+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Menschenrechte kennen keine Jammerarien wie teuer alles werden wird, welche Gefahren es für uns birgt und was das mit unserem Land macht.
    natürlich nicht, Ideologie schert sich nicht um die Realität - vor allem nicht linke Ideologien, war ja schon beim Kommunismus so - aber das ist auch der Grund warum ich mich nicht um Ideologien schere. Und wer meint eben Menschenrechte auf ideologischer dogmatischer Basis auslegen zu müssen ohne mit der Realität zu reflektieren, so wies heut im zunehmenden Masse passiert, muss sich nicht wundern wenn ihm irgendwann die Realität als auch die Menschen in den Hintern treten.
    Mit Menschenrechten wie sie ursprünglich gedacht waren hat das nichts mehr zu tun , hier wird etwas ehemals gutes schlich durch linke Ideologie pervertiert.

    Ich muss dir mit deinem Text absolut Recht geben.
    Und bringe mal eine ziemlich unfassbare Äusserung eines Profs des Fachbereiches soziale Arbeit an einer hessischen Uni im letzten Jahr.
    Der sagte im Wortlaut, daß völlig unabhängig von der Herkunft eines Verbrechers, unabhängig von der Heimtücke und ob der jetzt illegal hier sei oder nicht - ihm ALLE Menschenrechte zustehen die auch Oma Erna geniesst, die hier vor 70 Jahren geboren wurde.
    ja krank, und asozial wenn er von mir verlangt das ich das bezahlen soll oder dafür auf Leistungen verzichten muss die ich bezahlt habe. Wenn er das so sieht schön, dann soll er 90% seines Einkommens für die ganzen Zuwanderer abgeben - aber das macht er nicht weil dann seine Villa und 3 Autos gepfändet werden - das ist das was ich noch schlimmer finde als dieser Wahnsinn - die bodenlose Heuchelei dieser Gutmenschen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Hat diesem Nazi Doktor denn noch niemand erklärt, dass es das schon immer gab!?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    das uns von ihr bescherte Problem mit diesen "jungen Männern" bleibt uns noch Genrationen erhalten.
    Na klar!





  4. #14
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Zustände in den Notaufnahmen werden immer drastischer. Fäkalsprache, Schläge und Spuckattacken sind mittlerweile alltäglich. In einem Radiointerview sprach eben ein Notarzt, Dr. Paul Brandburg, endlich Klartext. "Es seien vorwiegend junge Männer mit Migrationshintergrund" stellte er klar. Sicher nicht im Sinne der Moderatorin, aber endlich sagt einer, der es wissen muss, mal die Wahrheit.

    Ich wünschte, dass unsere bekloppten Gutmenschen alle mal Sozialen Dienst in einer Notaufnahme absolvieren müssten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe ich auch nicht anders vermutet, daß dieses Dreckspack uns diese Probleme bereiten. Seit 2015 müssen wir uns mit Aggressionen dieser Brut auseinandersetzen. Zahlen keinen müden Taler in die Sozialkassen und werden sofort aggressiv wenn sie ein paar Tage warten müssen. Ich sage nur eins, raus aus Deutschland mit dieser Pest.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht anders vermutet, daß dieses Dreckspack uns diese Probleme bereiten. Seit 2015 müssen wir uns mit Aggressionen dieser Brut auseinandersetzen. Zahlen keinen müden Taler in die Sozialkassen und werden sofort aggressiv wenn sie ein paar Tage warten müssen. Ich sage nur eins, raus aus Deutschland mit dieser Pest.
    Wenn die Zombies aus Deutschland verschwinden würden, wäre das entschieden effektiver. Der Rest regelt sich dann. Aber die BRD ist da auf einem guten Weg, was sehr erfreulich ist.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #16
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Menschenrechte kennen keine Jammerarien wie teuer alles werden wird, welche Gefahren es für uns birgt und was das mit unserem Land macht.

    Ich muss dir mit deinem Text absolut Recht geben.
    Und bringe mal eine ziemlich unfassbare Äusserung eines Profs des Fachbereiches soziale Arbeit an einer hessischen Uni im letzten Jahr.

    Der sagte im Wortlaut, daß völlig unabhängig von der Herkunft eines Verbrechers, unabhängig von der Heimtücke und ob der jetzt illegal hier sei oder nicht - ihm ALLE Menschenrechte zustehen die auch Oma Erna geniesst, die hier vor 70 Jahren geboren wurde.
    Daran sieht man mal wieder sehr anschaulich, wie irre diese Sozialspinner größtenteils sind.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #17
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    eine einfache Gesetzesänderung, welche es erlaubt Arschlöchern die Behandlung zu verweigern und diese umgehend aus Gebäude und Gründstück zu entfernen, würde dies ändern.
    Genau das hat Dr. Brandburg auch gefordert.

  8. #18
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Arschlöcher entfernen geht. Die Behandlung verweigern nicht.
    40 Prozent der sogenannten "Notfälle" sind Fälle für den Hausarzt.

  9. #19
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Zustände in den Notaufnahmen werden immer drastischer. Fäkalsprache, Schläge und Spuckattacken sind mittlerweile alltäglich. In einem Radiointerview sprach eben ein Notarzt, Dr. Paul Brandburg, endlich Klartext. "Es seien vorwiegend junge Männer mit Migrationshintergrund" stellte er klar. Sicher nicht im Sinne der Moderatorin, aber endlich sagt einer, der es wissen muss, mal die Wahrheit.

    Ich wünschte, dass unsere bekloppten Gutmenschen alle mal Sozialen Dienst in einer Notaufnahme absolvieren müssten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach was, die Randale machen die deutschen Aggro-Rentner in den Notaufnahmen !Vorsicht, Satire.

  10. #20
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hat diesem Nazi Doktor denn noch niemand erklärt, dass es das schon immer gab!?
    Heute Abend auf dem gleichen Sender wiederum ein Interview mit einem anderen Arzt. "Es sind vorwiegend die Alkoholabhängigen und Rauschgiftsüchtigen". Es ist nicht zu fassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Patient Hitler und die Folgen
    Von Bergischer Löwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.08.2018, 09:42
  2. Ebola-Patient in Hamburg eingetroffen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 16:21
  3. Patient Deutschland
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben