+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

  1. #51
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nimm diesen gehirnamputierten Vollidioten doch gar nicht zur Kenntnis. Der ist doch irgendwie nicht mehr ganz dicht.

    Zum Thema: Auch die Staatsmedien berichten immer öfter über die katastrophalen Zuständen in den Notaufnahmen der Kliniken. Man nennt zwar Ross und Reiter nicht, aber zwischen den Zeilen kann man schon erkennen, wer gemeint ist.

    Aber nicht nur die Notaufnahmen sind ein Problem, in dem sich unsere Import-Goldstücke sehr häufig aufführen wie eine Rotte Wildschweine im Maisfeld.
    Auch Rettungsdienste einschließlich Polizei werden immer häufiger in Gewaltorgien attackiert.

    Die Politik versucht zwar, mit Kinkerlitzchen dagegen zu steuern, aber diese Deppen sind zu feige, die wahren Verursacher so behandeln, wie es erforderlich wäre: Raus aus dem Land, und zwar die kompletten Familien-Clans.
    Zwischen den Zeilen: Spucken, Familienclans, Messer

    Ja, der ganze Öffentliche Dienst ist betroffen:

    Gewalt gegen Amtsträger - "Die Leute werden immer aggressiver"
    Beleidigt, bedroht, angegriffen: Gerichtsvollzieher, Polizisten oder Lehrer erleben das immer wieder. Eine neue Studie für Hessen zeigt, wie gravierend das Problem ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Dass bei uns das Verbrechen herrscht

    Der ganze Zirkus hat 1976-77 angefangen als der Strafvollzug in den Resozialisierungsvollzug weich gespült wurde.
    Vorher waren Mörder – Mörder, später wurde nach einer schweren Jugend gesucht, das soziale Umfeld hatte eine Mitschuld und – und – und.
    Das alles hat den Toden nicht mehr erweckt.
    In den Nachrichten soeben vernommen – in einem Raser Prozess mit einigen Toten ist der 21 jährige als „Heranwachsender“ angeklagt.

    Mehr dazu nicht, möchte mit R. A. und ST.A. keinen Ärger bekommen, habe zu viel erlebt in dieser Richtung.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    In den Nachrichten soeben vernommen – in einem Raser Prozess mit einigen Toten ist der 21 jährige als „Heranwachsender“ angeklagt.

    Mehr dazu nicht, möchte mit R. A. und ST.A. keinen Ärger bekommen, habe zu viel erlebt in dieser Richtung.
    mach dir darüber keine gedanken, einmal sinds "kinder" (die bereits bartwuchs haben), das nächste mal sinds "heranwachsende" (die schimmeln schon auf der mütze) und beim letzten mal sind es "erwachsene" (die kommen auf den krücken daher, die wegretuschiert werden) ... immer so, wie es gerade gebraucht wird in den medien.

    wir werden nur noch verarscht, und deswegen gehört das ganz politgesockse einfach weg, angefangen mit der uckermarkschickse und ihrem kompletten anhang.

    nu ja, man wird mal träumen dürfen, aber was kommt danach???

    bestimmt nix besseres.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mach dir darüber keine gedanken, einmal sinds "kinder" (die bereits bartwuchs haben), das nächste mal sinds "heranwachsende" (die schimmeln schon auf der mütze) und beim letzten mal sind es "erwachsene" (die kommen auf den krücken daher, die wegretuschiert werden) ... immer so, wie es gerade gebraucht wird in den medien.

    wir werden nur noch verarscht, und deswegen gehört das ganz politgesockse einfach weg, angefangen mit der uckermarkschickse und ihrem kompletten anhang.

    nu ja, man wird mal träumen dürfen, aber was kommt danach???

    bestimmt nix besseres.

    Hallo sibilla wo ich meine trockenen Brötchen verdient habe muss ich Dir nicht erklären - nur eine Frage – warum hat die Justitia die Augen verbunden – damit sie nicht sieht welchen Scheiß sie verzapft.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

    Hallo sibilla wo ich meine trockenen Brötchen verdient habe muss ich Dir nicht erklären - nur eine Frage – warum hat die Justitia die Augen verbunden – damit sie nicht sieht welchen Scheiß sie verzapft.
    nä, damit die waage im gleichgewicht bleibt und sie spricht doch nicht, sie wägt nur ab.

    mit offenen augen würde die dame das nicht schaffen

    laß doch mal einen mann diese waage halten, was würde dabei rauskommen?

    ich wünsche dir eine gute nacht, wer weiß, was morgen los ist in dieser spinnerten "kammer des schreckens" namens brd.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Aber in einem Sozialstaat wie dem unseren bist du ganz schnell bei den Menschenrechten. -- warum werden immer die Menschenpflichten vergessen -beides gehört zusammen - Ohne Pflichten keine Rechte - Ohne Rechte keine Pflchten
    Hört sich Richtig an.
    Aber im SGB2 (Grundsicherungsrecht) hast du fast ausschliesslich Pflichten und kein Mitspracherecht.

    An anderen Stellen in anderen Büchern hast du ziemlich viele Rechte, viel Mitspracherecht und musst kaum Mitwirken . SGB8 (Kinder- und Jugendrecht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hört sich Richtig an.
    Aber im SGB2 (Grundsicherungsrecht) hast du fast ausschliesslich Pflichten und kein Mitspracherecht.

    An anderen Stellen in anderen Büchern hast du ziemlich viele Rechte, viel Mitspracherecht und musst kaum Mitwirken . SGB8 (Kinder- und Jugendrecht.
    Guten Morgen autochthon.

    In diesen schlauen Büchern müssen selbst Rechts- und Staatsanwälte lange suchen bis sie die richtigen Seiten finden um in diesem Bund-Land Recht zu sprechen. Selbst war ich in vielen Gerichtsverhandlungen dabei, vom AG bis OLG.

    Mit meinen Worten von Rechten und Pflichten wollte ich das ganz normale Zusammenleben erwähnen.

    z.B. Ich habe das Recht in meiner Bude nachts um 24:00 Uhr Musik zu hören – meine Pflicht ist meinen Ghettoplaster so einzustellen dass der Nachbar schlafen kann.

    Ich habe das Recht mit meinem KFZ auf öffentlichen Straßen zu fahren – meine Pflicht ist mich an die Verkehrsregeln zu halten. ( Formel 1 Rennen in der Innenstadt )

    Hoffentlich verstehst Du meine Worte mit

    freundlichem Gruß Kiwi
    Geändert von kiwi (13.02.2020 um 08:59 Uhr)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    An der Uniklinik wurde ein "Panik-Knopf" eingebaut, der direkt die Polizei alarmiert
    Das sagt doch alles
    Ist es schon soweit ?!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ist es schon soweit ?!
    Hallo Tutsi wenn Rettungskräfte – Feuerwehr DRK usw. im Einsatz sind wollen sie helfen.

    Wenn sie dabei bespuckt – beleidigt –behindert werden – die Einsatzfahrzeuge beschädigt werden – mit Farbe besprüht usw. ist es mehr als schon so weit.

    Vor vielen Jahren war ich bei der Feuerwehr so etwas gab es damals nicht.

    Was genau geschieht ist mir bekannt, trotz meines Ruhestandes habe ich noch guten Kontakt zu meinen ehemaligen Kameraden.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der aggressive Patient - Gewalt in der Notaufnahme!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Tutsi wenn Rettungskräfte – Feuerwehr DRK usw. im Einsatz sind wollen sie helfen.

    Wenn sie dabei bespuckt – beleidigt –behindert werden – die Einsatzfahrzeuge beschädigt werden – mit Farbe besprüht usw. ist es mehr als schon so weit.

    Vor vielen Jahren war ich bei der Feuerwehr so etwas gab es damals nicht.

    Was genau geschieht ist mir bekannt, trotz meines Ruhestandes habe ich noch guten Kontakt zu meinen ehemaligen Kameraden.
    Ich weiß, weil ich alles verfolge - und es macht mich nicht nur traurig, sondern auch wütend - die Politiker aller Schattierungen haben das Volk zu beschützen, dem sie den Eid geschworen haben - und noch sind wir Deutsche das Volk - wer nicht will, muß einfach am Zügen gehalten werden oder gehen.

    Aber dafür fehlt es Menschen mit Kraft in der Politik - finde ich.

    Darauf warten eigentlich jetzt viel zu viele.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Patient Hitler und die Folgen
    Von Bergischer Löwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.08.2018, 08:42
  2. Ebola-Patient in Hamburg eingetroffen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 15:21
  3. Patient Deutschland
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben