User in diesem Thread gebannt : Krabat and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 158 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1573

Thema: Der Atheistenstrang

  1. #1071
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber keinen freien Willen. Bist wie ein Roboter, der nur das tut, was man ihm aufträgt.

    Solche Wesen will Gott nicht, da hätte er sich ja Roboter basteln können.
    Hat dir das der Gott in deinem Kopf gesagt?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #1072
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hat dir das der Gott in deinem Kopf gesagt?
    Ich höre keine Stimmen.

    Tut mir leid für dich, ich habe noch nie etwas erlebt, was zwingend übernatürlich sein muss. Ich bin so normal, dass ich eigentlich Atheist sein müsste.

  3. #1073
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe gedient und weiß wie man Handgranate, Phosphorantitankwaffe und sonstiges einsetzt.

    Der Kampf gegen den volkszersetzenden Atheismus kann jedoch nicht mit Schußwaffen geführt werden.

    Man kann den Satan nur geistig besiegen.
    Das ist mir zu wenig.

    Ich will den Satan überzeugen! Und auch diesen Gott. Und auch dich!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #1074
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu wenig.

    Ich will den Satan überzeugen! Und auch diesen Gott. Und auch dich!
    Der will nicht mehr.

    Das ist nebenbei die einzige Sünde, die zur Verdammnis führt. Man muss aktiv nicht wollen. Und genau gewusst haben, was man ablehnt. Vorher ist das alles ein bisschen anders, als was die Amtskirchen immer sagen.

    Nur nebenbei, wer glaubst du denn zu sein? Kannst du Menschen in Massen überzeugen? Hast du Bewegungen gegründet? Nein? Und dann Satan überzeugen? Das ist doch Hybris pur.

    Du hast doch vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass selbst deine Tochter dich an deine Grenzen bringt. Konzentriere dich erst mal auf das.

  5. #1075
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Für das Irrenhaus BRD würde ich meine Finger nicht einen Millimeter bewegen.

    Als ich jünger war, "brannte" ich förmlich für mein Deutschland. Dass das aber nicht das Deutschland war, das ich mir vorstellte, erkannte ich erst viel später...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #1076
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man kann den Satan nur geistig besiegen.
    .. du Spinner , es gibt keinen Satan , wenn dann nur einen und das wärst dann du ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #1077
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der will nicht mehr.

    Das ist nebenbei die einzige Sünde, die zur Verdammnis führt. Man muss aktiv nicht wollen. Und genau gewusst haben, was man ablehnt. Vorher ist das alles ein bisschen anders, als was die Amtskirchen immer sagen.

    Nur nebenbei, wer glaubst du denn zu sein? Kannst du Menschen in Massen überzeugen? Hast du Bewegungen gegründet? Nein? Und dann Satan überzeugen? Das ist doch Hybris pur.

    Du hast doch vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass selbst deine Tochter dich an deine Grenzen bringt. Konzentriere dich erst mal auf das.

    Ich bin nicht mehr oder weniger "wert" als du, Krabat - oder ein Gott! Das ist das größtmögliche philosophische Eingeständnis!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #1078
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich höre keine Stimmen.

    Tut mir leid für dich, ich habe noch nie etwas erlebt, was zwingend übernatürlich sein muss. Ich bin so normal, dass ich eigentlich Atheist sein müsste.
    Aber woher weißt du was er will, wenn ihn niemand sieht??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #1079
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Aber woher weißt du was er will, wenn ihn niemand sieht??
    Wer weiß?

  10. #1080
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, so schnell geht das nicht. Du musst schon in die Hölle wollen, anders kommst du da nicht rein!
    ich glaube das "wollen" ist nicht relevant.

    Das handeln und tun ist relevant, als auch der Glaube....da der Glaube hier bei allen Agnostikern und Atheisten fehlt wäre die Hölle gewiss, egal wie gut und christlich man auch handelt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben