+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 469

Thema: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Palis? Bei PI und auch hierzuforum gilt die Bezeichnung "Terroristen / Islamnazis" nicht nur für Palis, eher für Deutsche. Darf dieser sympatische Nationalist bei PI eigentlich noch schreiben? Kewl oder wie hieß er gleich?
    Ich glaube du meinst Kewil. Ob er noch dort schreibt entzieht sich meiner Kentnis. Lese da schon lange nicht mehr. Ich weiß nur, dass der in den Kommentaren oft wüst von koshervativen Patrioten wüst beschimpft wurde.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #352
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst Kewil. Ob er noch dort schreibt entzieht sich meiner Kentnis. Lese da schon lange nicht mehr. Ich weiß nur, dass der in den Kommentaren oft wüst von koshervativen Patrioten wüst beschimpft wurde.
    Danke! Ich las da mal ein Iran-Beitrag, wo er ziemlich klar, emotionslos und rational darlegte, warum Iran und Deutschland keine Feinde sind. Die Kommentare waren vernichtend, diffamierend, beleidigend.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #353
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Er repräsentiert nur in persona die ganze erbärmliche Kläglichkeit der deutschen Politik.
    So isses. Ist unseren "Demokraten" aber egal - die Kasse stimmt schließlich.

    Die AfD
    möchte, daß das Staatsoberhaupt direkt vom Volk gewählt wird.
    Dafür sind auch über 70% der Deutschen - die "Demokraten" schert der Volkswille aber nicht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #354
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    So isses. Ist unseren "Demokraten" aber egal - die Kasse stimmt schließlich.

    Die AfD
    möchte, daß das Staatsoberhaupt direkt vom Volk gewählt wird.
    Dafür sind auch über 70% der Deutschen - die "Demokraten" schert der Volkswille aber nicht.
    Schrieb ich schon ähnlich. Er hat absolut keine Legitimation für das Deutsche Volk zu sprechen

  5. #355
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    So isses. Ist unseren "Demokraten" aber egal - die Kasse stimmt schließlich.

    Die AfD
    möchte, daß das Staatsoberhaupt direkt vom Volk gewählt wird.
    Dafür sind auch über 70% der Deutschen - die "Demokraten" schert der Volkswille aber nicht.
    Das sind keine Demokraten sondern Xenokraten, parasitäre Yankeeschergen, die tiefe Verachtung für das
    Volk empfinden, auf dessen Kosten sie gut und gerne leben.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #356
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Der genaue Wortlaut:

    "And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".


    Was meint ihr zu dem Ganzen? Es ist recht unverschämt von ihm, so etwas zu sagen, quasi als Stellvertreter für alle Deutschen. Immerhin wählt hierzulande die Mehrheit sicher nicht die AfD. So etwas vor der Weltgemeinschaft zu verkünden, ist harter Tobak und dürfte der heute noch lebenden deutschen Generation sicher nicht zum Vorteil gereichen...
    Natuerlich haben wir gelernt! Sehr gut formuliert, Herr Steinmeier! An dem Satz kann keiner Anstoss nehmen und doch bleibt uns frei, was wir gelernt haben!

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Wie verwerflich ein Verbrechen gegen die Menschheit ist, oder ob es sich um ein Verbrechen handelt, das bestimmt auf keinen Fall der Verlierer eines Krieges!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Dieser Bundes Grüß-August, in Polen kniete er nieder und bat die Polen um Verzeihung, ich dachte erst manno mann was muss August in Polen alles angestellt haben. Oh Schreck lass nach, August hat ja auch in meinem Namen um Verzeihung gebeten. Jetzt hat August im Bundestag eine kraftvolle Rede gehalten gegen den Antisemitismus.

    Zitat Henryk Broder "In Osteuropa gehört der Antisemitismus zur Folklore".

    Der verstorbene Karl Lagerfeld sagte doch auch was über Frau Merkel und ihre Masseneinwanderung von Juden Hassern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #359
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was und welche Steinmeier damit meint, ist zweitrangig. Tatsache ist, er hat damit Recht: Der Hass gegen Juden breitet sich rasant unter den Fascho-Muslimen in Deutschland aus...
    Das stimmt zwar, aber das wird Steinmeier wohl kaum gemeint haben.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dieser Bundes Grüß-August, in Polen kniete er nieder und bat die Polen um Verzeihung, ich dachte erst manno mann was muss August in Polen alles angestellt haben. Oh Schreck lass nach, August hat ja auch in meinem Namen um Verzeihung gebeten. Jetzt hat August im Bundestag eine kraftvolle Rede gehalten gegen den Antisemitismus.

    Zitat Henryk Broder "In Osteuropa gehört der Antisemitismus zur Folklore".

    Der verstorbene Karl Lagerfeld sagte doch auch was über Frau Merkel und ihre Masseneinwanderung von Juden Hassern.
    Merkels Beliebtheit in Israel tut das keinen Abbruch.

    Israels Präsident wendet sich mit einem Lob direkt an Kanzlerin Merkel

    Stand: 14:49 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten
    Anlässlich des 75. Jahrestags der Auschwitz-Befreiung hat der Bundestag der Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Israels Präsident Reuven Rivlin betonte in seiner Rede, dass Deutschland eine besondere Verantwortung habe.

    Quelle: WELT/Bundestag



    75 Jahre nach Auschwitz gedenkt der Bundestag des Holocaust. In seiner Rede erinnert Israels Präsident Reuven Rivlin an die „Leuchtturmwirkung“ Deutschlands und hebt dabei besonders die Rolle der Kanzlerin hervor

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Steinmeier spricht sich auf der re:publica für Internetzensur aus
    Von Ansuz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2019, 16:12
  2. Steinmeier in Yad Vashem
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 18:43
  3. Steinmeier für Tod eines deutschen Soldaten verantwortlich..
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:28
  4. Steinmeier rettet Pakistan mit deutschen Steuergeldern
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:05
  5. Dr.M.Ahmadinedjad spricht zu den Deutschen
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben