+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 469

Thema: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß er nicht auch noch auf die Knie gesunken ist..
    Vielleicht versteifte Gelenke?!?

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß er nicht auch noch auf die Knie gesunken ist.

    Hätte seinen erbärmlichen Auftritt doch noch ein bißchen dramatischer gemacht.
    Es ist ja nicht schlimm, zu trauern. Das Judentum hat damals, in Form der Hochfinanz und des Jüdischen Weltkongress, seinen zweiten Krieg gegen das Reich und das deutsche Volk geführt. Das Judentum hat Tote zu beklagen, schätzungsweise um die 341.000 Menschen. Das ist eine Riesenzahl. Aber, diese Anführer damals, wollten diesen Krieg gegen die nichtjüdischen Deutschen. Und dazu wurde die halbe Welt mobilisiert. Weder das deutsche Volk, noch die deutsche Regierung wollten diesen Krieg, denn das Großdeutsche Reich befand sich 1939 im vollen Wiederaufbau seiner Heimat, Städte und des deutschen Volkes. Deutschland hatte eine strahlende Zukunft vor sich und die Frage auf der Seite der Demokraten und Hochfinanz war, wie man diese Entwicklung eines der weißen Kernvölker Europas stoppen könnte. Da kam der durch sie nach dem 1 WK organisierte "Korridor" und "Danzig", und der "Streit" um Danzig, gerade recht. Angeheizt und vor allem für die deutsche Seite unerträglich wurde es, als die polnische Regierung offen zum Terror gegen die deutsche Minderheit in Polen losging. Unterstützt durch die jüdische Presse in Polen und flankiert durch weltweite Berichte, daß das Reich gar keinen Anspruch auf Danzig geltend machen könne, selbst wenn dort mehr als 97 Prozent der EW deutsch waren und diese zurück ins Mutterland wollten.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß er nicht auch noch auf die Knie gesunken ist.

    Hätte seinen erbärmlichen Auftritt doch noch ein bißchen dramatischer gemacht.
    Auf den Knien ist doch schon einer gerutscht das wirkt icht mehr
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #164
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Auf den Knien ist doch schon einer gerutscht das wirkt icht mehr
    Stimmt auch wieder.

    Naja, dann hätte er wenigstens in hemmungsloses Schluchzen verfallen und sich auf dem Boden wälzen können. Irgendetwas in dieser Art.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht schlimm, zu trauern. Das Judentum hat damals, in Form der Hochfinanz und des Jüdischen Weltkongress, seinen zweiten Krieg gegen das Reich und das deutsche Volk geführt. Das Judentum hat Tote zu beklagen, schätzungsweise um die 341.000 Menschen. Das ist eine Riesenzahl. Aber, diese Anführer damals, wollten diesen Krieg gegen die nichtjüdischen Deutschen. Und dazu wurde die halbe Welt mobilisiert. Weder das deutsche Volk, noch die deutsche Regierung wollten diesen Krieg, denn das Großdeutsche Reich befand sich 1939 im vollen Wiederaufbau seiner Heimat, Städte und des deutschen Volkes. Deutschland hatte eine strahlende Zukunft vor sich und die Frage auf der Seite der Demokraten und Hochfinanz war, wie man diese Entwicklung eines der weißen Kernvölker Europas stoppen könnte. Da kam der durch sie nach dem 1 WK organisierte "Korridor" und "Danzig", und der "Streit" um Danzig, gerade recht. Angeheizt und vor allem für die deutsche Seite unerträglich wurde es, als die polnische Regierung offen zum Terror gegen die deutsche Minderheit in Polen losging. Unterstützt durch die jüdische Presse in Polen und flankiert durch weltweite Berichte, daß das Reich gar keinen Anspruch auf Danzig geltend machen könne, selbst wenn dort mehr als 97 Prozent der EW deutsch waren und diese zurück ins Mutterland wollten.
    Sie haben den Krieg gewonnen. Wenn der Final Countdown gegen Russland und China auch verloren geht, haben sie die Weltherrschaft. Dumm gelaufen für die Verlierer, wobei die Zombies ja ohnehin nichts mehr mitbekommen. The winner takes it all! C´est la vie.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #166
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Auf den Knien ist doch schon einer gerutscht das wirkt icht mehr
    Steinmeier, so wird das gemacht!

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Gibt es eine Möglichkeit sein Geburtsdatum 1 Tag vor oder zurücklegen lassen.


    Der Adenauer hatte an den 5.1 Geburtstag, jetzt lese ich auch der Steine, mir bleibt aber auch nichts erspart – schlimmer als die zwei Erbsünden welche mein Gemüt belasten.


    Mein PA muss ich dieses Jahr erneuern, vielleicht kann ich im Bürger–Rathaus etwas schummeln
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sie haben den Krieg gewonnen. Wenn der Final Countdown gegen Russland und China auch verloren geht, haben sie die Weltherrschaft. Dumm gelaufen für die Verlierer, wobei die Zombies ja ohnehin nichts mehr mitbekommen. The winner takes it all! C´est la vie.
    Ja. Wobei Chinesen und Russen leider auch keine nationale Führung haben, sondern deren Anführer sind ebenfalls "Engel" (Rabbi Katzenstein) Israels. Sodaß jeder Krieg zwischen NATO/USA auf der einen, und China/Rußland auf der anderen Seite, beim 3. WK in Wahrheit ein Krieg gegen diese Völker ist und ein Ausbluten das eigentliche Ziel jedes Konfliktes darstellt. Das Verbrauchen der Volkskraft.

    Es ist also so oder so ein Krieg Oben gegen Unten, und nicht "liberaler Westen" gegen "orthdoxen Osten" oder so. Daß ist für eigentlich alle hier im Forum etwas Unvorstellbares. Deshalb wird es auch nicht geglaubt. Und da dies übertragen auf alle diese 2 Mrd Menschen so ist, wird am Ende der Sieger feststehen und die Verlierer natürlich ebenso. Der Sieger wird weitere hunderte von Jahren leben und gedeihen. Die Verlierer, die Völker Europas und Ostasiens, die Weißen und Gelben, werden nach und nach verschwinden und Geschichte. Prinzipiell herrschen sie ja heute schon global. Was fehlt ist der Übergang vom "ich verstecke mich hinter parlamentarischen Demokratien" hin zu offener Herrschaft über alle Nichtjuden.

    So ist das Drehbuch kurz zusammengefaßt. Putin ist ebenfalls weder unser Freund und Helfer, noch unser Retter. Er ist in Wahrheit noch nicht einmal ein Freund des russischen Menschen und Volkes. Ob seine Mutter nun wirklich jüdisch ist, wie die Eltern von Angela Merkels nie Deutsche waren, sei dahingestellt. Aber letztendlich arbeiten sie alle synchron Hand in Hand. Nach meiner Einschätzung könnte der Iran unabhängiger sein, als es Rußland nach 1917 jemals wieder gewesen ist. Aber auch das versteht kein Deutscher. Aus diesem Grunde braucht man hierzu nichts weiter zu sagen.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Steinmeier ist einer von ihnen.
    Wie muss ich das verstehen? Steinmeier Jude? Hättest du ein paar Belege in petto?

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Stone Meier hat ja auch die Polen um Vergebung gebeten, ich weiß nur nicht, was hat der denn in Polen schlimmes angerichtet, das er sich so schämt?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Steinmeier spricht sich auf der re:publica für Internetzensur aus
    Von Ansuz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2019, 16:12
  2. Steinmeier in Yad Vashem
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 18:43
  3. Steinmeier für Tod eines deutschen Soldaten verantwortlich..
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:28
  4. Steinmeier rettet Pakistan mit deutschen Steuergeldern
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:05
  5. Dr.M.Ahmadinedjad spricht zu den Deutschen
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben