User in diesem Thread gebannt : Krabat and Differentialgeometer


+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 158 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1573

Thema: Der Atheistenstrang

  1. #1521
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Alle fühlen sich ungerecht behandelt, die einen, die anderen. Man könnte meinen, man ist im Kindergarten.

    Dann reißt euch gefälligst zusammen und nehmt es einmal hin wie ein Mann, statt wie eine Memme!
    Ich fühle mich nicht ungerecht behandelt....darf ich trotzdem weiter mitmachen?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #1522
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was mir an diesem Forum gefällt, ist die für mich bis dato nicht gekannte Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Dort, wo ich vorher knapp 10 Jahre schrieb, wurde zuletzt seitens der Administration und auch der Moderation gelöscht, was das Zeug hält.
    Hier merkt man das du noch nicht allzu lange dabei bist.
    Für die Moderation mag das gelten,aber hier wimmelt es auch von Extremisten und Fanatikern für die das Motto "Wer nicht zu 100% meine Meinung vertritt ,ist mein Feind und gehört entfernt" gilt.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #1523
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, mir gefällt an diesem Forum auch die mir bis dato unbekannte Anzahl an Bekloppten.
    Davon abgesehen das immer die anderen bekloppt sind,hast du recht.......was hab ich hier schon gelacht.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  4. #1524
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, kapiert. Dir widerspreche ich ungern, weil ich dich sehr schätze. Schon früher und auch jetzt als Mod. Ich hab den Krabat noch nie provoziert, ich antworte nur auf seine freichen Provokationen. Von mir aus kann er über die Stränge schlagen, ich schlag zurück. Mein Freiheitsstrang ist geschlossen, ich konnte mich also dort nicht verteidigen, und habe es hier gemacht. Es ging um die Begründung Zitatfälscherei. Ich habe bisher noch nie Zitate manipuliert oder verfälscht . (...)
    Natürlich hast du das. Sehr oft sogar.
    Bei dir liegt das an deiner mangelnden Bildung und Ausbildung. Dir wurde richtiges Zitieren nie beigebracht.
    Ich erkläre es dir mal mit einem Beispiel, wie ich es auch meinem sechsjährigen Enkel erklären würde:
    Natürlich hat auch der gottähnliche Virologe Christian Drosten irgendeinmal „nein“ gesagt, aber dieses „nein“ als Antwort auf die Frage, ob Corona ein gefährlicher und hochansteckender Virus sei, reinzukopieren, wie du es analog in ungezählten Fällen hier im Forum gemacht hast, ist selbstverständlich eine Zitatfälschung.

    Mein sechsjähriger Enkel hat es nun kapiert, bei dir bin ich da nicht so zuversichtlich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #1525
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Typischer Fall von Diskrepanz zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.
    In diesem Strang seid ihr eifernden Christenhasser die Affen und und befindet euch zur allgemeinen Belustigung innerhalb des Käfigs.
    Nein, Christen werden nicht gehasst, zumindest nicht von mir. Sie sind Opfer frühkindlicher Indoktrination, einer steinzeitlichen, kranken Ideologie. Sie werden bemitleidet.
    Was ich nicht ausstehen kann, dass sind die Nutznießer christlicher Verblödung. Guck dir das verlogene und vollgefressene Pack an und sage nicht du musst dabei nicht kotzen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #1526
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kläre mich bitte mal über diesen Daggu auf; war er der "Widerpart" von Krabat und beide haben sich hier gegenseitig die Krallen gezeigt?
    Daggu war ne Pfeife. Das war nicht mein Widerpart. Der war auch nur kurz hier und ich kann Dir gerne mal zeigen wie der abbeleidigt hat, möchte aber keine alte Wäsche hochkramen. Es gab hier viel clevere Leute, Leute mit Bauernschläue, die nicht so ehrlich waren wie Daggu, zum Beispiel Wahabitenfan. Der hat mich zwei Jahre lang damit terrorisiert, daß er mir jede Woche schrieb, ob ich mich denn für nächsten Sonntag schon auf „das Fleich des schwulen Juden Jesus“ freuen würde. Schwer exorzierbar der Typ. Der war schwierig. Aber der hatte Stehvermögen, das muß man ihm lassen. Der Daggu war nur so ein Kasper, der aufgeploppt war, und dann war er wieder weg. Ich glaub 2 Monate Sperre hat mich das damals gekostet, für ihn aber auch. Gut investiert, denn hinterher war er weg, hat sich wohl irgendwo einen neuen Katholiken zum Blutsaugen gesucht.

  7. #1527
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Krabat, ganz ehrlich, ich hege Sympathie für die Vehemenz, mit der du deine Einstellung verteidigst. Ein Rat von mir, den du annehmen kannst oder auch nicht - steigere dich nicht allzu sehr hinein. Letztendlich findet jeder seinen Weg für sich, dafür muss man nicht die Genehmigung anderer haben, sie müssen es nicht mal gutheißen.
    Ich steigere mich in gar nichts hinein. Eventuell nimmst Du mich zu ernst. Das ist nur ein Forum hier. Wieso glaubst Du eigentlich mir persönliche Ratschläge geben zu wollen. Ich kenn Dich überhaupt nicht.

  8. #1528
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.498

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Daggu war ne Pfeife. Das war nicht mein Widerpart. Der war auch nur kurz hier und ich kann Dir gerne mal zeigen wie der abbeleidigt hat, möchte aber keine alte Wäsche hochkramen. Es gab hier viel clevere Leute, Leute mit Bauernschläue, die nicht so ehrlich waren wie Daggu, zum Beispiel Wahabitenfan. Der hat mich zwei Jahre lang damit terrorisiert, daß er mir jede Woche schrieb, ob ich mich denn für nächsten Sonntag schon auf „das Fleich des schwulen Juden Jesus“ freuen würde. Schwer exorzierbar der Typ. Der war schwierig. Aber der hatte Stehvermögen, das muß man ihm lassen. Der Daggu war nur so ein Kasper, der aufgeploppt war, und dann war er wieder weg. Ich glaub 2 Monate Sperre hat mich das damals gekostet, für ihn aber auch. Gut investiert, denn hinterher war er weg, hat sich wohl irgendwo einen neuen Katholiken zum Blutsaugen gesucht.
    Und: freust Du Dich auf das jüdische Fleisch oder nicht? Die Antwort bist Du schuldig geblieben....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #1529
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.498

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was mir an diesem Forum gefällt, ist die für mich bis dato nicht gekannte Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Dort, wo ich vorher knapp 10 Jahre schrieb, wurde zuletzt seitens der Administration und auch der Moderation gelöscht, was das Zeug hält. Immer mehr persönliche, politische und religiöse Befindlichkeiten dienten als Anlass, unliebsame Meinungen oder unliebsame User mundtot zu machen.

    Auch mich betraf das des Öfteren - aus meiner Sicht allerdings nie, weil es eine korrekte Reaktion auf meine Postings war, sondern weil teilweise recht unpräzise alle an einer strittigen Diskussion Beteiligten quasi mit der großen Kelle "bedient" wurden; man machte sich nicht die Mühe zu ermitteln, wer Ross und wer Reiter im Streitgespräch waren - alle waren halt irgendwie am Verlauf mit schuld.

    Das widersprach jedoch meiner Auffassung von Gerechtigkeit und Objektivität. Wer die Macht hat, zu richten, der sollte sich auch spürbar Mühe geben, eine Transparenz durchblicken lassen, warum man sich zum konkreten Anlass so entschied und nicht anders.

    Da ich viele Jahre lang beruflich mit dem Schreiben und Redigieren von Texten zu tun hatte, ich mich an Formate, Stile und Vorgaben der Bundesprüfstelle halten musste weiß ich recht genau, wie und was ich schreiben darf, um dennoch stets einer juristischen Prüfung stand zu halten.

    Hier hängt die Messlatte bei weitem nicht so hoch - und das ist auch gut so. Es ist dadurch deutlich entspannter. Trotzdem erwarte ich von allen Usern ein gewisses Niveau bezüglich der Ausdrucksformen. Provokationen sind hier gewollt und geduldet. Okay. Ideologische Inhalte hart an der Grenze zum verfassungsmäßig Bedenklichen sind aus meiner Sicht ebenfalls zu tolerieren. Aber bitte mit Niveau vorzutragen.

    Im Großen und Ganzen sehe ich dieses Niveau hier - mal abgesehen von einigen, sporadischen Ausrutschern - im Forum als gegeben an.

    Also mir macht das Diskutieren mit den hiesigen Usern aller politischen und ideologisch-religiösen Couleur so richtig Spaß. Und die Moderation macht einen guten Job.
    Toleranz?!!??? O.o Alter, liest Du alle Stränge.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #1530
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Atheistenstrang

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und: freust Du Dich auf das jüdische Fleisch oder nicht? Die Antwort bist Du schuldig geblieben....
    Was man sich von Moslems heute in Deutschland alles gefallen lassen muß, ist unerträglich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben