+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 164

Thema: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Frankreich schliesst, Moscheen, Bars, Kulturstätten, Schulen der Moslem, Drogen Clans

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Frankreich ist auf dem richtigen Weg. Der bessere Weg wäre allerdings, diese Brut gar nicht erst ins Land zu lassen.

    ..an welchen Grenzen sollten sie aufgehalten werden???

    Kiwi wünscht Dir einen schönen Feierabend
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #112
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Frankreich schliesst, Moscheen, Bars, Kulturstätten, Schulen der Moslem, Drogen Clans

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Migranten arbeiten nicht, es ist grösstenteils eine Einwanderung in die Sozialsystheme - und wenn sie doch arbeiten, dann mit einer unterirdischen Produktivität.

    Wäre es anders, wäre Migration tatsächlich zu befürworten - leider decken die Leistungen, die die signifikante Mehrheit der Migranten und Flüchlinge gerade aus dem Islam und Afrika erbringen nicht mal ansatzweise das ab, was sie der Gesellschaft kosten.

    Aus dem Grund muß es halt genug Buntland-Blödel geben, die bereit sind zu jedem Preis brav zu arbeiten und fleißig Steuern und Abgaben zu zahlen.

    Auf "gut und gerne leben" und ordentliche Rente solange sie noch halbwegs gesund sind sollten sie verzichten. Lieber armselig leben und solange malochen, bis der Tod als Erlösung empfunden wird.

    Solange diese Grundvoraussetzung gegeben ist, läuft alles prima.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #113
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Frankreich schliesst, Moscheen, Bars, Kulturstätten, Schulen der Moslem, Drogen Clans

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Viele Rechte und Linke sind da kurioserweise einer Meinung. Liest man doch hier im Forum auch dauernd. Islam ist kein Problem, Moslems sind nur Opfer der amerikanischen und israelischen Aggression usw.

    Aber es gibt mittlerweile selbst Antifa die den politischen Islam diskutiert und ihn als Gefahr wahrnimmt.

    Deswegen der kleine Seitenhieb.
    Man sollte sich schnell und konsequent vom Hirngespinst eines "unpolitischen" Islams trennen, der
    Islam ist durch und durch politisch , Feind von jedem anderen Gesellschaftsentwurf.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #114
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Frankreich schliesst, Moscheen, Bars, Kulturstätten, Schulen der Moslem, Drogen Clans

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

    ..an welchen Grenzen sollten sie aufgehalten werden???

    Kiwi wünscht Dir einen schönen Feierabend

    Die Afrikaner würde ich schon auf dem Meer abfangen und wieder nach Afrika zurück bringen. Wenn die Außengrenzen nicht geschützt werden können, würde ich in Deutschland wieder einen Grenzschutz einsetzen, so wie es vor ca. 20 Jahren bei uns noch war.


    Ich habe schon den ganzen Tag Feierabend. Übrigens Dir auch einen schönen Abend.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #115
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frankreich schliesst, Moscheen, Bars, Kulturstätten, Schulen der Moslem, Drogen Clans

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

    ..an welchen Grenzen sollten sie aufgehalten werden???
    Es würde reichen, nicht jedem lebenslang Sozialleistungen zu zahlen. Oder bekommt in Arbien oder Israel einer Kohle geschenkt ? Nein ? Ach so, dewegen geht da keiner hin.

  6. #116
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.485

    Standard AW: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

    Immer an den Grenzen aufhalten. Ihr Theoretiker.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #117
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Frankreich schliesst, Moscheen, Bars, Kulturstätten, Schulen der Moslem, Drogen Clans

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ganz ehrlich es ist mir einfach suspekt wie man nicht verstehen oder nachvollziehen kann das bei Paarbeziehungen die Frau mind. im Schnitt 2+ Kinder bekommen muss, um de Bestand zu erhalten, ich meine diese Rechnung ist weniger kompliziert als Bruchrechnen, man muss nur etwas Subtraktion beherrschen:

    -2 (Paar) die sterben +2 die geboren werden =0 -> Bestand bleibt gleich, -2 die sterben +1 was geboren wird = -1 -> Bestand sinkt. Ich meine ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll das man das nicht verstehen kann und dann auch noch gut in Mathe sein will - da konnte ich leider um diese kleine Spitze nicht umhin...ich werd mich bemühen das bei dir in Zukunft zu vermeiden



    .....................

    Wie kommst Du eigentlich da drauf, daß ich das nicht verstehen würde ? Habe ich mit irgend einem Wort erkennen lassen, daß ich es nicht verstanden hätte ?


    Ich bin durch die Senkung der Bevölkerungszahl anders an die Sache rangegangen. Und ich bin sehr wohl davon überzeugt, daß Pärchen dazu verleitet werden können, durch Geldzuwendungen und Vorteile vermehrt Kinder zu produzieren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Frankreich schliesst, Moscheen, Bars, Kulturstätten, Schulen der Moslem, Drogen Clans

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du eigentlich da drauf, daß ich das nicht verstehen würde ? Habe ich mit irgend einem Wort erkennen lassen, daß ich es nicht verstanden hätte ?
    Du hast mich nach Belegen, Beweise gefragt oder ob ich mir das nur ausgedacht hätte. Was übrigends schon ein kleiner Seitenhieb von dir war der mich dann zu meiner Spitze veranlasst hat.

    Ich bin durch die Senkung der Bevölkerungszahl anders an die Sache rangegangen. Und ich bin sehr wohl davon überzeugt, daß Pärchen dazu verleitet werden können, durch Geldzuwendungen und Vorteile vermehrt Kinder zu produzieren.
    Geld hat man ja versucht, as wir in D an Kindergled und zuwendungen geben ist schon einiges, die meisten Kinder kriegen nach wie vor die Ärmsten, auch hier in D übrigends.
    Nein heutzutage gibt es schlicht einiges was einem wichtiger ist als Geld und das ist Zeit, Freizeit zur Unterhaltung und Selbstverwirklichung, die Rollenverteilung ist aufgebrochen, Frauen weden auch nicht mit mehr Geld dazu zu bewegen sein ihr Leben ihren Kindern zu widmen anstatt sich selbst.

    Da muss schon mehr her als Geld, ein kompletter Ideologie- und Kulturwandel und den sehe ich nicht kommen - nicht freiwillig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Frankreich schliesst, Moscheen, Bars, Kulturstätten, Schulen der Moslem, Drogen Clans

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund muß es halt genug Buntland-Blödel geben, die bereit sind zu jedem Preis brav zu arbeiten und fleißig Steuern und Abgaben zu zahlen.

    Auf "gut und gerne leben" und ordentliche Rente solange sie noch halbwegs gesund sind sollten sie verzichten. Lieber armselig leben und solange malochen, bis der Tod als Erlösung empfunden wird.

    Solange diese Grundvoraussetzung gegeben ist, läuft alles prima.
    Jedem das Seine
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #120
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Frankreich schliesst, Moscheen, Bars, Kulturstätten, Schulen der Moslem, Drogen Clans

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du hast mich nach Belegen, Beweise gefragt oder ob ich mir das nur ausgedacht hätte. Was übrigends schon ein kleiner Seitenhieb von dir war der mich dann zu meiner Spitze veranlasst hat.

    Geld hat man ja versucht, as wir in D an Kindergled und zuwendungen geben ist schon einiges, die meisten Kinder kriegen nach wie vor die Ärmsten, auch hier in D übrigends.
    Nein heutzutage gibt es schlicht einiges was einem wichtiger ist als Geld und das ist Zeit, Freizeit zur Unterhaltung und Selbstverwirklichung, die Rollenverteilung ist aufgebrochen, Frauen weden auch nicht mit mehr Geld dazu zu bewegen sein ihr Leben ihren Kindern zu widmen anstatt sich selbst.

    Da muss schon mehr her als Geld, ein kompletter Ideologie- und Kulturwandel und den sehe ich nicht kommen - nicht freiwillig.


    Gestern hat Chronos eine Leistungsbrochure für Pflegeeltern hier ins Forum eingestellt.

    Auf Seite 10 stehen die Beträge, die Pflegeeltern für die Versorgung von fremden Kindern bekommen.


    Wenn das Kindergeld niedriger ist, was ich vermute, dann ist einfach das Kindergeld viel zu niedrig. Damit kann man natürlich niemanden locken.


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 03:25
  2. Harlemisierung der Schulen in Frankreich
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 10:40
  3. Wie Schulen zu linken Brutstätten werden
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 01:53
  4. Verbot religiöser Symbole an Schulen in Frankreich
    Von Nachrichten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben