User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 42 von 8623 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 542 1042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #411
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Und das in einem Strang wo es um Amis geht. Das muss man sich mal vorstellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]: I want to [Links nur für registrierte Nutzer], Dad.
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Don’t you have school?
    Bart: Don’t you have work?
    Homer: Ah, Touché.

  2. #412
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

    Nun ja, dass du etwas schwer von Begriff bist, ist ja allgemein bekannt. Schau dir einmal den Beitragsverlauf genau an, der startet wie folgt:

    Ich habe es einmal eingefärbt. Darauf schrieb ich:

    Du hast es fertiggebracht in 14 deiner Beiträge direkt und indirekt mit dem Finger auf die USA zu zeigen.
    [/FONT][/COLOR][/LEFT]
    Ja, wirklich, viel interesasanter ist, wie der Kontex einer Diskussion manipuliert werden kann.
    Dein Problem ist, dass ich in einem Thema in dem es um die USA geht die USA thematisiere? Entschuldigung wenn ich beim Thema bleibe. Zukünftig werde ich es so wie Du machen, keinen Beitrag zum Thema schreiben und ausschließlich themenfremd Grütze absondern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Kann sein muss aber nicht. Es kann auch den Chinesen ein "upsi" passiert sein. Oder die Chinesen wollen ihre Bevölkerung verkleinern. Oder es ist tatsächlich nur eine Mutation die zufällig auftritt.
    Von allen hier schreibenden Nutzern bin ich wohl derjenige, der die allermeiste Zeit in China verbracht hat. Über 10 Jahre lang bin ich jährlich runde 30...40 mal kreuz und quer durch China gereist, meistens sogar auf mehrtägigen Reisen. Da kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, China besser zu kennen, als alle anderen Kommentatoren in diesem Strang und in dem Parallelstrang.

    Und schon seit Tagen schreibe ich, was in China zu solchen Virenmutationen und Virenausbrüchen führen kann. Ein paar Besuche auf chinesischen Märkten (besonders im ruralen Hinterland) und man kann schon ahnen, wie leicht ein solches Überspringen eines Virus von einem Pavian, einem seltenen Raubvogel, einer Schleiereule, einem Pangolin, einer Natter, einer Kobra oder einem sonstigen Vieh auf den Menschen passieren kann. Und ja, all diese aufgezählten Arten und noch viel mehr werden auf innerchinesischen Märkten angeboten.

    Es ist direkt schon zwangsläufig, dass das Überspringen des Virus von einem Tier auf einen Menschen die einzig logische Erklärung ist und es weder Politik der chinesischen Regierung noch eine Sabotage der Amis oder einer sonstigen externen Macht gewesen sein kann.

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]46 MILLION PEOPLE UNDER QUARANTINE
    The number of infected people has risen to slightly over three million and the death toll now stands at a MINIMUM of 156,000.

    90,000 DEAD IN WUHAN ALONE!

  5. #415
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von arbool Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]46 MILLION PEOPLE UNDER QUARANTINE
    The number of infected people has risen to slightly over three million and the death toll now stands at a MINIMUM of 156,000.

    90,000 DEAD IN WUHAN ALONE!
    41 Tote.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, dass ich in einem Thema in dem es um die USA geht die USA thematisiere? Entschuldigung wenn ich beim Thema bleibe. Zukünftig werde ich es so wie Du machen, keinen Beitrag zum Thema schreiben und ausschließlich themenfremd Grütze absondern.
    Ich habe kein Problem kleiner Ali-Flaschengeist.

    Es geht in diesem Strang um das Coronavirus, welches ja z.Zt. in China "grassiert" und die Frage, ob es ein Bioangriff des US-Regimes gewesen ist.

    Da eine solche Behauptung jeglicher Grundlage entbehrt sind deine Beiträge, min. 14 Stück, in denen du von der tatsächlichen Thematik abschweifst, totaler Unfug . Denn hätte es auch nur den geringsten Verdacht gegeben, dass die USA solch einen Angriff gestartet hätten, die chinesische Regierung hätte dies längst "ausgekostet. Dann kommst du mit solch einem Satz der dem Fass den Boden ausschlägt:
    "Viel interessanter ist, wie der Kontext einer Diskussion manipuliert werden kann". So wie du manipulieren Trolle Themen in einem Strang. Klar, so 1-2 Beiträge an USA-Hetze sind ja normal, aber gleich 14 Beiträge, in denen du die USA direkt oder indirekt etwas in die Schuhe stecken willst, grenzt in diesem Fall schon an Dummheit hoch 3.

  7. #417
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von allen hier schreibenden Nutzern bin ich wohl derjenige, der die allermeiste Zeit in China verbracht hat. Über 10 Jahre lang bin ich jährlich runde 30...40 mal kreuz und quer durch China gereist, meistens sogar auf mehrtägigen Reisen. Da kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, China besser zu kennen, als alle anderen Kommentatoren in diesem Strang und in dem Parallelstrang.

    Und schon seit Tagen schreibe ich, was in China zu solchen Virenmutationen und Virenausbrüchen führen kann. Ein paar Besuche auf chinesischen Märkten (besonders im ruralen Hinterland) und man kann schon ahnen, wie leicht ein solches Überspringen eines Virus von einem Pavian, einem seltenen Raubvogel, einer Schleiereule, einem Pangolin, einer Natter, einer Kobra oder einem sonstigen Vieh auf den Menschen passieren kann. Und ja, all diese aufgezählten Arten und noch viel mehr werden auf innerchinesischen Märkten angeboten.

    Es ist direkt schon zwangsläufig, dass das Überspringen des Virus von einem Tier auf einen Menschen die einzig logische Erklärung ist und es weder Politik der chinesischen Regierung noch eine Sabotage der Amis oder einer sonstigen externen Macht gewesen sein kann.
    Es ist SARS und es wurde durch die Afrikanische Schweinefieber verseuchten Schweine auf den Menschen übertragen. Das Afrikanische Schweinefieber grassiert in China seit 6 Monaten. In dem Markt in Wuhan, wo der Ursprung laut den Medien war, wurde nicht nur Fisch verkauft, sondern auch Schweine. Verseuchte Schweine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es ist SARS und es wurde durch die Afrikanische Schweinefieber verseuchten Schweine auf den Menschen übertragen. Das Afrikanische Schweinefieber grassiert in China seit 6 Monaten. In dem Markt in Wuhan wurden nicht nur Fisch verkauft, sondern auch Schweine. Verseuchte Schweine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, dass das SARS-Virus ebenfalls zur Gruppe der Corona-Viren gehört, war mir bekannt.

    Dass aber die Afrikanische Schweinepest auch dazu gehört, wusste ich bisher nicht. Wundert mich aber auch nicht besonders.

    Ich war allerdings schon Anfang der 2000er-Jahre etwas überrascht, wie man durch sehr energische und konsequente Maßnahmen der chinesischen Behörden die SARS-Ausbreitung eindämmen konnte. Damals war aber nur ein einziger Fall im FRA aufgetreten, der sich dann jedoch glücklicherweise relativ schnell erledigt hatte.

  10. #420
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Super Theater Show, wie bei der erfundenen Schweinegrippe mit korrupten Polkitikern wie Ulla Schmid


    Infektionen in Frankreich unter Kontrolle

    In China haben sich inzwischen mehr als 1300 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Auch in Europa ist der Erreger angekommen - die Patienten sind aber offenbar nicht schwer erkrankt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben