User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 39 von 8623 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 539 1039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #381
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind prinzipiell eben erst einmal rationale Vorsichtsmassnahmen. Für Panik ist es aber noch zu früh.
    Es gibt noch keine Panik. Gibt es die, ist es zu spät für Reaktionen.
    So Sprüche wie " bei uns sterben ja auch Leute an Grippe" sind jedoch schwerst behindert.

  2. #382
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    ...
    Damit verglichen punktet China eindeutig bei den seuchenhygienischen Maßnahmen.

    ...
    Es würde mich nicht wundern, wenn das mit dem Afrikanischen Schweinefieber oder mit SARS zu tun hat.
    Zitat Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/African_swine_fever_virus#Asia
    On April 25, 2019, the virus was reported to have spread to every region of China, as well as parts of [Links nur für registrierte Nutzer], including [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] and [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] The Chinese pig population was reported to have declined by almost 40 million compared with the previous year.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von https://en.wikipedia.org/wiki/Swine_acute_diarrhea_syndrome_coronavirus
    Swine acute diarrhea syndrome coronavirus (SADS-CoV) is a [Links nur für registrierte Nutzer] related to [Links nur für registrierte Nutzer]. It is transmitted through the feces of [Links nur für registrierte Nutzer] to [Links nur für registrierte Nutzer]. Piglets less than 5 days old die with a probability of 90%. SADS-CoV was identified during the [Links nur für registrierte Nutzer] (SARS) outbreak caused by [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] 2013 onwards, where it caused the death of more than 24,000 piglets on 4 farms.

  3. #383
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Wu Hang betreiben die Chinesen angeblich ein solches Labor
    Ja, angeblich. Habe ich auch irgendwo gelesen doch noch nix belastbares dazu gefunden.
    Solche Labore werden übrigens weltweit betrieben, auch in der BRD.

    Bei solchen Meldungen, die Panik erzeugen sollen, warte ich erst mal ne Weile ab, bis sich die Lage beruhigt hat. Warum? Erstens, wären wir in der BRD angesichts des maroden "Gesundheit"ssystems ohnehin verloren, sollte es sich tatsächlich um ein "Supervirus" (LOL) handeln.
    Man kann sich wie stets mit allgemeinen Hygienemaßnahmen behelfen, wie bei den Grippewellen angeraten. Mehr kann man nicht machen als Insasse dieser bunten Freiluftklapse.
    Mundschutz wäre noch anzuraten sowie Handschuhe.

    Zweitens, wie ich bereits schrub, funktioniert die Manipulation in unserem postfaktischen Zeitalter genau so wie hier illustriert, wobei ich insbesondere auf den letzten Punkt hinweisen möchte:



    Angstmache ist das effektivste Mittel um den Untertan klein zu halten. Im Sinne der obigen Grafik kann man das noch verfeinern.
    Brot und Spiele halt.

  4. #384
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Klar ist mir allerdings mittlerweile was ganz Anderes. Das Manche vom Recht keine Ahnung haben. Erstens gilt im Völkerecht das Nichteinmischungsgebot und die Souveränität und Unverletzlickeit jedes Landes. Zweitens ist Krieg und Verteidigung respektive NOTWEHR nur gegen Angriffe erlaubt. Und ein Angriff muss unmittelbar bevor stehen*, gerade statt finden oder noch nicht beendet sein. Gut, erklär das mal den angeblich Gebildeten hier, die von Recht und Gesetz keinen Schimmer haben. Im übrigen empfehle ich die mal den Melier-Dialog bei Thukydides nach zu lesen.
    *Nein. Von "ein Angriff muss unmittelbar bevor stehen" ist in der UN-Charta nicht die Rede.
    Artikel 51 UNO-Charta

    "Angriff muss unmittelbar bevor stehen" könnte nämlich jeder Aggressor beliebig behaupten, was bei allen Fällen von "Vorwärtsverteidigung" regelmäßig gemacht wird (besonders von USrael).

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich halte mich an das, was geschrieben wurde. Du unterstellst es, auch ohne zu schreiben* "DiE USA WAREN ES!". Dieser wissende Tonfall und der anmaßende Habitus, erleuchtet zu sein, sind in Deinen Posts klar erkennbar. Für Dich und ein paar andere Sonderlinge ist jedes Tötungsdelikt, jede Naturkatastrophe oder jeder Virus etwas, das man mit einer idiotischen Verschwörung begründen muss. Als ob es Dinge seien, die gar nicht zufällig passieren könnten. Ich stelle mir Dich vor, wie Du vor dem PC sitzt und meinst, scharfsinnige Theorien zu verbreiten. Das finde ich lustig.
    Dummfug. Du und noch ein paar andere "erleuchtete Gedankenleser" unterstellen hier.

    Geändert von tosh (25.01.2020 um 18:16 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    schon seltsam wie Leibnitz hier wichtige Beiträge löscht,
    scheinbar übersteigen manche feinsinnigen Beiträge sein geistig abrufbares Potential

  6. #386
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Irgendwie habt ihr sie nicht alle. Wenn prinzipiell rationale Chinesen inzwischen 11 Städte abgeriegelt haben ist das nicht lustig. Bei uns arbeiten zwei, wir haben direkte Infos aus der Region.
    Wieso macht ihr dann euch eigentlich wegen ein par Ebolanegern in der Charité in die Hosen?
    Das hat auch niemand behauptet.

  7. #387
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    schon seltsam wie Leibnitz hier wichtige Beiträge löscht,
    scheinbar übersteigen manche feinsinnigen Beiträge sein geistig abrufbares Potential
    Hast Recht. Statt hinter deinen Müll-Beiträgen hinterher zu räumen ist es besser, dich hier auszuschließen.
    Zu sachlichen, passenden Beiträgen bist du offenbar nicht in der Lage.

  8. #388
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    schon seltsam wie Leibnitz hier wichtige Beiträge löscht,
    scheinbar übersteigen manche feinsinnigen Beiträge sein geistig abrufbares Potential
    Pass lieber auf, sonst sperrt dich der Keks.

    Nachtrag:
    Schon geschehen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #389
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der würde auch keine Uran-Munition nutzen, falls er Gefahr läuft sich selbst damit zu verseuchen

    (…)
    Aber klar doch, die Uran-Geschosse vermehren sich virenartig und verseuchen die ganze Welt.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #390
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, die Uran-Geschosse vermehren sich virenartig und verseuchen die ganze Welt.
    Wenn Du meinst...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben