher Turkvölker aus den Steppen. Wird Zeit, denen die Technologie wieder zu entziehen. Dann vermehren sich sich auch nicht mehr so arg wie derzeit.
    Falls du es noch nicht weißt: Seit 2014 herrschen Sanktionen gegen deutsche und europäische Firmen. Sie werden immer mehr aus RUS weggedrängt. Es kommen immer mehr einheimische Firmen auf den Markt.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat von Arndt [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber 4 Millionen allein wegen des Holodomors. Oder sind die auch erstunken und erlogen? Gut, das waren "nur" Ukrainer (sarkastisch gemeint, nicht abwertend). Bei einer solchen Opferzahl werden anderen Völkern Völkermord vorgeworfen.
    Das waren meines Wissens sogar 8,5 Mio. Opfer. Natürlich wurden die laut Dima nur "aus Versehen" von Stalin und seiner Mischpoke gekillt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #75
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    „Wir werden jenen das Maul stopfen, die versuchen, die Geschichte umzuschreiben … und die Rolle unserer Väter und Großväter zu schmälern, unserer Helden, die starben, um ihre Heimat und praktisch die ganze Welt vor der braunen Pest zu schützen“

    Na, was sagen nun die ganzen Putinversteher hier.
    Ich hab das immer gewußt, der Mann ist so deutschfeindlich wie jeder andere der großen Spieler auf der Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind allesamt AFD-Schlampen, die Pro-Putin sind. Und natürlich unsere russlanddeutschen Mitbürger.


  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das waren meines Wissens sogar 8,5 Mio. Opfer. Natürlich wurden die laut Dima nur "aus Versehen" von Stalin und seiner Mischpoke gekillt...
    Ich habe bewusst nur von 4 Millionen Opfern geschrieben, weil allein diese kaum anzuzweifelnde Zahl die Völkermordtheorie untermauert. Dass in den ukrainischen Gebieten damals nicht nur Ukrainer, sondern auch Russen, Weißrussen und Polen lebten, worauf Dima hinweist, relativiert rein gar nichts an der Völkermorddimension.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Falls du es noch nicht weißt: Seit 2014 herrschen Sanktionen gegen deutsche und europäische Firmen. Sie werden immer mehr aus RUS weggedrängt. Es kommen immer mehr einheimische Firmen auf den Markt.
    Es geht immer noch jede Menge Technik allein aus Deutschland nach Russland. Ich arbeite in diesem Bereich. Und deine dunklen Turkvölker werden auf sich allein gestellt niemals eine hochentwickelte Technologie-Gesellschaft errichten. Gilt auch für Kirgisen und das ganze Zeug. Wenn schon, dann die Reste an noch nordischen Russen. Aber da fördert Putin ja den Massenzustrom von Nichteuropäern nach Kernrussland und Sibirien. Auf Dauer der Sargnagel für Russland als Weltmacht.

    Noch eine wichtige Sache: Wenn in Afrika Zivilisation ist, dann sind nicht die Afrikaner über Nacht klug und fleißig geworden. Dann haben Weiße das alles ermöglicht, das Wissen gebracht und die Afrikaner unter Anleitung bauen lassen (meistens mit weißen Ingenieuren). Gilt auch für Dubai usw., wo gerade überall eine trügerische Scheinblüte herrscht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da kamen etwa 100-150 Shermans bei den Russen im Monat an. Nichts im Vergleich zu deren eigenen Produktion. Auch die Landung in Frankreich fand nur auf Druck der Russen hin statt. Eure Helden aus dem Westen hätten sich am liebsten damit begnügt, Frauen, Kinder und Alte wegzubomben, wie sie es noch heute tun.



    Beispiel:

    Die Produktion des hoch-berühmten und -gelobten "T34" bei den Sowjets

    war bis ins Jahr 1944 derart beschissen, = >Kernschrott, daß sogar die verspottete 3,7 cm Pak der Wehrmacht

    immer wieder Durchschüsse durch den ganzen Panzer erzielte - vorne rein, hinten raus -

    weil die Bolschwisten und die Sowjetvölker die Stahlherstellung und das Schweißen nicht auf die Reihe bekamen!!!

    Wie ich schonmal hier - nach eigener Einschätzung - geschrieben habe - fand ich jetzt bestätigt -

    Der samenhafte "T34" war


    der am m e i s t e n .v e r n i c h t e t e Panzer des 2.WK!

    Die genau so samenhafte MPi Schpagin hat ein Trommelmagazin, das ständig Störungen verursachte - im Gegensatz zu ihrem Vorbild, der finnischen Suomi MPi, bei der das 70 schuß-Tr-Magazin bekannt war für störungsfreie Funktion!

    Also erzähl nix von der tollen sowj. Waffentechnik!

    ---
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Man, meinst du die Deutschen sind nicht ins MG-Feuer? Ich habs selbst gesehen, auch die Russen hatten eingebettete Reporter.
    Bei den Russen war das natürlich Doktrin, da hast du Recht.


    ... es war zu 99,99999 Prozent gestellte Kommi-Propaganda!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Putin stopft euch das Maul

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich habe bewusst nur von 4 Millionen Opfern geschrieben, weil allein diese kaum anzuzweifelnde Zahl die Völkermordtheorie untermauert. Dass in den ukrainischen Gebieten damals nicht nur Ukrainer, sondern auch Russen, Weißrussen und Polen lebten, worauf Dima hinweist, relativiert rein gar nichts an der Völkermorddimension.



    Man müßte die Behauptungen genau nachprüfen.

    Denn von der Hungersnot war praktisch nur die bäuerische Landbevölkerung in der Ukr. betroffen.

    Während die Städte, Kiew, Charkow etc. ausreichend mit Brot versorgt wurden.

    Da die Industrie aber eher in russisch besiedelten Landesteilen liegt, könnten also die russischen Industriearbeiter eher zur gut versorgten Stadtbevölkerung gehört haben,


    während das russ.-jüdische NKWD vo r den Städten die hungernden Ukrainer erschoß, die sich in die Städte schleichen wollten, um sich dort etwas Brot zu kaufen.


    Beim Lügen traue ich n i e m a n d e m!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die türkische Gül(le) reisst wieder das Maul auf.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:36
  2. Der Türke reißt das Maul auf.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:10
  3. nach BSE jetzt Maul-und Klauenseuche in GB
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:49
  4. Auf´s Maul?
    Von Militarist im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben