Thema geschlossen
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 470

Thema: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

  1. #201
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Künftig könnten auch eine teilweise Leugnung des Holocausts sowie die Leugnung der deutschen Kriegsschuld explizit strafbar werden
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zuerst mal nur in Österreich, dann auch bald in Deutschland ...
    Also höchste Zeit zur Dokumentation. Georgi Dimitroff und Henry Mortgenthau hatten ja vor uns 1939 schon überrollt und 1940 schon neu geordnet zu haben: Rest-Deutschland, Österreich und Italien nur noch Landwirtschaft und Bergbau ohne andere Industrie, unter Alliierter Knute. Aber es kam anders.

    Georgi Dimitroff, Stalins Vertrauter, reiste ab 1936 laufend über Haliofax in die USA: Er hatte 3 Aufgaben:

    1. Mit den KPs von Kanada und USA sorgte er dafür, daß der Rüstungs-Industrie beider Länder kein Streik drohte.

    2. Mit Henry Morgenthau plante er Deutschland mit Polen- Provokation zu reizen einst deutsche Gebiete wieder zu nehmen, damit La France und GB Deutschland besetzen können wenn die Wehrmacht in Polen ist. Aber nach 8 km Invasion und 2.000 Toten zogen sie wieder ab.

    Trotz 3-Millionen-Heer und 800.000 GB-Truppen waren die Landser für sie unschlagbar. Der 1. Plan von Dimitroff und Morgenthau war im Eimer. Aber da war für Dimitroff ja noch die ...

    3. Aufgabe: Stalins militärischer Wunschzettel war auch 1836 schon lang und wurde täglich immer länger. Die USA prodzierten ja schon:

    Bis 1945 hatte Stalin mit Lend-Lease tatsächlich erhalten:
    2,42 mio. Tonnen Petrochemie
    151.000 leichte LKWs
    728.000 Tonnen Nichteisen
    77.900 Jeeps Willys MB
    200.000 Studebaker LKWs
    58 % des Hochoktan-Benzin
    4,062 mio. Tonnen Lebensmittel
    1,5 mio. km Telefonkabel
    764.000 Tonnen Chemikalien
    131.633 Maschinengewehre
    15,417 mio. Paar Stiefel
    90 % des Flugbenzins
    2,54 mio. Tonnen Stahl
    1/3 aller Sprengstoffe
    35.000 Funkstationen
    380.000 Feldtelefone
    8218 Flakgeschütze
    56 % aller Schienen
    197 Torpedoboote
    1900 Lokomotiven
    14.795 Flugzeuge
    105 U-Boot-Jäger
    30 % aller Reifen
    7056 Panzer




    Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Erinnert doch wohl auch an deutsche Urteile für "Allahu-Akbar"-Brüller..
    >Eine Jüdin, Sarah Halimi, wurde in ihrer Pariser Wohnung von ihrem Nachbarn Kobili Traoré, der "Allahu Akbar" schrie, gefoltert und ermordet. Ein Berufungsgericht entschied kürzlich, dass Traoré, weil er Cannabis geraucht hatte, für seine Taten "nicht kriminell verantwortlich" sei. Wie Frankreichs Oberrabbiner Haim Korsia sagte, ist das eine "Lizenz zum Töten von Juden".<
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Die Polen sind stinksauer, weil jüd. Organisationen ihren Polocaust kaputt machen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #204
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Tat von Jedwabne wurde auch in den TV 4 Teiler Holocaust gezeigt, aber allerdings nicht die heute bekannte Wahrheit.
    Habe ich nicht gesehen, glaube Dir aber und wundere mich nicht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #205
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn ich behaupte es hat nie einen 2. Weltkrieg gegeben?
    Dann würde man Dich in einer Geschlossenen unterbringen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #206
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Steht hier irgendwo im Forum - hab aber jetzt echt keinen Bock nachzuschauen....
    Polen, bezahlt, das lief seinerzeit über due Reparationen an die SU, welche denn Gelder an die restlichen Staaten des Warschauer Paktes weitergab, dazu gab es sogar einen Staatsvertrag und alle Forderungen wurden seinerzeit nach diesem ab 1984 getilgt.
    Gleiches Griechenland, welches bereits in der Vergangenheit Geld bekam, wie ja dir bekannt sein sollte, wenn heutige Regierungen nun wieder Geld verlangen ist das allein nach den damaligen Staatsverträgen unsinnig, was - so möchte ich glauben - auch die entsprechenden Akteure wissen.
    Außerdem - noch immer - ist GERADE im Falle Griechenlandes zuerst Italien gefragt, da diese dort den Krieg entfachten - Deutschland nur seiner Bündnispflicht nachkam - des Weiteren Griechenland selbst nicht als neutral angesehen werden kann - Stichwort Kreta, wo sich britische Truppen aufhielten, wie auch das britische Expeditionskorps auf dem Festland, das wird gern außer acht gelassen.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Wie hoch sind die deutschen Kriegsschulden?
    Für welche Zeit schuldet Deutschland wem genau was genau?
    Polen, Griechenland...


    ---

    Zum Thema, so wie der erste Weltkrieg hatte auch der Zweite viele Väter, Fakt ist, daß es langfristig auch ohne Hitler zu einem Krieg gekommen wäre, faktisch befand sich ohnehin das Reich (womit auch die sogen. "Weimarer Republik" gemeint ist) ohnehin im Kriegszustand mit Polen (Stichwort Insurgentenbewegung / Haller Armee), und interessanter weise es erst unter Hitler zu einem richtigen Friedensvertrag kam, wiederum die Polen selbst, aufgrund britischer Garantien - welche bekannter weise die Briten nicht hielten - sich nicht an entsprechende Bestimmungen hielten (Grenzsicherheit, Korridorfrage), somit letztlich die Kriegsschuld eben nicht die Deutsche war, wiederum Frankreich und Britanien dem Reich den Krieg erklärten.
    Zum Balkan, hier kam Deutschland seiner Bündnisspflich ggü. Italien nach, wie auch in Afrika, die Amis KEINE Unabhängigkeitspolitik betrieben (Pacht und Leihgesetz), somit die Kriegserklärung legitim war, und zu Rußland, muß gesagt werden, daß die SU in den Jahren 1939 und 1940 Deutsche Verbündete Angriff (Finnland, Bulgarien, Rumänien), somit es blanker Hohn ist, solche "Gesetze" auf den Weg zu bringen, da diese letztlich nur die Lüge schützen, vor allem daran interessant ist, daß ausländische rennomierte Historiker, wie Reynolds, Kershaw oder auch Uri Milstein sowieso eben NICHT die Kriegsschuld bei Deutschland sehen.
    Wie auch?
    Mit den lächerlichen 38 Divisionen, die man 1939 zur Verfügung hatte, Deutschland war letztlich überhaupt nicht für einen Krieg gerüstet, weder 1939, noch 1940!

    Wer meiner Worte meint zu negieren, der beweise das Gegenteil, einen Beweis, den man eben nicht erbringen kann.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #207
    LOL
    Gast

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Polen, bezahlt, das lief seinerzeit über due Reparationen an die SU, welche denn Gelder an die restlichen Staaten des Warschauer Paktes weitergab, dazu gab es sogar einen Staatsvertrag und alle Forderungen wurden seinerzeit nach diesem ab 1984 getilgt.
    Gleiches Griechenland, welches bereits in der Vergangenheit Geld bekam, wie ja dir bekannt sein sollte, wenn heutige Regierungen nun wieder Geld verlangen ist das allein nach den damaligen Staatsverträgen unsinnig, was - so möchte ich glauben - auch die entsprechenden Akteure wissen.
    Außerdem - noch immer - ist GERADE im Falle Griechenlandes zuerst Italien gefragt, da diese dort den Krieg entfachten - Deutschland nur seiner Bündnispflicht nachkam - des Weiteren Griechenland selbst nicht als neutral angesehen werden kann - Stichwort Kreta, wo sich britische Truppen aufhielten, wie auch das britische Expeditionskorps auf dem Festland, das wird gern außer acht gelassen.





    ---

    Zum Thema, so wie der erste Weltkrieg hatte auch der Zweite viele Väter, Fakt ist, daß es langfristig auch ohne Hitler zu einem Krieg gekommen wäre, faktisch befand sich ohnehin das Reich (womit auch die sogen. "Weimarer Republik" gemeint ist) ohnehin im Kriegszustand mit Polen (Stichwort Insurgentenbewegung / Haller Armee), und interessanter weise es erst unter Hitler zu einem richtigen Friedensvertrag kam, wiederum die Polen selbst, aufgrund britischer Garantien - welche bekannter weise die Briten nicht hielten - sich nicht an entsprechende Bestimmungen hielten (Grenzsicherheit, Korridorfrage), somit letztlich die Kriegsschuld eben nicht die Deutsche war, wiederum Frankreich und Britanien dem Reich den Krieg erklärten.
    Zum Balkan, hier kam Deutschland seiner Bündnisspflich ggü. Italien nach, wie auch in Afrika, die Amis KEINE Unabhängigkeitspolitik betrieben (Pacht und Leihgesetz), somit die Kriegserklärung legitim war, und zu Rußland, muß gesagt werden, daß die SU in den Jahren 1939 und 1940 Deutsche Verbündete Angriff (Finnland, Bulgarien, Rumänien), somit es blanker Hohn ist, solche "Gesetze" auf den Weg zu bringen, da diese letztlich nur die Lüge schützen, vor allem daran interessant ist, daß ausländische rennomierte Historiker, wie Reynolds, Kershaw oder auch Uri Milstein sowieso eben NICHT die Kriegsschuld bei Deutschland sehen.
    Wie auch?
    Mit den lächerlichen 38 Divisionen, die man 1939 zur Verfügung hatte, Deutschland war letztlich überhaupt nicht für einen Krieg gerüstet, weder 1939, noch 1940!

    Wer meiner Worte meint zu negieren, der beweise das Gegenteil, einen Beweis, den man eben nicht erbringen kann.
    Zu Polen kann man sicher viel streiten, zumal Polen im Gegenzug deutsches Land okkupierte.
    Die Version zu Griechenland ist aber eine rein Deutsche Version und obendrein unverschämt - da nicht nur lächerlich wenig bezahlt wurde, sondern Griechenland schon damals klar machte, dass damit diese Angelegenheit eben nicht als erledigt gilt.

    So einfach ist das auch nicht...

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von Odem;10119074
    Mit den lächerlichen 38 Divisionen, die man 1939 zur Verfügung hatte, Deutschland war letztlich überhaupt nicht für einen Krieg gerüstet, weder 1939, noch 1940!
    [B
    Wer meiner Worte meint zu negieren, der beweise das Gegenteil[/B], einen Beweis, den man eben nicht erbringen kann.
    Habe ich keine Lust zu! Ich lebe 2020 und verschwende meine limitierte Lebenszeit nicht damit, anderen ihre Träume zu versauen.

  9. #209
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zu Polen kann man sicher viel streiten, zumal Polen im Gegenzug deutsches Land okkupierte.
    (...)...
    ...streiten ist gut, Polen legte es auf einen Krieg an, das bereits seit 1920.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    (...)
    Die Version zu Griechenland ist aber eine rein Deutsche Version und obendrein unverschämt - da nicht nur lächerlich wenig bezahlt wurde, sondern Griechenland schon damals klar machte, dass damit diese Angelegenheit eben nicht als erledigt gilt.

    So einfach ist das auch nicht...
    Zum Angriff leider nicht, Italien rannte sich auf dem Balkan die Köpfe blutig und war auch bereits an der Metaxa - Linie, wo Deutschland selbst tatsächlich nur seiner Bündnisspflicht nachkam, auch das mit dem britischen Expeditionskorps ist leider ein Fakt, weshalb obendrein Griechenland völlig zu recht als feindlicher Staat angesehen wurde.
    Letztlich muß man sagen, daß in diesem Kontext - einmal mehr - die eigentliche Schuld die Briten trifft, ohne diese in Griechenland wäre man Deutscherseits gewiß milder mit Griechenland umgegangen, auch und vor allem daher, da Deutschland am Balkan keinerlei militärisches Interesse hatte, wären dort die Inselaffen nicht gewesen, das ist eine Tatsache, und läßt sich unwahrscheinlich einfach belegen, was ich auch schon des Öfteren tat.

    Zu eventullen Reparationen, das kann sein, da ich mich offen gestanden darum nie so recht geschert habe, ob nun die damalige Summe wirklich so "rechtens" gewesen sei, allerdings möchte ich doch meinen, daß doch die damalige griechische Regierung da etwas unterschrieben haben muß...?

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #210
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zu Polen kann man sicher viel streiten, zumal Polen im Gegenzug deutsches Land okkupierte.Die Version zu Griechenland ist aber eine rein Deutsche Version und obendrein unverschämt - da nicht nur lächerlich wenig bezahlt wurde, sondern Griechenland schon damals klar machte, dass damit diese Angelegenheit eben nicht als erledigt gilt. So einfach ist das auch nicht...
    Doch, doch, es ist ganz einfach. Schicksal, widrige Umstände und der Zufall nötigten Deutschland einen Präventivkrieg auf, der auch nach Griechenland führte. Sollte Griechenland Persien für den Raub des persischen Kronschatzes von umgerechnet 500 MILLIARDEN Euronen duch Alexander den Grossen- an sich war er 1.62 klein- entschädigen und Deutschland dafür bezahlen, dass sich Griechenland die Aufnahme in die EU erschlichen hat, wird Deutschland Griechenland entschädigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Löschen des Browserverlaufs bald strafbar?
    Von DeRu im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:42
  2. Mein Video zur deutschen Kriegsschuld auf youtube
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 10:35
  3. Käuflicher Sex in Norwegen bald strafbar
    Von Maximilian im Forum Europa
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 16:26
  4. An alle Rechten - Beweis der deutschen Kriegsschuld
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben