+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Klare Kante - deutscher Student kurzerhand aus Indien ausgewiesen

  1. #31
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Klare Kante - deutscher Student kurzerhand aus Indien ausgewiesen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... also ich hab's entsprechend (= richtig) eingeordnet ... bist also nicht (ganz) alleine ...
    Dann ist es ja gut.

  2. #32
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Klare Kante - deutscher Student kurzerhand aus Indien ausgewiesen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deren Land, deren Regeln, das gilt auch für deutsche Gutmenschenidioten. Warum diese Schwachköpfe stets der Meinung sind, die ganze Welt habe sich für ihren 85 Jahre verspäteten Widerstandskampf gegen das Dritte Reich zu interessieren, wird mir sowieso immer ein Geheimnis bleiben.
    Seit Beginn des Kalten Krieges ist der sog. Westen, also USA, GB, F, nicht mehr militärisch aggressiv, sondern nur noch propagandistisch. Das grosse Ziel ist aber immer noch die Weltherrschaft.

    Deswegen auch so Vorstösse wie der Klimawandel. Das wird zwar z.Zt. noch nicht offen ausgesprochen, aber im Prinzip liesse sich der ja auch nur "global" bekämpfen. Also, man sich will sich auch hier global in die Angelegenheiten aller Länder einmischen. Man will dort bestimmen, indem man die Völker gegen ihre Regierungen aufhetzt.

    Beim Thema Drittes Reich sieht man aber auch die Beschränkheit dieser Propaganda. Das Dritte Reich mag zwar das zentrale Glaubensbekenntnis dieser NWO-Länder, also USA, GB und F, der Westalliierten also, sein, im Rest der Welt interessiert das aber nur wenige, bzw. ruft sogar gegenteilige Empfindungen hervor.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch sollte man in Ländern wie Indien damit vorsichtig sein: Deren Eigenständigkeit ist nicht wenig der geschwächten Position des britischen Empire nach dem zweiten Weltkrieg zu verdanken.
    Ein weiterer Schwachpunkt dieser NWO-Propaganda ist, dass diese in den eigenen Ländern, allen voran USA und GB zwar sehr gut funktioniert, im Rest der Welt aber die Volksmassen erstens nicht ganz so dämlich und gutgläubig naiv sind, und zweitens vor allem immer noch sehr genau ihre eigenen Interessen im Sinn haben.

    Gerade zum Thema "Sonderbehandlung für Muslime". Dort interessiert es Wenige, wie die Welt sein sollte und das doch alle Menschen gleich sein sollten, es interessiert sie vielmehr, wie die Welt ist, und wie man es sich in der vorhandenen Welt so sicher und bequem wie möglich einrichtet.

    Vereinfacht ausgedrückt: Mit Teddybären wirft man nicht. So einen Teddybären behält man und setzt ihn auf eigene die Bettdecke oder man verkäuft ihn für bares Geld.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dieses ständige Einmischen in interne Angelegenheiten souveräner Staaten, egal ob von Privat-Idioten oder Auslandsregierungen, ist eine Neuzeit-Marotte, die nur durch konsequentes Unterbinden beendet werden kann, hier der Rauswurf des deutschen Nachwuchs-Idioten!


    Warum ging noch kein deutscher Sinologie Student in Peking für die Uiguren auf die Straße

    kd
    Da sich hier ein Student und Mitglied der Partei der Grünen wieder einmal für den Islam einsetzt, ist das wieder eine weitere Bestätigung für meinen Spruch:

    "Nur der böse weisse Mann
    treibt den Islam voran".

    Während die BRD im Ausland gerne moralisiert, pflegt die Polizei der BRD seit langem eine enge Zusammenarbeit mit der Polizei Saudi-Arabiens ([Links nur für registrierte Nutzer]) oder beherbergt Tausende von Terroristen des IS, die in der BRD einfach als "Kriegsflüchtlinge" gelistet werden.

    Das ist das alte Schema dieser NWO-Länder. Eigene Taten, besonders den von ihnen dirigierten Terrorismus, dreist und dummfrech abstreiten und kleinreden, und Länder ausserhalb ihrer Einflussphäre mit an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen moralisch attackieren.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Klare Kante - deutscher Student kurzerhand aus Indien ausgewiesen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dieses ständige Einmischen in interne Angelegenheiten souveräner Staaten, egal ob von Privat-Idioten oder Auslandsregierungen, ist eine Neuzeit-Marotte, die nur durch konsequentes Unterbinden beendet werden kann, hier der Rauswurf des deutschen Nachwuchs-Idioten!


    Warum ging noch kein deutscher Sinologie Student in Peking für die Uiguren auf die Straße

    kd
    Markenzeichen der Super Idioten, die real auch jede Kultur missachten. Diese ständige Einmischung und nie den Mund halten können, was bei Heiko Maas, Steinmeier und den anderen Spinnern anfängt. Dann machen oft die dümmsten Medien auch noch mit, welche genauso erfundende Geschichten mit facebook Quellen verbreiten. man denkt man ist im Irrenhaus in Deutschland inzwischen

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Klare Kante - deutscher Student kurzerhand aus Indien ausgewiesen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das er 1933 - 1945 dabei war. Ein Zeitreisender
    Nee, ich meinte, wie kommt der dazu, da zu demonstrieren? (Demo-) Tourist? War der da auf Austausch? Gerade nix zu tun gehabt?

    Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich im Ausland zu deren Politik demonstrieren würde. Egal, aus welchem Grund ich da bin.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Klare Kante - deutscher Student kurzerhand aus Indien ausgewiesen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nee, ich meinte, wie kommt der dazu, da zu demonstrieren? (Demo-) Tourist? War der da auf Austausch? Gerade nix zu tun gehabt?

    Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich im Ausland zu deren Politik demonstrieren würde. Egal, aus welchem Grund ich da bin.
    Weil er ein Idiot ist?

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Klare Kante - deutscher Student kurzerhand aus Indien ausgewiesen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil er ein Idiot ist?
    Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Klare Kante - deutscher Student kurzerhand aus Indien ausgewiesen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.
    Ernsthaft, das ist für Menschen mit IQ über dem Schmelzpunkt von Helium in Grad Celsius nicht nachvollziehbar. Warum jemand ausgerechnet in Indien studiert, wird wohl auch ein Rätsel bleiben.

  8. #38
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Klare Kante - deutscher Student kurzerhand aus Indien ausgewiesen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, das ist für Menschen mit IQ über dem Schmelzpunkt von Helium in Grad Celsius nicht nachvollziehbar. Warum jemand ausgerechnet in Indien studiert, wird wohl auch ein Rätsel bleiben.
    Das ist wie der Wasserdampfchat....Nun muss ich heliums Schmelze anfragen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Klare Kante - deutscher Student kurzerhand aus Indien ausgewiesen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist wie der Wasserdampfchat....Nun muss ich heliums Schmelze anfragen.
    Viel Minus

  10. #40
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Klare Kante - deutscher Student kurzerhand aus Indien ausgewiesen

    Was wurde denn nun aus unserem Exportschenie??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 18:39
  2. Nudeln mit klarer Kante - Barilla
    Von Sathington Willoughby im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 17:27
  3. Deutliche und klare Worte deutscher PolitikerInnen
    Von Marine Corps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:21
  4. Adolf zwischen Indien und Israel - ein Vorbild in Indien ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben