User in diesem Thread gebannt : Krabat and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 158 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1573

Thema: Der Atheistenstrang

  1. #531
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn er nur weinen würde, wäre das nicht weiter schlimm. Er aber fordert eine Unterabteilung im wieder zu erschaffenden Judenreferat, dem sogenannten Eichmannreferat, in dem die Judenvernichtung organisiert wurde, für Christen wie mich zu erschaffen. Dagegen ist Wurstsemmel eine Mutter Theresa.
    Und wenn die Krabattels dieser Welt könnten, wie sie wollen, würden - ZehOhZwei hin, ZehOhZwei her - wieder Scheiterhaufen brennen. Muss man jetzt auch nicht unbedingt haben...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und was ist für dich "ja"?
    Es gibt die von dir beschriebenen Christen,Juden und Muslime....ebenso wie es die von Valdyn oder Krabat beschriebenen Atheisten gibt....wie dich.B.

    Aber es gibt halt auch andere. Ich wüsste nicht das es eine einheitliche Definition davon gibt wie ein Christ,Muslim,Jude oder Atheist zu sein hat.
    Ich mach mich gerne über Gläubige,Religion usw lustig und weiss auch das sich einige dadurch provoziert fühlen. Dadurch erfährt man wer ein Fanatiker ist und Fanatiker lehne ich generell ab....auch beim Fussball oder der Politik und auch unter den Atheisten.
    Ich habe aber kein Interesse an einem "Krieg" oder daran das gar kein Diskurs mehr stattfindet. Atheisten und Gläubige müssen miteinander auskommen und das klappt angesichts der Tatsache das Nord,Ost,Mitteleuropa mittlerweile zur Hälfte aus Atheisten besteht ja offensichtlich auch ganz gut.
    Die skandinavischen Länder gehören zu den wohlhabendsten und sozialsten Ländern der Welt und deren Bevölkerung belegt jedes Jahr die ersten Plätze der Zufriedenheitslisten.....trotz oder obwohl dort ca 50 % von sich sagen Atheisten zu sein.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Und wenn die Krabattels dieser Welt könnten, wie sie wollen, würden - ZehOhZwei hin, ZehOhZwei her - wieder Scheiterhaufen brennen. Muss man jetzt auch nicht unbedingt haben...
    Aber mein Exorzismus an amendment hat gewirkt. Das mußt Du zugeben. Er ist weg und wenn er wieder kommt, werde ich ihm ein um das andere mal vorhalten, daß er für uns Christen ein nationalsozialistisches Christenreferat analog des Judenreferats, das die Ermordung der Juden organisiert hat, fordert.

    Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Den Dämon hab ich plattgemacht.

    Jesus sagt:

    "Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Seht, ich habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht des Feindes zu überwinden."

    Wir haben die Vollmacht, die Macht und die Verpflichtung zu handeln.

  4. #534
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.267

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aber mein Exorzismus an amendment hat gewirkt. Das mußt Du zugeben. Er ist weg und wenn er wieder kommt, werde ich ihm ein um das andere mal vorhalten, daß er für uns Christen ein nationalsozialistisches Christenreferat analog des Judenreferats, das die Ermordung der Juden organisiert hat, fordert.

    Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Den Dämon hab ich plattgemacht.

    Jesus sagt:

    "Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Seht, ich habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht des Feindes zu überwinden."

    Wir haben die Vollmacht, die Macht und die Verpflichtung zu handeln.
    Wovon träumst du nachts? Und weiter: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil; deine Assoziation mit dem Judenreferat ist hanebüchen und für jeden intelligenten Menschen durchsichtig.

    Meine Assoziation war eine ganz andere:

    1. Zunächst: Ich formulierte im Konjunktiv!!!!!!

    2. Ich wählte meine Formulierung als Metapher um damit verklausuliert auszudrücken, dass Menschen wie du, die andere Menschen auf dem Scheiterhaufen brennen lassen wollen, von Staats wegen unter Beobachtung gehören!

    3. Ich hätte auch schreiben können: Leute wie du gehören in die Klapse! Das wäre dann die direktere Variante gewesen.

    Aber so ließe ich dich lediglich beobachten, damit du und deinesgleichen keinen Schaden am "Volkskörper" anrichten können. Denn: Gerne dürftest du dein abstruses Weltbild anderen mitteilen - so wie hier - allerdings lediglich zur Belustigung; zur exemplarischen Darstellung, wie religiöse Indoktrination das Denken eines Menschen infiltrieren kann, so dass solch ein ideologischer Auswurf zum chronischen Krankheitsbild erwächst.

    4. Dein Exorzismus ist wirkungslos!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #535
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Der Scheiterhaufen für mich ist immer noch nicht fertig, obwohl ich nicht ewig Zeit habe.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #536
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.267

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Der Scheiterhaufen für mich ist immer noch nicht fertig, obwohl ich nicht ewig Zeit habe.

    Wollen wir gemeinsam brennen?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wollen wir gemeinsam brennen?


    Ich hole erst noch meine Katze ab (Zahnreinigung unter Vollnarkose). Einverstanden?
    Mein Tierarzt wartet nicht gerne, außerdem wäre das äußerst unhöflich von mir.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #538
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.267

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen


    Ich hole erst noch meine Katze ab (Zahnreinigung unter Vollnarkose). Einverstanden?
    Mein Tierarzt wartet nicht gerne, außerdem wäre das äußerst unhöflich von mir.
    Einverstanden. Ich puste derweil schon mal in die Glut und wenn du kommst, dann gieße ich noch etwas Öl ins Feuer, damit uns auch wirklich warm wird....

    Magst du uns welldone oder doch lieber rare?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einverstanden. Ich puste derweil schon mal in die Glut und wenn du kommst, dann gieße ich noch etwas Öl ins Feuer, damit uns auch wirklich warm wird....

    Magst du uns welldone oder doch lieber rare?
    Jau.
    Ich eile...
    Adresse per PN. Wer übermittelt, daß es geklappt hat...


    Durchgebraten (Schuhsohle), damit wir ungenießbar sind.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #540
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Jau.
    Ich eile...
    Adresse per PN. Wer übermittelt, daß es geklappt hat...


    Durchgebraten (Schuhsohle), damit wir ungenießbar sind.
    Brauchst keine Angst haben. Die knabbern nur am Leib Christi...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben