+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 47 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 469

Thema: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Dass wird von nachkriegsgeborenen Deutschen erwartet ... Hollywood hätte es nicht besser hinbekommen!





    Schwierig ist es dagegen mit Netanjahu. Den Ministerpräsidenten trifft Steinmeier am Nachmittag, nachdem der mit seiner Frau die Holocaustgedenkstätte [Links nur für registrierte Nutzer] besucht hat. Elke Büdenbender muss sehr weinen in der dunklen Gedenkhalle, Steinmeier hilft ihr mit einem Taschentuch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich gebe Deinen Ausführungen zu 100 Prozent recht. Natürlich.
    Zu wissen, dass ich einen Sünder auf den Pfad der demokratischen Tugend und tätigen Reue zurückführen konnte, verschönert meinen Sonntag, und ich werde dich mit einschliessen, wenn ich das Grundgesetz zur Hand nehme und zum dreifaltigen Gott der Demokratie, Menschenrechte und multikulturellen Gesellschaft bete.

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gegen die Bürgerkriegs/Revolutionsannahme sprechen drei harte Tatsachen:

    1. Die Demographie. Greise nehmen keine Waffen in die Hand.

    2. Der sicherheitstechnische hochgerüste moderne Staat lässt das gar nicht mehr zu bzw. sich in die Knie zwingen. Noch nie in der Geschichte war das "Waffen"verhältnis so ungleich.

    3. Kann es in modernen freien Gesellschaft gar nicht mehr zu dem Druck kommen, der nötig wäre.
    Da wäre ich mir nicht sicher,
    dass ist der Denkfehler, den die Eliten begehen,
    auch werden sie nicht sicher sein in Uruguay
    oder sonst wo, z. B. der sich entwickelnde Bürger/Rassenkrieg in den USA,
    aber auch in der EU

  4. #244
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dass wird von nachkriegsgeborenen Deutschen erwartet ... Hollywood hätte es nicht besser hinbekommen!






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So also sieht jemand aus, der Wochen zuvor dem iran. Mullah-Regime zum 40.Jahrestag der Revolution gratuliert hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Unter Adolf gab es nur Volksgemeinschaft und Kreuzfahrten für den deutschen Arbeiter nach Norwegen und Portugal.
    Das konnte er machen, weil er das Geld den Juden geraubt hat. Aber die haben ja nichts gehabt, das waren die Ärmsten der Armen. Das verwirrt mich jetzt. Egal, es wird schon alles seine Ordnung haben, und Hauptsache ist ja, dass unser Bundespräsident in Yad Vaschem unser Land würdevoll vertreten hat. Besser hätte er es nicht machen können. Thank you, Walter. Nie wurde das geläuterte und von seinen Dämonen befreite Deutschland besser repräsentiert als durch dich.

    Lediglich eine klitzekleine Kritik möchte ich mir erlauben: Sich in Yat Vaschem zu versammeln und unserer unsühnbaren Schuld zu gedenken, hätte knieend viel besser gewirkt. Dass du dir das Hemd vom Leibe reisst und dich geisselst, verlangt ja niemand, aber etwas mehr sichtbare Reue hätte schon sein dürfen. Der nächste Bundespräsident wird es vielleicht besser machen.

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So also sieht jemand aus, der Wochen zuvor dem iran. Mullah-Regime zum 40.Jahrestag der Revolution gratuliert hat...
    Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle ein Zitat einfügen, das vom großen Schauspieler Heinrich George (dem Vater von Schimanski...) stammen soll:

    "Der Herr der Welt ist der, der sich wandeln kann."

    Wie's ausschaut, hat der Herr Steinmeier seine Hausaufgaben mit Bravour erledigt....

  7. #247
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Das konnte er machen, weil er das Geld den Juden geraubt hat. Aber die haben ja nichts gehabt, das waren die Ärmsten der Armen.
    So wie die Familien Rothschild, Bleichröder und Warburg.

  8. #248
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle ein Zitat einfügen, das vom großen Schauspieler Heinrich George (dem Vater von Schimanski...) stammen soll:

    "Der Herr der Welt ist der, der sich wandeln kann."

    Wie's ausschaut, hat der Herr Steinmeier seine Hausaufgaben mit Bravour erledigt....
    Ich weiß jetzt nicht warum man sich so über diesen kleinen Beamten an der deutschen Staatsspitze so aufregt. Der wird seiner Rolle die fest definiert wurde, gerecht! Devotes hündisches Handeln, dem eigenen Volk zuwiderhandeln, alles Fremde über die Interessen der Deutschen stellend. Guter Mann, der Walter!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #249
    LOL
    Gast

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So also sieht jemand aus, der Wochen zuvor dem iran. Mullah-Regime zum 40.Jahrestag der Revolution gratuliert hat...
    Es ist auch der gleiche der bei der Anerkennung des Völkermordes an den Armeniern durch Abwesenheit auffiel. Dieser Typ ist völlig unglaubwürdig.

  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht warum man sich so über diesen kleinen Beamten an der deutschen Staatsspitze so aufregt. Der wird seiner Rolle die fest definiert wurde, gerecht! Devotes hündisches Handeln, dem eigenen Volk zuwiderhandeln, alles Fremde über die Interessen der Deutschen stellend. Guter Mann, der Walter!
    Wer regt sich denn auf? Ich doch ganz bestimmt nicht!

    Ich finde es ganz einfach bewundernswert, wie der Herr Steinmeier vor aller Welt gezeigt hat, dass wir Deutschen der gesamten Menschheit doch noch nicht als verstockte, bösartige Sünder verloren gegangen sind und nach einer porentiefen Läuterung während der vergangenen sieben Jahrzehnte wieder anständig gewordene Mitglieder der Weltgemeinschaft sein dürfen.

    Bravo, Frank-Walter! Mein ganz aufrichtiges Kompliment! Ich wüsste im Moment keinen anderen deutschen Politiker, der es besser und vor allem überzeugender hätte machen können!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Steinmeier spricht sich auf der re:publica für Internetzensur aus
    Von Ansuz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2019, 16:12
  2. Steinmeier in Yad Vashem
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 18:43
  3. Steinmeier für Tod eines deutschen Soldaten verantwortlich..
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 08:28
  4. Steinmeier rettet Pakistan mit deutschen Steuergeldern
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:05
  5. Dr.M.Ahmadinedjad spricht zu den Deutschen
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben