+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47
Zeige Ergebnis 461 bis 469 von 469

Thema: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

  1. #461
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Steini ist ja wohl Member. Schließlich muss man bei den "Juden" genauso wenig Jude sein, um dazuzugehören, wie man "Rocker" oder Motorradfahrer sein muss, um bei diesen Gangs dazuzugehören.
    Ich meinte eher houndstooth... und seine ersten Sporen meint er sich unter anderem in solchen Strängen verdienen zu können.
    Mein Fehler, ich hab die Konversation nicht verfolgt und hab das auf den Strangtitel bezogen.
    Passt aber doch auch. Steini iss auch nur ein Hangaround, mehr nicht. DER gehört nicht dazu,
    das ist der Spaßkasper der sich auf den Rücken legt und winselt noch bevor er nen Tritt abkriegt,
    rein präventiv und immer.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #462
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Mindestens!
    Übrigens, Klezmer is auch son Ding: Ich glaub, jeder haßt im Innern diese Katzenmusik, auch die Juden selbst (die fahren mehr auf Barbara Streisand und so grauenhaftes Zeug ab), aber alle tun so, als wäre das voll die geile Good-Feel-Mugge. Nur ein bestimmter Frauentyp, der früher auf Konzertsälen "übrig blieb", die standen wirklich darauf.
    Ex septentrione lux

  3. #463
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Übrigens, Klezmer is auch son Ding: Ich glaub, jeder haßt im Innern diese Katzenmusik, auch die Juden selbst (die fahren mehr auf Barbara Streisand und so grauenhaftes Zeug ab), aber alle tun so, als wäre das voll die geile Good-Feel-Mugge. Nur ein bestimmter Frauentyp, der früher auf Konzertsälen "übrig blieb", die standen wirklich darauf.
    Ich mag den Klang der Klarinette eh nicht aber im Klezmer bekommt sie etwas
    falsches, heimtückisches. Wäre der Klang und die Melodieführung der Klarinette im Klezmer ein Gebrauchtwagenhändler
    ich würde den Teufel tun und bei ihm kaufen. Ich wüsste daß er mich betuppen würde.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #464
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich mag den Klang der Klarinette eh nicht aber im Klezmer bekommt sie etwas
    falsches, heimtückisches. Wäre der Klang und die Melodieführung der Klarinette im Klezmer ein Gebrauchtwagenhändler
    ich würde den Teufel tun und bei ihm kaufen. Ich wüsste daß er mich betuppen würde.
    Andererseits: Jüdisches Musikgenie kann dem Instrument die unglaublichsten Töne entlocken, wie hier - Lebensfreude, die über Trauer siegt - quietschende Klarinetten an heiliger Stätte:

    Ex septentrione lux

  5. #465
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.347

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Steinmeier eine Lügen PR Selbstdarsteller Gestalt, wo man nur fragen sollte, für wen diese Gestalt überhaupt arbeitet? Für Deutsche bestimmt nicht

  6. #466
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Langsam. US-real Marionette Steimeier wurde nicht gewählt, er wurde ernannt, Von den Siegern von 45. Und deswegen, und nur deswegen, vertritt er allein ihre Interssen, aber garantiert nicht die Deutschlands. Warum verschweigst du, dass es dir als Jude nur um deine Wiedergutmachung geht, und nur um historische Tatsachen, von denen du profitierst, und dir Verbrechen an Anderen völlig egal sind ?
    'bone head' nennen wir hier Leute mit Deiner Einstellung ....und Intelligenz.
    Ausserdem, wer 1944 in Duesseldorf-Ost geboren wurde - was in seinem Profil steht - kann schwerlich ein Jude sein. Somit ist Dein Argument ein Griff in's ungespuelte Klo.

    'moron' nennen wir hier Leute mit voreingenommener 'tunnel vision'.

    Und 'bone headed moron' nennen wir hier Leute wie...z.B. ......Dich.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte also. Als absolute, unbestreitbare Wahrheit.
    Ich darf auf einen kleinen, semantischen Fehler hinweisen, der Herrn Steinmeier's speech writer unterlaufen ist: es haette nicht heissen sollen “The worst crime in the history of humanity was committed by my countrymen” ", sondern “The worst crime in the history of mankind was committed by my countrymen” . Wohingegen humanity im Satz "Let it be a warning to humanity" korrekt ist. In DEU hat man seit Jahrzehnten grosse Probleme zwischen humanity und humanness und mankind zu unterscheiden.

    Der Grund warum der HC international als "worst crime in the history of mankind " bezeichnet wird ,liegt an seiner 'Einzigartigkeit':
    • erstmals in der 'history of mankind' wurde staatlich gefoerderter Massenmord auf industrieller Effizienzbasis betrieben;
    • zweitens war es der groesste Genozid und
    • drittens der meist publizierte und somit schockierendste Massenmord schlechthin .


    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Danke daß du das mal geklärt hast. Sonst könnte ja noch wer auf die Idee kommen ein paar andere Kandidaten auf die Liste zu setzen.
    In Bezug auf Magnitude rangen Mao's und Stalin's politischen Massenmorde selbstverstaendlich sehr weit ueber die Magnitude A.H.'s Genozid hinaus. Bei diesem Kriterium koennen sie getrost das Praedikat "the worst crimes in the history of mankind "fuer sich in Anspruch nehmen.

    Uebermaessige , uebersaturierte public relations Kampagnen erzeugen das Gegenteil der gewuenschten positiven Wirkung. Die Bevoelkerung ist 'fed up' damit und macht seinen Unmut darueber bekannt. Dies wird 'blow back' genannt. Ich kann gut verstehen, dass uebermaessige , uebersaturierte HC awareness campaigns bei Deutschen 'blow back' Reaktionen hervorrufen. In diesem Fall waere 'Weniger' bestimmt 'Mehr'.

  7. #467
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    Ist klar, daß du den Narren an Steinmeier gefressen hast.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #468
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Yad Vashem: Steinmeier spricht Deutschen die Läuterung ab!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Karnevalszeit ist von bunten Kostümen und fröhlichen Umzügen geprägt. Der närrische Geist der Karnevalisten macht auch vor Politik und Gesellschaft keinen Halt. Alles wird aufs Korn genommen. Doch auch Spaß hat seine Grenzen. Was nun in Spanien bei einem Karnevalsumzug zur Schau gestellt wurde, führt zu breiter Empörung. Verkleidete SS-Männer marschierten dort zum "Gedenken" der Holocaust-Opfer auf. Eine abscheuliche Show, hört man nicht nur in Israel.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident Steinmeier spricht sich auf der re:publica für Internetzensur aus
    Von Ansuz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2019, 17:12
  2. Steinmeier in Yad Vashem
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 19:43
  3. Steinmeier für Tod eines deutschen Soldaten verantwortlich..
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:28
  4. Steinmeier rettet Pakistan mit deutschen Steuergeldern
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:05
  5. Dr.M.Ahmadinedjad spricht zu den Deutschen
    Von Springpfuhl im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben