+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 164

Thema: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ich ging nicht davon aus das die jetzigen Demos wieder mit dem selben Motto laufen, hatte keine Westen gesehen kann mich aber auch irren.Und wenn du aussereparlmentarisch agierst muss dir bewusst sein das du immer gegeneine signifikant Mehrheit angehst, je radikaler due vorgehst um so grösser wird die Mehrheit sien die gegen dich ist, im heutigen gloabelen medialen Zeitalter hat das keine Chance, da muss sich die Regierug schon einiges mehr leisten und vor allem brauchen die "Rebellen" dann unterstützung von einer militärischen Grossmacht lol kannste knicken am parlamentarsichen Weg führt kein Weg dran vorbei.
    Es stimmt das es weniger sichtbare gelbe westen geworden sind, weiß auch nicht warum. Gelbwesten ist aber dennoch weiterhin das definierende, vereinigende Motto.

    Bzgl Demokratie! Meine Ablehnung betrifft nur deren sogenannte " parlamentarische" Form. Meiner Meinung nach ist diese keine echte Demokratie sondern nur eine vorgebliche, dem Namen nach, bzw überhaupt keine Demokratie, weil hier zwischen Volkeswille und dessen Umsetzung noch die parlamentarische Ebene ist.
    Theoretisch besteht zwar die Möglichkeit, dass die Parlamentarier wichtige Themen entsprechend dem wählerwillen umsetzen, defakto ist es jedoch zumindeset bei uns im Westen so, das auf die Themen die den Menschen hier wichtig sind, gar nicht eingegangen wird.
    Wir werden nicht Mal bzgl konkreter Politik gefragt, nur alle vier Jahre danach, wer die nächsten vier Jahre die Politik entscheidet, ohne uns dabei auch nur einmal nach unserer Meinung zu fragen zu müssen.
    Parlamentarische Demokratie ist keine Demokratie sondern "Parlamentokratie" - es werden die Entscheidungen dieser Leute umgesetzt, nicht die des Volkes.
    Demokratie die diesen Namen verdient ist immer direkt, sonst ist es keine Demokratie sondern ein Vorsitzender, die Entscheidung en treffender Rat/Kommission.
    So wie es in der Schweiz läuft ist es Demokratie. Der Lohn für einen frühen erfolgreichen abwehrkampf gegen die gierigen europäischen Königshäuser vor ca 1000 Jahren.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Es stimmt das es weniger sichtbare gelbe westen geworden sind, weiß auch nicht warum. Gelbwesten ist aber dennoch weiterhin das definierende, vereinigende Motto.

    Bzgl Demokratie! Meine Ablehnung betrifft nur deren sogenannte " parlamentarische" Form. Meiner Meinung nach ist diese keine echte Demokratie sondern nur eine vorgebliche, dem Namen nach, bzw überhaupt keine Demokratie, weil hier zwischen Volkeswille und dessen Umsetzung noch die parlamentarische Ebene ist.
    Theoretisch besteht zwar die Möglichkeit, dass die Parlamentarier wichtige Themen entsprechend dem wählerwillen umsetzen, defakto ist es jedoch zumindeset bei uns im Westen so, das auf die Themen die den Menschen hier wichtig sind, gar nicht eingegangen wird.
    Wir werden nicht Mal bzgl konkreter Politik gefragt, nur alle vier Jahre danach, wer die nächsten vier Jahre die Politik entscheidet, ohne uns dabei auch nur einmal nach unserer Meinung zu fragen zu müssen.
    Parlamentarische Demokratie ist keine Demokratie sondern "Parlamentokratie" - es werden die Entscheidungen dieser Leute umgesetzt, nicht die des Volkes.
    Demokratie die diesen Namen verdient ist immer direkt, sonst ist es keine Demokratie sondern ein Vorsitzender, die Entscheidung en treffender Rat/Kommission.
    So wie es in der Schweiz läuft ist es Demokratie. Der Lohn für einen frühen erfolgreichen abwehrkampf gegen die gierigen europäischen Königshäuser vor ca 1000 Jahren.
    ich habe keine Problem mit Volksentscheiden, allerdings sind sie nicht prktikabel für das tägliche Politikgeschäft. Die Regierung muss täglich zig entscheidungen treffen, mal von mehr mal von weniger Relevanz man kann ja nicht jeden Tag einen oder mehrer VE durchführen.
    VE mache nur Sinn bei wirklich wichtigen Punkten, vllt beim Euro oder Atomausstieg oder bei der Grenzöffnung....man müsste das aber auf einen Entscheid pro Jahr limitieren. Und selbst bei mehr kommt man dann um die representative Demokratie nicht umhin.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe keine Problem mit Volksentscheiden, allerdings sind sie nicht prktikabel für das tägliche Politikgeschäft. Die Regierung muss täglich zig entscheidungen treffen, mal von mehr mal von weniger Relevanz man kann ja nicht jeden Tag einen oder mehrer VE durchführen.VE mache nur Sinn bei wirklich wichtigen Punkten, vllt beim Euro oder Atomausstieg oder bei der Grenzöffnung....man müsste das aber auf einen Entscheid pro Jahr limitieren. Und selbst bei mehr kommt man dann um die representative Demokratie nicht umhin.
    So wie in der Schweiz scheint es gut zu funktionieren.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    So wie in der Schweiz scheint es gut zu funktionieren.
    auch in der Schweiz machen sie nicht zu jeder Entscheidung die getroffen wid eine VE, auch da ist es limitiert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Macron und seine Oma sind noch weiss. Der zukünftige Präsident sollte schwarz oder zumindest arabisch sein.
    Macron mit seinen schwarzen Lover Boys

    Die Schwuchtel Spahn fehlt noch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.383

    Standard AW: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

    Todesdrohungen gegen Mila(16) nach Kritik am Islam.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . Äußerungen einer Schülerin, die sie in Videos auf Instagram gemacht hat, haben in Frankreich eine Debatte über Meinungsfreiheit ausgelöst, an die sich wenig überraschend eine ganze Polit-Maschinerie anschließt und die von extremen Polarisierungen getragen wird.

    Die "Affaire Mila", benannt nach dem Vornamen der 16-Jährigen, wurde durch deren Bemerkungen zum Islam ausgelöst, die im öffentlichen Kontext starker Tobak sind:

    Ich hasse die Religion (…) Im Koran steckt nur Hass, der Islam ist Scheiße (…) Ich sage, was ich darüber denke, ihr werdet mich das nicht bereuen lassen. Es gibt noch Leute, die sich darüber aufregen, mit denen hab' ich klipp und klar nichts zu tun, ich sage, was ich denke. Eure Religion ist Scheiße (…) Eurem Gott stecke ich den Finger (…) danke, auf Wiedersehen.

    Mila, Schülerin
    Mila ist ein mutiges Mädchen, in Zeiten wie diesen, den Islam öffentlich zu kritisieren. Hoffentlich passiert ihr nichts.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstaunlich, dass so etwas in den "normalen" Medien bekannt gegeben wird.

    Sollte etwa ein Umdenken stattfinden?
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Todesdrohungen gegen Mila(16) nach Kritik am Islam.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mila ist ein mutiges Mädchen, in Zeiten wie diesen, den Islam öffentlich zu kritisieren. Hoffentlich passiert ihr nichts.
    Ach was, Islam ist Frieden.
    Lass es dir von einem Juden erklären mit einem Zitat von Obama bei [Links nur für registrierte Nutzer].



  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Frankreich schließt islamische Einrichtungen: Moscheen, Schulen, Kulturstätten, Bars etc.

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstaunlich, dass so etwas in den "normalen" Medien bekannt gegeben wird.

    Sollte etwa ein Umdenken stattfinden?
    Wo denkst du hin?

    Kommentar unter dem Artikel:

    Die Todesdrohungen gegen die Schülerin Mila zeigen in erster Linie eins:

    Klaus Meyer (deutschlaender2) 3 31.01.2020 - 11:55

    dass etliche Personen, die sich für Muslime halten, den Islam nicht verstanden haben und sich völlig unislamisch verhalten. Das erste war der Typ, der sich in ihren Dialog über die Schönheit arabischer Frauen (kann ich als Ehemann einer Ägypterin bestätigen) mit unflätigen Beschimpfungen eingemischt hat. Das zweite sind die Todesdrohungen als Reaktion auf Milas vulgäre Beschimpfung des Islam, die wiederum durch ihre zuvor erfahrene Beschimpfung durch den Typ ausgelöst worden waren.
    Die adäquate Reaktion wäre gewesen, Mila mitzuteilen, dass man Allah darum bittet, auch ihr irgendwann Seine Rechtleitung zuteil werden zu lassen und sie vor ewiger Verdammnis zu bewahren.
    So lange dann aber muslimische Verbandsfunktionäre nicht bereit sind, die sich austobenden testosterongetriebenen orientalischen Banlieue-Babos zurecht zu weisen, sondern diese in ihrem unmöglichen Verhalten auch noch bestärken, sieht es schlecht aus mit der Eingliederung des Islam in die moderne französische Gesellschaft


    Genau mein Humor.
    Der im Artikel erwähnte Abdallah Zekri hat seine Religion nicht verstanden und heißt unislamisches Verhalten gut.

    Der Fall hat zu einer heftigen Debatte in Frankreich geführt, nachdem der Generaldelegierte des französischen Islamrates CFCM, Abdallah Zekri, die Drohungen gegen Mila rechtfertigte. Zekri sagte, Mila habe die Reaktionen provoziert und müsse jetzt selbst damit klarkommen. „Wer Wind sät, muss mit dem Sturm rechnen“, sagte Zekri im Radiosender „Sud Radio“. „Das Mädchen weiß, was sie sagt. (…) Sie hat die Religion beleidigt, jetzt muss sie die Folgen ihrer Worte tragen“, sagte er. Zekri leitet auch die französische Beobachtungsstelle für Islamophobie.

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Frankreich schliesst, Moscheen, Bars, Kulturstätten, Schulen der Moslem, Drogen Clans

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Frankreich ist auf dem richtigen Weg. Der bessere Weg wäre allerdings, diese Brut gar nicht erst ins Land zu lassen.
    Frankreich ist schon umgevolkt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 03:25
  2. Harlemisierung der Schulen in Frankreich
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 10:40
  3. Wie Schulen zu linken Brutstätten werden
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 01:53
  4. Verbot religiöser Symbole an Schulen in Frankreich
    Von Nachrichten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben