+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    40 Prozent der sogenannten "Notfälle" sind Fälle für den Hausarzt.
    Blödsinn!

















    Es sind mindestens 80. Und bei Kindern 99 %. Aussage einer befreundeten Kinderärztin

  2. #22
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Abgesehen von tatsächlichen Einzelfällen sind es ausschließlich Kanaken, deutschpassig oder nicht, die Autorennen fahren, Rettungskräfte angreifen, Verletzte filmen, Straßen blockieren, Messer einsetzen, in Rudeln angreifen, sozialbetrügen, massenvergewaltigen oder eben in Notaufnahmen randalieren.

    Die Wilden spüren instinktiv, daß das Beutevolk schwach ist und sich nicht wehrt.

    Und jetzt schließen wir die Augen und denken uns die ganze minderwertig Brut weg. Das Land wäre wieder schön.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #23
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Arschlöcher entfernen geht. Die Behandlung verweigern nicht.
    Du meinst, den Arschlöchern die Arschlöcher entfernen?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #24
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Menschenrechte kennen keine Jammerarien wie teuer alles werden wird, welche Gefahren es für uns birgt und was das mit unserem Land macht.

    Ich muss dir mit deinem Text absolut Recht geben.
    Und bringe mal eine ziemlich unfassbare Äusserung eines Profs des Fachbereiches soziale Arbeit an einer hessischen Uni im letzten Jahr.

    Der sagte im Wortlaut, daß völlig unabhängig von der Herkunft eines Verbrechers, unabhängig von der Heimtücke und ob der jetzt illegal hier sei oder nicht - ihm ALLE Menschenrechte zustehen die auch Oma Erna geniesst, die hier vor 70 Jahren geboren wurde.
    Das zeigt ja sehr anschaulich, wie bekloppt das ist und dass "Menschenrechte" und so'n Scheiß abgeschafft gehört. Dass jedem Abschaum, selbst den niederträchtigsten Verbrechern, irgendwelche Menschenrechte zustehen würden, ist die perverseste und abartigste, schädlichste und wahnsinnigste Idee, die die Menschheit je hatte.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das zeigt ja sehr anschaulich, wie bekloppt das ist und dass "Menschenrechte" und so'n Scheiß abgeschafft gehört. Dass jedem Abschaum, selbst den niederträchtigsten Verbrechern, irgendwelche Menschenrechte zustehen würden, ist die perverseste und abartigste, schädlichste und wahnsinnigste Idee, die die Menschheit je hatte.
    Menschenrechte gehören nicht abgeschafft.

    Das gros der Ausländer gehört ausgeschafft. Fertig.

  6. #26
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    40 Prozent der sogenannten "Notfälle" sind Fälle für den Hausarzt.
    Das wiederum ist auch ein strukturelles Problem, absehbare Folge der diversen "Gesundheit"sreformen.

    In der Notaufnahme wird prinzipiell nach Schwere des Falles vorgegangen. Das sehen die Goldstücke noch weniger ein als die einheimischen Patienten, insofern kann ich dem Eingangsartikel nur zustimmen.

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das wiederum ist auch ein strukturelles Problem, absehbare Folge der diversen "Gesundheit"sreformen.

    In der Notaufnahme wird prinzipiell nach Schwere des Falles vorgegangen. Das sehen die Goldstücke noch weniger ein als die einheimischen Patienten, insofern kann ich dem Eingangsartikel nur zustimmen.
    Goldstücke reiten grundsätzlich in Kompaniestärke in die Notaufnahme, wenn dem Muttertier ein Furz querliegt. Dort machen sie dann den Chimpout, wenn ihr ausgebeultes Muttervieh nicht sofort und auch halal behandelt wird. Das heisst, Diagnose durch einen Arzt nur durch Fernbeschau, denn anfassen darf er das Gebährungetüm nicht.

    Verreckt das Tier, bekommt der Arzt die geballte Wut des Klans zu spüren. Affen verhalten sich zivilisierter!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Also wenn mir der Arzt, dem ich vorher auf meine Empfindlichkeit beim Thema Schmerzen ausdrücklich hingewiesen habe, voll auf die Wunde packt, muss er sich nicht wundern wenn ich ihm eine scheuer. Ich habe mich daraufhin selber von den Metzgern entlassen und in meinem Bericht stand: "Patient schreit die Notaufnahme zusammen". Ja, vor Schmerz. Im übrigen sollte ich dort zur Nachkontrolle, ich hatte vorher schon gefragt ob Hausarzt nicht reicht. Nein, ich soll dahin.

    Ergo: Entlassen, zum Hausarzt und komisch, dort ging es dann völlig schmerzfrei.

    Daher ist das für mich nicht mehr so schwarz-weiss. Es gibt genügend Armleuchter in den Krankenhäusern und ja, die sind überlastet, das ist aber kein Argument die Patienten wie Dreck zu behandeln. Ich sag denen das ja nicht weil ich gerade lustig darauf bin...

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Arschlöcher entfernen geht. Die Behandlung verweigern nicht.
    Muß man ja nicht verweigern: Wer meckert stellt sich ganz hinten wieder an. ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #30
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das wiederum ist auch ein strukturelles Problem, absehbare Folge der diversen "Gesundheit"sreformen.

    In der Notaufnahme wird prinzipiell nach Schwere des Falles vorgegangen. Das sehen die Goldstücke noch weniger ein als die einheimischen Patienten, insofern kann ich dem Eingangsartikel nur zustimmen.
    Die meisten Patienten rufen eben nicht die 116117 (Ärztlicher Bereitschaftsdienst) an, sondern gehen gleich in die Notaufnahme!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Patient Hitler und die Folgen
    Von Bergischer Löwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.08.2018, 09:42
  2. Ebola-Patient in Hamburg eingetroffen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 16:21
  3. Patient Deutschland
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben