User in diesem Thread gebannt : Krabat and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 158 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1573

Thema: Der Atheistenstrang

  1. #1501
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kläre mich bitte mal über diesen Daggu auf; war er der "Widerpart" von Krabat und beide haben sich hier gegenseitig die Krallen gezeigt?

    Nun, so gut kenne ich Daggu nicht, ich kann meine Einschätzung über ihn schreiben wenn du möchtest ohne Garantie auf Vollständigkeit oder allg Gültigkeit.

    Er ist ein Überzeugter Atheist, hat durchaus Geist und ist intelligent, ich hatte durchaus gute Diskussionen mit ihm und auch überschneidungen unserer Ansichten.....ich hatte allerdings auch schon mit ihm, wie bei allen Atheisten unterschiedliche heftigere Auseinandesetzungen und auch da kann er - sagen wir mal, unangenehmn und ausfallend werden, dh er ist was die Wortwahl angeht auch kein Kind von Traurigkeit

    allerdings ist er soweiso nicht oft im Forum unterwegs und in letzter Zeit sind wir immer ganz gut ausgekommen, ich kann mir aber vorstellen wenn zwei solcher Kaliber wie Daggu und Krabat aufeinander treffen das es dann kracht und schnell persönlich wird.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #1502
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich habe es aus Nächstenliebe getan.

    Die Unternehmung war durchaus erfolgreich. Vorher gab es diesen Christenstrang von tutsi, in dem sich die Doofathis ausgetobt haben. Der Strang ist jetzt unten, stattdessen ist jetzt der Atheistenstrang oben und die Athis weinen wie die Schloßhunde, weil sie in den A gefickt werden. So war das geplant. Daß ich deswegen auch wieder gesperrt werde, weiß ich, aber Exorzismus ist eben eine gefährliche und manchmal auch schmutzige Arbeit. Dämonen können schmerzhaft beißen, da muß man mit dem Schwert richtig hinlangen, sonst kriegt man die nicht. Ich mag ja Dämonen, die sich wehren, am unleidlichsten sind mir die weinerlichen, die sich auch noch mit den Namen deutscher Philosophen schmücken und mir erzählen sie haben studiert. Bei denen brennt mir gleich der Taschenscheiterhaufen durch.
    Was ich so an dir liebe, du bist das krasse Gegenstück des herrschenden Christentums. Du stehst in der Masse der Gläubigen unbeachtet, wie ein Aussätziger am Rand, vielleicht sogar außerhalb der christlichen Gemeinschaft. Die überwiegende Mehrheit deiner Glaubensbrüder- und Schwestern folgt anderen christlichen Heilsbringern, lassen dich mit deiner Version des Christentums nackt im Regen stehen. Das muss sehr schmerzhaft sein, dass macht dich fertig, wie man aus den meisten deiner Beiträge herauslesen kann.
    Wie wir alle wissen, fallen Atheisten nicht vor einem Holzkreuz auf die Knie und küssen auch keinem Pfaff die Wichsgriffel. Atheisten stehen wie Zoobesucher außerhalb der Käfige, beobachten und kommentieren lediglich das treiben der Religioten im Käfig. Warum also, machst du für dein Eremitendasein in eurer Großsekte Atheisten (und Ossis) verantwortlich?
    Geändert von nurmalso2.0 (23.03.2020 um 11:31 Uhr)
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #1503
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was ich so an dir liebe, du bist das krasse Gegenstück des herrschenden Christentums. Du stehst in der Masse der Gläubigen unbeachtet, wie ein Aussätziger am Rand, vielleicht sogar außerhalb der christlichen Gemeinschaft. Die überwiegende Mehrheit deiner Glaubensbrüder- und Schwestern folgt anderen christlichen Heilsbringern, lassen dich mit deiner Version des Christentums nackt im Regen stehen. Das muss sehr schmerzhaft sein, dass macht dich fertig, wie man aus den meisten deiner Beiträge herauslesen kann.
    Wie wir alle wissen, fallen Atheisten nicht vor einem Holzkreuz auf die Knie und küssen auch keinem Pfaff die Wichsgriffel. Atheisten stehen wie Zoobesucher außerhalb der Käfige, beobachten und kommentieren lediglich das treiben der Religioten im Käfig. Warum also, machst du für dein Eremitendasein in eurer Großsekte Atheisten (und Ossis) verantwortlich?
    So hab ich's noch nicht betrachtet, aber es würde passen: Krabat als das hässliche Entlein, mit dem keiner spielen will. Und um wieder reinzukommen in die Lattengustl Peer Group, pisst unser Bonsai-Exorzist alle anderen an. Aber was juckt es eine heidnische Eiche...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  4. #1504
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wie stark die Person sich mit ihrem Glauben identifiziert, man fühlt sich dann persönlich angegriffen oder verletzt wenn die Identifikation sehr stark ist.
    Das kannst du auch erleben bei einem der sich sehr über die eigene Nation identifiziert, beleidigst du dann das Land, wird er das auch persönlich nehmen. Das menschliche Prinzip dahinter ist gleich, und gerade Religion wie auch manche Ideoologien bieten eine starke Identifikationsgrundlage.
    Das eine wie das andere vermag ich nicht ernst zu nehmen. Gilt auch für die Identifikation mit Fussballvereinen und Popstars.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  5. #1505
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Das eine wie das andere vermag ich nicht ernst zu nehmen. Gilt auch für die Identifikation mit Fussballvereinen und Popstars.
    mir ist das auch fremd, ernst nehmen muss ich es trotzdem, denn viele Menschen, ich würde sagen die grosse Mehrheit sind nunmal so und handeln auch entsprechend, das kann man nicht einfach ignorieren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #1506
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was ich so an dir liebe, du bist das krasse Gegenstück des herrschenden Christentums. Du stehst in der Masse der Gläubigen unbeachtet, wie ein Aussätziger am Rand, vielleicht sogar außerhalb der christlichen Gemeinschaft. Die überwiegende Mehrheit deiner Glaubensbrüder- und Schwestern folgt anderen christlichen Heilsbringern, lassen dich mit deiner Version des Christentums nackt im Regen stehen. Das muss sehr schmerzhaft sein, dass macht dich fertig, wie man aus den meisten deiner Beiträge herauslesen kann.
    Meines wissens vertritt die Kirche nach wie vor Auffassungen hinsichtlich Engel Dämonen Hölle und auch hinsichtlich Besessenheit und Austreibung....dh Krabat dürfte da nicht wirklich alleine stehen, sondern hat eine Gemeinschaft im Rücken - im Gegensatz zu dir.
    Denn Atheisten/Agnostiker bilden nunmal keine Gemeinschaften, weil Atheismus eben keine Religion/Ideologie ist um die sich Menschen scharen. Man mag sich vllt in einem Forum gegenseitig argumentativ auf die Schulter klopfen wenn es gegen die Gläubigen geht, aber eine echte Gemeinschaft die solidarisch und loyal zusammensteht entsteht da nicht.
    Insofern trifft das was du schreibst eher auf dich zu, oder auch auf mich, als wirklich auf Krabat, Christen oder Moslems.

    Wie wir alle wissen, fallen Atheisten nicht vor einem Holzkreuz auf die Knie und küssen auch keinem Pfaff die Wichsgriffel. Atheisten stehen wie Zoobesucher außerhalb der Käfige, beobachten und kommentieren lediglich das treiben der Religioten im Käfig. Warum also, machst du für dein Eremitendasein in eurer Großsekte Atheisten (und Ossis) verantwortlich?
    Atheisten können auch starke Ideologen sein. Ob man nun vor dem Holzkreuz niederkniet und Jesus die Füsse wäscht oder das kommunistischen Manifest anbetet und seinen Genossen auf den Mund küsst, oder an das deutschen Weltreich glaubt und jeden abend Adolf Hitler huldigt macht nicht wirklich einen relevanten Unterschied....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #1507
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mir ist das auch fremd, ernst nehmen muss ich es trotzdem, denn viele Menschen, ich würde sagen die grosse Mehrheit sind nunmal so und handeln auch entsprechend, das kann man nicht einfach ignorieren.
    Ignorieren ist nicht gleich nicht ernst nehmen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  8. #1508
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Lasst die Katholiken doch in Ruhe!
    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was steht da eigentlich oben als Titel? Und wer lässt demnach wen nicht in Ruhe? Im Grunde genommen hast du recht. Dann braucht man aber nirgends mehr was schreiben...
    Hört doch endlich mit eurem peinlichen Gejammer und weinerlichen Opfergefasel auf. Last ihr endlich Frauen, Hexen, Ketzer und Ministranten in Ruhe. 100.000 zu Tode gefolterter Hexen und 10.000.000 verbrannte Ketzer sprechen eine deutliche Sprache ? Und der selbst ernannte Exorxist Krabat halluziniert und labert heute noch von Hexen und Teufeln. Ohne mich....bei mir wird niemand gefoltert und verbrannt.

  9. #1509
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.340

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was ich so an dir liebe, du bist das krasse Gegenstück des herrschenden Christentums. Du stehst in der Masse der Gläubigen unbeachtet, wie ein Aussätziger am Rand, vielleicht sogar außerhalb der christlichen Gemeinschaft. Die überwiegende Mehrheit deiner Glaubensbrüder- und Schwestern folgt anderen christlichen Heilsbringern, lassen dich mit deiner Version des Christentums nackt im Regen stehen. Das muss sehr schmerzhaft sein, dass macht dich fertig, wie man aus den meisten deiner Beiträge herauslesen kann.
    Wie wir alle wissen, fallen Atheisten nicht vor einem Holzkreuz auf die Knie und küssen auch keinem Pfaff die Wichsgriffel. Atheisten stehen wie Zoobesucher außerhalb der Käfige, beobachten und kommentieren lediglich das treiben der Religioten im Käfig. Warum also, machst du für dein Eremitendasein in eurer Großsekte Atheisten (und Ossis) verantwortlich?
    Typischer Fall von Diskrepanz zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.
    In diesem Strang seid ihr eifernden Christenhasser die Affen und und befindet euch zur allgemeinen Belustigung innerhalb des Käfigs.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #1510
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    OT : Der Krabat-strang wurde geschlossen. Du zitierst also aus einem geschlossenen Strang. Für dieses " Verbrechen " wurde ich von dir 2 Tage gesperrt. Begründung: ich hätte Zitate manipuliert, obwohl ich 100 % korrekt zitiert habe, nur eben aus einem geschlossenen Strang. Zusätzlich wurde ich von Anderen als Zitatfälscher diffamiert. Ohne darauf antworten zu können. Nein, Problem ist es nicht, ich hab nur nicht verstanden, warum überhaupt, und warum für dich Sonderregeln gelten.
    Es geht einfach darum, dass uns die persönlichen Sticheleien und Auseinandersetzungen (nur weil Einzelne Musel, Katholiken oder Juden sind) zu weit gehen.

    Und überlege Dir doch auch mal Folgendes: Krabat war jetzt ein Jahr gesperrt. Wenn er wieder provoziert wird und über die Stränge schlägt, was sollen wir dann tun? Zwei Jahre?

    Oder umgekehrt Dich sperren, weil er schon ein Jahr gesperrt war?

    Das alles wollen wir nicht, also haltet euch etwas zurück und bleibt sachlich. Ganz einfach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben