+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 133

Thema: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

  1. #41
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was soll bitte dieser dämliche Thread ????

    .. Lügenpresse vom Feinsten !!! und du fällst darauf rein .. wann und wo und wie hat sich denn was und wo und wie abgespielt ???? aber genau bitte …..
    .. oh man zitiere doch hier nicht diese Lügengeschichten aus der Lügenpresse und filter doch mal alles was die so schreiben .
    .
    Ach, das gibt es nicht? Ich wußte ja schon immer, dass du einen an der Waffel hast, aber das es so schlimm ist.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Zustände in den Notaufnahmen werden immer drastischer. Fäkalsprache, Schläge und Spuckattacken sind mittlerweile alltäglich. In einem Radiointerview sprach eben ein Notarzt, Dr. Paul Brandburg, endlich Klartext. "Es seien vorwiegend junge Männer mit Migrationshintergrund" stellte er klar. Sicher nicht im Sinne der Moderatorin, aber endlich sagt einer, der es wissen muss, mal die Wahrheit.

    Ich wünschte, dass unsere bekloppten Gutmenschen alle mal Sozialen Dienst in einer Notaufnahme absolvieren müssten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An der Uniklinik wurde ein "Panik-Knopf" eingebaut, der direkt die Polizei alarmiert
    Das sagt doch alles
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #43
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    An der Uniklinik wurde ein "Panik-Knopf" eingebaut, der direkt die Polizei alarmiert
    Das sagt doch alles
    Eben!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir ja Recht.
    Aber in einem Sozialstaat wie dem unseren bist du ganz schnell bei den Menschenrechten.

    Und die sind nicht verhandelbar. Und zwar ganz sicher nicht.
    Aber in einem Sozialstaat wie dem unseren bist du ganz schnell bei den Menschenrechten. -- warum werden immer die Menschenpflichten vergessen -beides gehört zusammen - Ohne Pflichten keine Rechte - Ohne Rechte keine Pflchten
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #45
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.776

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    An der Uniklinik wurde ein "Panik-Knopf" eingebaut, der direkt die Polizei alarmiert
    Das sagt doch alles
    .. was denn ??? was sagt das denn deiner Meinung nach aus ?? …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was denn ??? was sagt das denn deiner Meinung nach aus ?? …

    Dass bei uns das Verbrechen herrscht

    Der ganze Zirkus hat 1976-77 angefangen als der Strafvollzug in den Resozialisierungsvollzug weich gespült wurde.
    Vorher waren Mörder – Mörder, später wurde nach einer schweren Jugend gesucht, das soziale Umfeld hatte eine Mitschuld und – und – und.
    Das alles hat den Toden nicht mehr erweckt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Hamburg … tief rotes ANTIFA-Reich … rote linke Chaoten der ANTIFA die in Hamburg machen können was sie wollen …
    Werden gehätschelt und gehegt, siehe rote Flora, Schanzenkrawalle und ihr Leib- und Magenblatt Hamburger Schrottenpost.
    War für mich auch der Grund, a. aus HH wegzuziehen und b. jedwede Tätigkeit für das dortige Gemeinwesen einzustellen.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ach, das gibt es nicht? Ich wußte ja schon immer, dass du einen an der Waffel hast, aber das es so schlimm ist.
    Nimm diesen gehirnamputierten Vollidioten doch gar nicht zur Kenntnis. Der ist doch irgendwie nicht mehr ganz dicht.

    Zum Thema: Auch die Staatsmedien berichten immer öfter über die katastrophalen Zuständen in den Notaufnahmen der Kliniken. Man nennt zwar Ross und Reiter nicht, aber zwischen den Zeilen kann man schon erkennen, wer gemeint ist.

    Aber nicht nur die Notaufnahmen sind ein Problem, in dem sich unsere Import-Goldstücke sehr häufig aufführen wie eine Rotte Wildschweine im Maisfeld.
    Auch Rettungsdienste einschließlich Polizei werden immer häufiger in Gewaltorgien attackiert.

    Die Politik versucht zwar, mit Kinkerlitzchen dagegen zu steuern, aber diese Deppen sind zu feige, die wahren Verursacher so behandeln, wie es erforderlich wäre: Raus aus dem Land, und zwar die kompletten Familien-Clans.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nimm diesen gehirnamputierten Vollidioten doch gar nicht zur Kenntnis. Der ist doch irgendwie nicht mehr ganz dicht.

    Zum Thema: Auch die Staatsmedien berichten immer öfter über die katastrophalen Zuständen in den Notaufnahmen der Kliniken. Man nennt zwar Ross und Reiter nicht, aber zwischen den Zeilen kann man schon erkennen, wer gemeint ist.

    Aber nicht nur die Notaufnahmen sind ein Problem, in dem sich unsere Import-Goldstücke sehr häufig aufführen wie eine Rotte Wildschweine im Maisfeld.
    Auch Rettungsdienste einschließlich Polizei werden immer häufiger in Gewaltorgien attackiert.

    Die Politik versucht zwar, mit Kinkerlitzchen dagegen zu steuern, aber diese Deppen sind zu feige, die wahren Verursacher so behandeln, wie es erforderlich wäre: Raus aus dem Land, und zwar die kompletten Familien-Clans.
    Raus aus dem Land, und zwar die kompletten Familien-Clans.

    … und wenn in ihrem Heimatland Folter oder gar Todesstrafe drohen - lasse doch bitte Gnade vor Recht ergehen.

    Schluss mit Satire.

    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #50
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.213

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Diese "jungen Männer" aus archaischen Kulturen mit einer Religion, die andere als niederwertig ansieht und danach handelt, verdanken wir unserer Kanzlerin namens
    Dr. Angela Wirrsch Freifrau von Affendas.

    Diese Dame bleibt uns noch 2 bleierne Jahre erhalten;
    das uns von ihr bescherte Problem mit diesen "jungen Männern" bleibt uns noch Genrationen erhalten.
    Das sind Alles Zierde der Wissenschaft, obwohl sie schon in der Heimat zu blöde waren, für Arbeit, oder sogar entlassene Strafgefangene, Mörder, mit Auflage das Land (u.a. Afrikanische Länder) zu verlassen… Ebenso Dolmetscher, Hilfskräfte der verbrecherischen Besatzungmacht: Bundeswehr, Deutschland im Kosovo, oder Afghanistan


    "Uniklinik zählt über 500 Angriffe in einem Jahr

    Die Frankfurter Uniklinik verzeichnete in dem Bericht zwischen März 2017 und Februar 2018 insgesamt 544 Angriffe. Davon waren jeweils rund 18 Prozent nur körperlich oder nur verbal, der überwiegende Teil wurde als "verbale Gewalt mit aggressivem Verhalten" beschrieben. Im Klinikum Höchst "kommt es nahezu täglich zu verbalen Übergriffen", wie es in der Antwort heißt. "Der weitaus häufigste Grund sind (gefühlt) lange Wartezeiten.""

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Patient Hitler und die Folgen
    Von Bergischer Löwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.08.2018, 08:42
  2. Ebola-Patient in Hamburg eingetroffen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 15:21
  3. Patient Deutschland
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben