+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den meisten Menschen hier finde ich es sehr gut, dass weiße Frauen immer mehr in den Fokus rücken. Weil es weiße Frauen waren, die diese Tür öffneten und glaubten, dass sie mit "alten, weißen Männern" enden würde und sie nicht mehr wollen. Nun, falscher Gedanke. Der Trick ist, dass weiße Frauen im Gegensatz zu weißen Männern bisher nicht auf ihre Hautfarbe reduziert wurden, sondern nur auf ihre weibliche Existenz. Mit dem vielfach verwendeten Begriff "Frauen & PoC" wurden weiße Frauen zum Frauenstandard und somit sind weiße Frauen die einzigen Frauen, die von der gesamten Frauen-, Diversitäts- und Co-Quote profitieren. Natürlich erkennen dies immer mehr Menschen. Und das ist sehr gut! Warum? Weiße Frauen haben sich dem immer entzogen, indem sie weiße Männer als äußerst privilegiert darstellten und weiße Männer gebasht haben. Das ließ sie denken, dass sie nicht mehr weiß waren.
    Ich denke weiße Frauen identifizieren sich nicht als weiß sondern als Frau. Und da Frau sein mit "unterdrückt sein" assoziert wird (Weiße hingegen als Unterdrücker, rechts, usw will man natürlicih zu den Unterdrückten gehören und nicht zu den Bösen), verbrüdern sie sich unterbewusst mit den anderen angeblich unterdrückten wie LGBT, Schwarze, Moslems usw. ich denke aber sie wissen unterbewusst, dass es bei den Opfern eine Hierachie gibt zB dass Juden viel unterdrückter sind als sie und deswegen auch von der unterdrückten europäischstämmigen Frau ständig beweint und beschützt werden müssen

    PS: Manchmal liest man tatsächlich "Frauen und andere Minderheiten", obwohl es mehr Frauen als Männer gibt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das ist die logische Konsequenz einer "Multikulturellen" Gesellschaft. Jede Gruppe ist auf ihre eigenen Vorteile bedacht. Da muss niemand Druck machen.

    Nur dass Identitätspolitik für manche Kollektive quasi verboten wird, während es bei anderen gefördert wird

    Das ist wie wenn eine Mannschaft den Ball zu jedem Spieler passt, die andere Mannschaft aber nur zu Teammitgliedern.
    Geändert von Niklas87 (22.01.2020 um 13:00 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das ist die logische Konsequenz einer "Multikulturellen" Gesellschaft. Jede Gruppe ist auf ihre eigenen Vorteile bedacht. Da muss niemand Druck machen.
    Die "multikulturelle Gesellschaft" gibt es, weil die herrschenden Kräfte sie erzwingen. Und sie kontrollieren auch die Massenmedien und bestimmen wie das "einfache Volk" denkt.

    Andere Machthaber = Gegenteilige Verhältnisse
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Sie existiert bereits hier und jetzt. Niemand muss mehr etwas erzwingen. Daraus folgt auch, dass kein Druck ausgeübt werden muss, sondern dass dies nur die logische Konsequenz einer multikulturellen Gesellschaft ist, in der Solidarität niemals existieren kann, da jede Gruppe die größten Vorteile für sich selbst will. Man sollte die Realität der Demografie anerkennen. Eine ständig wachsende Gruppe schwarzer Menschen wird früher oder später an der Gesellschaft teilnehmen und sich in den Medien wie eine weiße Frau sehen wollen. Das ist einfache Physiologie.
    Man sollte einen Scheiß, du Spinner. Diese Gesellschaft wird europaweit erzwungen. Wer das in Frage stellt, ist weißen- und volksfeindlich und stellt sich auf die Seite dieser zersetzenden Kräfte, die derzeit herrschen. Es ist keinesfalls ein "Naturgesetz", dass halb Afrika und Arabien nach Europa schwemmt. Es ist so gewollt. Für dieses Ziel wurde nicht zuletzt der größte Krieg der Weltgeschichte geführt - auf seinem Resultat basiert die gegenwärtige politische Ordnung.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ich denke weiße Frauen identifizieren sich nicht als weiß sondern als Frau. [...]
    Das stimmt, aber das liegt auch daran, dass weiße Frauen nicht auf ihre Hautfarbe reduziert werden, sondern auf ihre weibliche Existenz. Dies führt logischerweise dazu, dass sich weiße Frauen zunächst mit ihrer weiblichen Existenz identifizieren. Und hier kommen alle Frauenquoten, Diversitätsquoten und dergleichen ins Spiel. Davon profitieren nur weiße Frauen. Und jetzt gibt es natürlich Frauen, die nicht weiß sind und nach langer Zeit feststellen, dass weiße Frauen genauso wenig solidarisch sind, sondern nur ihre eigene Position verbessern. Deshalb gibt es den Begriff "weißer Feminismus"

    Jetzt folgt nämlich der nächste Schritt: Weiße Frauen werden langsam auf ihre Hautfarbe reduziert. Wie es bei weißen Männern schon immer der Fall war. Dies ist einfach und ist die logische Konsequenz einer multikulturellen Gesellschaft. Der Begriff "Frauen und Minderheiten" hat es weißen Frauen immer ermöglicht, sich von ihrer Hautfarbe zu distanzieren, da weiße Männer nur als "Unterdrücker" eingestuft wurden. Im weiteren Verlauf der Entwicklung bin ich gespannt, wie lange sich weiße Frauen noch als Feministinnen identifizieren werden.

  5. #25
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber das liegt auch daran, dass weiße Frauen nicht auf ihre Hautfarbe reduziert werden, sondern auf ihre weibliche Existenz. Dies führt logischerweise dazu, dass sich weiße Frauen zunächst mit ihrer weiblichen Existenz identifizieren. Und hier kommen alle Frauenquoten, Diversitätsquoten und dergleichen ins Spiel. Davon profitieren nur weiße Frauen. Und jetzt gibt es natürlich Frauen, die nicht weiß sind und nach langer Zeit feststellen, dass weiße Frauen genauso wenig solidarisch sind, sondern nur ihre eigene Position verbessern. Deshalb gibt es den Begriff "weißer Feminismus"

    Jetzt folgt nämlich der nächste Schritt: Weiße Frauen werden langsam auf ihre Hautfarbe reduziert. Wie es bei weißen Männern schon immer der Fall war. Dies ist einfach und hat die logische Konsequenz einer multikulturellen Gesellschaft.
    Der Begriff "Frauen und Minderheiten" hat es weißen Frauen immer ermöglicht, sich von ihrer Hautfarbe zu distanzieren, da weiße Männer nur als "Unterdrücker" eingestuft wurden. Im weiteren Verlauf der Entwicklung bin ich gespannt, wie lange sich weiße Frauen noch als Feministinnen identifizieren werden.

    Schön, wenn das Stigma Weißsein (welches ja auch gerade von weißen Frauen genährt worden ist gegen weiße Männer), dann als Bumerang gegen die weißen Frauen zurückkommt. Vielleicht bringt das sie dann doch mal zum Nachdenken.

  6. #26
    LOL
    Gast

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber das liegt auch daran, dass weiße Frauen nicht auf ihre Hautfarbe reduziert werden, sondern auf ihre weibliche Existenz. Dies führt logischerweise dazu, dass sich weiße Frauen zunächst mit ihrer weiblichen Existenz identifizieren. Und hier kommen alle Frauenquoten, Diversitätsquoten und dergleichen ins Spiel. Davon profitieren nur weiße Frauen. Und jetzt gibt es natürlich Frauen, die nicht weiß sind und nach langer Zeit feststellen, dass weiße Frauen genauso wenig solidarisch sind, sondern nur ihre eigene Position verbessern. Deshalb gibt es den Begriff "weißer Feminismus"

    Jetzt folgt nämlich der nächste Schritt: Weiße Frauen werden langsam auf ihre Hautfarbe reduziert. Wie es bei weißen Männern schon immer der Fall war. Dies ist einfach und hat die logische Konsequenz einer multikulturellen Gesellschaft.
    Der Begriff "Frauen und Minderheiten" hat es weißen Frauen immer ermöglicht, sich von ihrer Hautfarbe zu distanzieren, da weiße Männer nur als "Unterdrücker" eingestuft wurden. Im weiteren Verlauf der Entwicklung bin ich gespannt, wie lange sich weiße Frauen noch als Feministinnen identifizieren werden.
    Es ist das erste Mal wo ich dir in diesem Thema Recht gebe. Allerdings, ist das letztlich nur ein reines Glaubensthema - wer auf dieses Weiss-Sein etc Schuld-Scheisse reinfällt, ist eh selbst schuld.

  7. #27
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer Welt, die es nicht mehr gibt, deshalb bin ich im Gegensatz zu dir ein Realist und kein Spinner. Du bist der Spinner. Ich brauche keine große Verschwörungstheorie, um die einfache Realität anzuerkennen, dass niemand Druck auf schwarze Frauen ausüben muss, damit sie fordern, dass sie auf Zeitungen gedruckt werden. Nochmals: Die Demografie hat sich schon gnadenlos gewendet.
    Dem stimme ich zu! Die weißen Frauen haben es vorgemacht, die schwarzen wollen es jetzt auch. Dabei vergessen sie aber, daß sie in der westlichen Welt (noch) eine kleine Minderheit sind. Sie werden mehr oder weniger geduldet und sind nicht in der Lage zu fordern ....... außer sie versichern sich der Unterstützung weißer Frauen.

    Alleine werden sie mit ihren Forderungen wohl überwiegend negativ und unverschämt wahrgenommen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer Welt, die es nicht mehr gibt, deshalb bin ich im Gegensatz zu dir ein Realist und kein Spinner. Du bist der Spinner. Ich brauche keine große Verschwörungstheorie, um die einfache Realität anzuerkennen, dass niemand Druck auf schwarze Frauen ausüben muss, damit sie fordern, dass sie auf Zeitungen gedruckt werden. Nochmals: Die Demografie hat sich schon gnadenlos gewendet.
    Nein, du bist einfach nur ein nutzloser Depp ohne Weltanschauung. Gerade weil die Situation für Europa prekär ist, muss man das weiße Menschentum mit den entsprechenden Mitteln erhalten. Wenn du dich auf die Seite der Feinde Deutschlands und Europas stellst, dann ist das natürlich deine Entscheidung. Zudem ändert sich die Demografie und alles andere immer mit den politischen Machtverhältnissen. Realität wird immer von oben erzwungen, die dumme Masse gehorcht nur und lebt in den Grenzen, die ihr gegeben wird.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Richtig. Deshalb finde ich es sehr gut, dass diese Entwicklung langsam in Deutschland ankommt. Natürlich war es ihnen egal, solange es nur weiße Männer betraf, weil sie das Beste daraus machen konnten, und natürlich beteiligten sie sich immer daran, weiße Männer anzuprangern. Umso erfreulicher finde ich diese Entwicklung.
    Du findest mehr Negerinnen in der öffentlichen Wahrnehmung / Medienlandschaft in Deutschland "gut". Also, das zeigt doch ganz klar deine politische Richtung.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist das erste Mal wo ich dir in diesem Thema Recht gebe. Allerdings, ist das letztlich nur ein reines Glaubensthema - wer auf dieses Weiss-Sein etc Schuld-Scheisse reinfällt, ist eh selbst schuld.
    Darauf fällt die absolute Mehrheit rein. Das ganze System hier basiert auf künstlich erzeugten Schuldgefühlen, die 24/7 auf allen Kanälen verbreitet wird (Klima, Holocaust, Kolonialismus, Sklaverei, 3. Welt, Unterdrückung von Frauen, schwulen, transen, Tiere usw.). Der Schuldkult ist omnipräsent. Darum dreht sich eigentlich alles.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du findest mehr Negerinnen in der öffentlichen Wahrnehmung / Medienlandschaft in Deutschland "gut". Also, das zeigt doch ganz klar deine politische Richtung.
    Die omnipräsente Konstellation weiße Frau und migrantischer Mann in gefühlt jedem Werbespot, Hollywoodfilm und Telenovela brachte die einheimische Frau im Partnermarkt in eine bessere Position und war daher kein Problem für sie, sondern ein Vorteil. Genau wie wenn der weiße Mann ständig als Tollpatsch, loser usw dargestellt wurde der von einer taffen Powerfrau oder Migrant zurechtgewiesen werden muss. Wenn es jetzt die einheimische Frau aber selbst betrifft zB in dem ständig ein westlicher Mann als Held mit einer asiatischen oder schwarzen Frau/Prinzesinn gezeigt wird (siehe Arielle die Meerjungfrau etc), wird es plötzlich zum Problem für sie.

    Aber genau das war ja das Ziel der Sozialingenieure, nämlich die Geschlechter auseinander zu bringen. jetzt wird halt der nächste Schritt eingeleitet indem die weiße Frau runtergemacht wird
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  10. #30
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Skandal: Zuviele weiße, dünne, blonde Frauen auf Covern von Lifestyle-Magazinen!!!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, du bist einfach nur ein nutzloser Depp ohne Weltanschauung. Gerade weil die Situation für Europa prekär ist, muss man das weiße Menschentum mit den entsprechenden Mitteln erhalten. Wenn du dich auf die Seite der Feinde Deutschlands und Europas stellst, dann ist das natürlich deine Entscheidung. Zudem ändert sich die Demografie und alles andere immer mit den politischen Machtverhältnissen. Realität wird immer von oben erzwungen, die dumme Masse gehorcht nur und lebt in den Grenzen, die ihr gegeben wird.


    Du findest mehr Negerinnen in der öffentlichen Wahrnehmung / Medienlandschaft in Deutschland "gut". Also, das zeigt doch ganz klar deine politische Richtung.
    Ich denke, du mißverstehst Jay ganz gewaltig!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 849
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 19:37
  2. "Weiße Männer: Unterwerft euch Farbigen und Frauen"
    Von Smultronstället im Forum Europa
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 22:13
  3. Blonde Frauen, die blonde Männer verachten
    Von Pandulf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 23:19
  4. Skandal: Frauen werden milder bestraft als Männer!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 23:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben