+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 469

Thema: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Steini ist wie Köhler, ist wie Gauck, wie Weizsäcker: Der Prügel trifft immer das Volk, oben sitzen sie beisammen und schlürfen Sekt.
    Mag sein, aber bei der BRD-Politprominenz koennte ich mir vorstellen, dass zahlreiche Auslaendische Politiker denen gegenueber Ekel empfinden. Oder doch zumindest sehr befremdet sind von diesen Figuren.

    Apropos "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit", das scheint eher ein Problem in Israel zu sein als in Deutschland:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rhino (25.01.2020 um 21:08 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #202
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    .....

    seine Selbstdemütigungen erzeugen bei seinen Herrschern nur noch mehr Ekel ihm gegenüber
    ha,ha,ha, das hat dieser Steinmeier aber nicht überrissen, denn sonst müßte er sich längst suizidiert haben!

    Es ist wirklich einmalig in der Weltgeschichte, daß der Präsident eines Volkes sein eigenes Volk mit dreckigen Lügen diffamiert !Und weil die Tätersprache Deutsch sei, las er seinen Text in Englisch ab!

    Im Prinzip müßte Steinmeier wegen Volksverhetzung vor Gericht gezerrt werden!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #203
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wortlaut des Gesagten an der Kranzabwurfstelle:

    Wen oder was er gemeint hat, wird aus dem Zusammenhang der Passage klar:

    Klar wird, dass er die Deutschen, und nur die Deutschen, meint!
    Dabei verknuepft dieser heuchlerische Luegner hinterhaeltig, patriotische Deutsche mit Taten, die eben nicht von diesen ausgehen. Da bin ich mir doch ziemlich sicher, dass diejenigen, die juedische Kinder auf Schulhoefen bespucken, eben keine Deutschen sind. Die "Israelkritik" duerfte meist auch von den selben Kreisen stammen.

    Dahinein zieht dieser Schmierer, dann die grosse Gruppe patriotischer Deutscher, die mit den von ihm herbeigeschmierten Sachverhalten eben NICHTS zu tun haben.





    Von wem?


    Ob das damit zusammenhaengt oder wieviel es damit zusammenhaengt, kann ich nicht sagen. Ich seh das eher so, dass die Mitglieder der politischen Kaste in dieser Hinsicht vorgepraegt sind (umerzogen, wenn man so will). Die SPD lebt ja auch nicht so sehr von Spenden(oder Mitgliedsbeitraegen), sondern vielmehr von ihren Kapitalstock, sowie den unzaehligen Parteistiftungen. Theoretisch kann die also noch lange weitermachen, ohne das sie ueberhaupt noch Wahlen gewinnt.

    Du meinst dass die SPD von Juden Geld bekommt und unterstuetzt wird? Welche Belege hast Du dafuer?
    Warum hat er sich nicht vor Ort öffentlichkeitswirksam selbst entleibt...als Deutscher?
    Das wäre der Höhepunkt seiner Karriere gewesen.

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum hat er sich nicht vor Ort öffentlichkeitswirksam selbst entleibt...als Deutscher?
    Das wäre der Höhepunkt seiner Karriere gewesen.
    Das wäre zu japanisch. Kulturelle Aneignung und dann auch noch an einen Verbündeten im 2. Weltkrieg?

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ….
    seine Selbstdemütigungen erzeugen bei seinen Herrschern nur noch mehr Ekel ihm gegenüber
    Nö, nicht bei denen. Die amüsieren sich bestenfalls.

  6. #206
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Kommt eigentlich wieder irgendeine Rechnung? Die Polen wollen 850 Milliarden Eur von den Kartoffeln.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, nicht bei denen. Die amüsieren sich bestenfalls.
    Stimmt !
    sie lachen darüber

    oder ignorieren ihn



    Macron ist schon ein anderer Kaliber da merkt man das er das Wohlwollen der oberste Spitze hat - da ist das Verhältnis wie zu einem Sohn !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber auch das versteht kein Deutscher. Aus diesem Grunde braucht man hierzu nichts weiter zu sagen.
    Ob die BRD-Zombies das verstehen oder nicht ist egal. Die gibt es bald nicht mehr.

    Bei einem Final Countdown gehst Du davon aus, dass die lachenden Dritten absahnen können, ohne außer geschickten Intrigen einen Schlag dafür getan zu haben. Es könnte so sein, denn die Krake hat bereits ihre Fangarme auch nach Russland und China ausgestreckt. Noch gibt es aber die winzige Möglichkeit, dass Russland und China im Falle eines Sieges über USrael noch genügend Kraft und Willen haben, die Krake zu vernichten. Dies setzt Erkenntnis und Wissen über die Hintergründe voraus. Wenn Du es weisst, vielleicht weiss es auch ein führender Russe, der durchsetzungsstark genug ist, gegen den zu erwartenden Widerstand aus den eigenen Reihen der Krake den Kopf zu zerhämmern. Viele Wenns und unwahrscheinlich, aber m.E. immerhin möglich. Hoffen wir das Unmögliche!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Der genaue Wortlaut:

    "And I wish I could say that we Germans have learned from history once and for all but I cannot say that when hatred is spreading". --- "Und ich wünschte, ich könnte hier sagen, dass wir Deutschen ein für allemal aus der Geschichte gelernt haben, aber ich kann das nicht sagen, während der Hass sich weiter ausbreitet".

    ..
    Da hat er recht. Hätten die meisten Deutschen, vor allem die meisten Regierenden, aus der Geschichte gelernt, sie würden Deutschland nicht mit Schmarotzern fluten welche noch dazu die Ungläubigen als wertlos erachten. So kommt was kommen muß.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #210
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ha,ha,ha, das hat dieser Steinmeier aber nicht überrissen, denn sonst müßte er sich längst suizidiert haben!

    Es ist wirklich einmalig in der Weltgeschichte, daß der Präsident eines Volkes sein eigenes Volk mit dreckigen Lügen diffamiert !Und weil die Tätersprache Deutsch sei, las er seinen Text in Englisch ab!

    Im Prinzip müßte Steinmeier wegen Volksverhetzung vor Gericht gezerrt werden!

    kd
    Er muss das tun, denn sonst würde die Bußbereitschaft ("Schuldkult") erlahmen.
    Er muss die "Suppe" am köcheln halten, so zu sagen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Steinmeier spricht sich auf der re:publica für Internetzensur aus
    Von Ansuz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2019, 17:12
  2. Steinmeier in Yad Vashem
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 19:43
  3. Steinmeier für Tod eines deutschen Soldaten verantwortlich..
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:28
  4. Steinmeier rettet Pakistan mit deutschen Steuergeldern
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:05
  5. Dr.M.Ahmadinedjad spricht zu den Deutschen
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben