+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

  1. #11
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht so drastisch ausgedrückt, aber im Grunde hast du völlig recht.
    Normalerweise drücke ich mich etwas gewählter aus. Aber bei dem Thema platzt mir langsam der Kragen. Ich kann den Anblick dieser primitiven Steinzeitmenschen nicht mehr ertragen.

  2. #12
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Darum geht es denen doch gar nicht, mal ganz abgesehen von der Frage, ob diese Affen so ein Magazin überhaupt hinbekommen würden.

    Denen geht es primär doch nur um die Demonstration ihrer Präsenz und ihres zunehmenden Einflusses auf die weissen Gesellschaften.

    Gestern Abend wieder in aller Eindringlichkeit zu sehen, wie das ZDF den Neger-Koch Nelson Müller zur prominenten Sendezeit in der Vordergrund geschoben hat. Ein Neger, der uns über die Qualitätsdetails unserer Lebensmittel aufklären muss. Man sollte es wirklich nicht mehr für möglich halten.

    Gehirnwäsche bis in die hintersten Winkel der Hirne der Weissen ist das Ziel dieser Kampagnen. Mit jedem Tag erhöht sich die Negerdichte in den Medien und auf unseren Straßen. Pure Absicht.


    Das ist mir auch aufgefallen. Ich schaue mir aus diesem Grund gar nicht erst die Sendung an. Der kann meinet wegen in Afrika über Lebensmittel philosophieren, aber in Deutschland unter weißen Biodeutschen hat der nun absolut nichts verloren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #13
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Normalerweise drücke ich mich etwas gewählter aus. Aber bei dem Thema platzt mir langsam der Kragen. Ich kann den Anblick dieser primitiven Steinzeitmenschen nicht mehr ertragen.
    Ich kann's verstehen, aber gerade diejenigen, die sich da beschweren, sind keine primitiven Steinzeitmenschen, sondern die geistige Elite der Schwarzen. Diejenigen, die angestachelt von den diversen Gutmenschen großspurig und unverfroren Privilegien fordern, die ihnen nicht im mindesten zustehen. Die primitiven Schwarzen interessiert sowas überhaupt nicht, die haben andere Sorgen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    ...und da war noch der weiße Fliesenleger, der seine nackte Negerfreundin bat, sich zu bücken, weil er wissen wollte, wie schwarze Fliesen mit roten Fugen aussehen.

  5. #15
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Für die adipösen Neger-Mamies, die unsere Innenstadt bevölkern müßte man das Magazinformat deutlich ändern. Und bei den schwarzen Schönheiten aus Mali, die von Kopf bis Fuß in alte Pferdedecken gehüllt sind kann man oft genug nicht einmal mit Sicherheit sagen, ob das Männlein oder Weiblein sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #16
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ...und da war noch der weiße Fliesenleger, der seine nackte Negerfreundin bat, sich zu bücken, weil er wissen wollte, wie schwarze Fliesen mit roten Fugen aussehen.
    Hab ich etwas anders gehört: Sie sollte sich an allen möglichen Stellen im Raum auf allen Vieren hinstellen, damit er sieht, wo der schwarze Tisch am besten hinpasst!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für die adipösen Neger-Mamies, die unsere Innenstadt bevölkern müßte man das Magazinformat deutlich ändern. Und bei den schwarzen Schönheiten aus Mali, die von Kopf bis Fuß in alte Pferdedecken gehüllt sind kann man oft genug nicht einmal mit Sicherheit sagen, ob das Männlein oder Weiblein sind.
    Alles so bunt! Noch bunter als sich die GRÜNEN das vorgestellt haben! Zwei Kinder laufen neben der dicken Mama her und das dritte liegt im Kinderwagen! Die Verantwortung für diesen Kindersegen soll unsere Gesellschaft übernehmen und die ganz Blöden sind dazu auch bereit!

  8. #18
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Sollen die ###edit###doch ihre eigenen Magazine machen.
    Ist noch einfacher: In die Heimat ihrer Väter ziehen. Da gibts bei den Magazinen die dort
    erhältlich sind, wohl zumeist Negerinnen auf dem Cover und drinnen auch. Da können sie dann gerne mal ob ihres europ. Erbteils anfangen zu jammern und das Fehlen weißer
    Models anklagen. Und dann laut über Hass und Rassismus klagen wenn sich die Neger an sie adressiert an den Kopf tippen und derb über sie lustig machen.

    Ist halt nun mal so: Hier in Europa leben eben (noch) in der absoluten Mehrheit weiße Menschen. Also werden auch mehrheitlich weiße Menschen gezeigt, sei es in Modemagazinen oder sonstwo. In Asien zieren die Magazine asiatische Gesichter, in Afrika negroide, in Südamerika der Mulattenmix oder weiße Menschen. Ist halt so, ganz einfach. Nur wer an dem Völkergefüge drehen will, Vermischung um jeden Preis möchte, dem ist auch an Darstellung rassischer "Diversität" gelegen. Wobei diese Klageweiber am alleruntersten Ende der Nahrungskette der Agenda stehen, eher selbstständig handeln und selbst verkennen WORUM es hier im "einzigartigen Experiment" überhaupt geht.
    Aber sie machen gerade deswegen halt ihren Job.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #19
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Sind deutsche Frauenmagazine divers genug?

    Auf vielen deutschen Lifestyle-Magazinen sieht man immer noch hauptsächlich weiße, dünne, blonde Frauen. Das ist ein Problem, finden auch schwarze Autorinnen wie Ciani-Sophia Hoeder und Fabienne Sand. Doch woran liegt das?


    Sie zeigen jungen Frauen, was gerade im Trend liegt. Wer gerade im Trend liegt. Wie mein Körper im Idealfall auszusehen hat. Aber sprechen diese Magazine tatsächlich alle Frauen an, die in Deutschland leben?

    "Die Magazine sind nicht für Schwarze Frauen konzipiert."


    -> Ja, weil sie nunmal für weiße Frauen konzipiert sind! :-P

    "Statt sich weiterhin selbst zu verändern, startet Hoeder Anfang 2019 einen Gegenentwurf zum klassischen Frauenmagazin: RosaMag. Ein deutschsprachiges Online-Lifestyle-Magazin, dass, so beschreibt sie es, "die facettenreichen Lebenswelten der modernen Schwarzen Frau" zeigt.Aber warum liegen im Zeitschriftenregal eigentlich noch immer kaum solche Alternativen?"

    -> Weil es kaum modebewußte SchwarzInnen gibt?!

    Das Problem der fehlenden Diversität gilt nicht nur in den Redaktionen deutscher Frauenmagazine, sondern existiert generell in deutschen Medien. Laut Schätzungen liegt der Anteil von Personen mit Migrationshintergrund in den Redaktionen bei rund fünf Prozent.

    -> Wir brauchen dringend eine Ausländerquote! .-D

    "Wir haben natürlich kaum Schwarze Models auf dem Cover."

    -> Warum auch? Es würde nur eine winzige Minderheit ansprechen, von der nur eine Miniprozentzahl das Magazin kaufen würde. Im Gegensatz dazu würden viele weiße Frauen sich davon nicht angesprochen fühlen, ergo Umsatzverlust.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktuell findet ja gerade eine Art Volkssturm gegen alles Weiße statt. Die deutsche Handballmannschaft ist(noch) zu 100% weiß, weshalb aktuell das Staatsfernsehen mehr Migranten in die Nationalmannschaft fordert!

    weiß und deutsch igittigitt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Aha, da haben die NWO-Zionisten wohl von oben Druck gemacht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 849
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 19:37
  2. "Weiße Männer: Unterwerft euch Farbigen und Frauen"
    Von Smultronstället im Forum Europa
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 22:13
  3. Blonde Frauen, die blonde Männer verachten
    Von Pandulf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 23:19
  4. Skandal: Frauen werden milder bestraft als Männer!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 23:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben