+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 47 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 469

Thema: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.581

    Standard Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!



    Der genaue Wortlaut:

    "And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


    Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu sagen, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...
    Israel ist nicht die "Weltgemeinschaft". Zudem frage ich mich, vor wem die Politiker eigentlich so furchtbare Angst haben. Wer soll die politische Ordnung denn derzeit umwerfen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    LOL
    Gast

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Der genaue Wortlaut:

    "And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


    Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...
    Was und welche Steinmeier damit meint, ist zweitrangig. Tatsache ist, er hat damit Recht: Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...

  4. #4
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.302

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der genaue Wortlaut:

    "And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet". ..
    .. vielleicht haben wir dieses Steinerbeißerchen falsch verstanden und er meint eigentlich :

    " Die Verbrechen an Deutschen" , Terror aus der Luft , Massenvergewaltigungen , Vertreibungsverbrechen , Internierungslager und alles wird bis zum heutigen Tage in Deutschland verschwiegen ..
    .. kein Denkmal im Herzen der Hauptstadt , die an dieses Verbrechen an Deutsche erinnert
    ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was und welche ER damit meint, ist zweitrangig. Tatsache ist, er hat damit Recht: Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...
    Gemeint hat er das aber sicher anders, der Schleimer!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #6
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.679

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. vielleicht haben wir dieses Steinerbeißerchen falsch verstanden und er meint eigentlich :

    " Die Verbrechen an Deutschen" , Terror aus der Luft , Massenvergewaltigungen , Vertreibungsverbrechen , Internierungslager und alles wird bis zum heutigen Tage in Deutschland verschwiegen ..
    .. kein Denkmal im Herzen der Hauptstadt , die an dieses Verbrechen an Deutsche erinnert
    ….
    Ein Arsch im Spiegel schrieb im Leserbrief, wir hätten uns das ja verdient... Was für ein Vollpfosten muss man sein, um solch einen Kotz zu schreiben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.581

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Israel ist nicht die "Weltgemeinschaft". Zudem frage ich mich, vor wem die Politiker eigentlich so furchtbare Angst haben. Wer soll die politische Ordnung denn derzeit umwerfen?
    Auf der Veranstaltung saßen sämtliche Vertreter der politischen Welt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #8
    LOL
    Gast

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Gemeint hat er das aber sicher anders, der Schleimer!
    Klar meint er das anders. Aber man sollte diesen wichtigen Punkt den er anzusprechen wagt auch mal ins richtige Lot setzten.
    Denn er liefert damit ja eine Steilvorlage.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.581

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...
    Aber sind das denn nun Deutsche im klassischen Sinne?
    Bin leicht verwirrt... Die AfD scheint ja nicht besonders antisemitisch zu sein.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #10
    LOL
    Gast

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Aber sind das denn nun Deutsche im klassischen Sinne?
    Bin leicht verwirrt...
    Für Steinmeier sind sie es wohl...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Steinmeier spricht sich auf der re:publica für Internetzensur aus
    Von Ansuz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2019, 17:12
  2. Steinmeier in Yad Vashem
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 19:43
  3. Steinmeier für Tod eines deutschen Soldaten verantwortlich..
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:28
  4. Steinmeier rettet Pakistan mit deutschen Steuergeldern
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:05
  5. Dr.M.Ahmadinedjad spricht zu den Deutschen
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben