User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 30 von 8623 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 530 1030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #291
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, da besteht kein zwangsläufiger Zusammenhang, denn sonst hätte die Bundeswehr, die noch zu meiner Zeit reine ABC-Abwehreinheiten unterhielt (ich habe einen Teil meines Pflichtwehrdienstes in einer solchen geleistet) geplant, einen ABC-Angriff durchzuführen.

    Prophylaxe und Schutzmaßnahmen samt begleitender Forschung stehen in keiner kausalen Zwangsläufigkeit zu Angriffsplänen.
    Es geht um den Gegner. Wenn sich A auf feindliche Angriffe mit Bio-Waffen vorbereitet, muss es einen B geben, den man zutraut mit Bio-Waffen anzugreifen. Einfache Kiste.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #292
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Hier mal eine seriöse Echtzeit-Entwicklung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Links im Reiter die Epidemie-Karte und rechts die Echtzeitübertragung.

  3. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es geht um den Gegner. Wenn sich A auf feindliche Angriffe mit Bio-Waffen vorbereitet, muss es einen B geben, den man zutraut mit Bio-Waffen anzugreifen. Einfache Kiste.
    Schon seit der Erfindung des Schwertes gab es zu allen Zeiten immer einen A und auch einen B.

    Oder wie ein weiser und kluger Altrömer mal gesagt haben soll: "Wenn Du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor" (oder so ähnlich halt).

  4. #294
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schreibt ausgerechnet der der Stephen Hawking des HPF

    Kennst Du SARS? Da haben die ach so netten Amerikaner ein [Links nur für registrierte Nutzer] drauf.
    Und das beweist, dass das Corona-Virus ein Angriff der Amerikaner auf die Chinesen ist? Die Virologen der Charité Berlin stecken vermutlich auch mit drin, richtig? Du solltest der Weltgemeinschaft, insbesondere dem Wissenschaftler-Team, das gerade an einem Impfstoff forscht, dringend mitteilen, dass sie alle keine Ahnung haben. Manchmal erstaunt mich diese unendlich anmaßende Vorstellung, alles wirklich besser zu wissen. Du musst Dich wirklich für jemanden extrem besonderes und kluges halten. Die Hybris ist anders nicht zu erklären. Hast Du eigentlich einen Job?

  5. #295
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer Andern eine Virus-Grube gräbt, fällt selbst hinein.
    Der Virus soll ja erstmals im Wuhan Markt ausgebrochen sein, wo die neben Fisch auch allerlei Tiere gehabt haben:

  6. #296
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schreibt ausgerechnet der der Stephen Hawking des HPF

    Kennst Du SARS? Da haben die ach so netten Amerikaner ein [Links nur für registrierte Nutzer] drauf.
    Der gute alte Darwin kümmert sich nicht um Patente. Auf irgendeine Weise beseitigt die Natur früher oder später die zweibeinigen Parasiten, die sich auf der Erde breit gemacht haben. Und ich nähere mich der Einsicht, dass das auch gut ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aha, 6 Wochen Hongkong. Und Du willst mir erzählen wie Festland-China ist, wo Du nur in Hongkong sitzt ? Wie gesagt, ich habe mehr von China in den 3 Wochen gesehen als Du in Deinem ganzen Leben.
    Pro Jahr 6 Wochen.

    3 Wochen VR China? Wenn Du so viel gesehen hast, erzähle doch von Deinen Eindrücken zur Sauberkeit dort.Ich gelobe auferksam
    zu lesen und zur Kenntnis zu nehmen.Wie wärs. Streiten möchte ich hingegen nicht.
    Und Du hast recht: HKG ist NICHT China.
    Ich war lediglich in Shenzen und Shanghai- auch das sicher kein Maßstab, wie ich freilich zugeben muß.
    Ich bin scheints, etwas hinausgeschossen.Sorry für meine Unbeherrschtheit.

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schon seit der Erfindung des Schwertes gab es zu allen Zeiten immer einen A und auch einen B.

    Oder wie ein weiser und kluger Altrömer mal gesagt haben soll: "Wenn Du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor" (oder so ähnlich halt).
    Si vis pacem para bellum.

    War ja klar, dass sofort eine Vt entsteht.

  9. #299
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Und das beweist, dass das Corona-Virus ein Angriff der Amerikaner auf die Chinesen ist?
    Schreib kein Schmarren. So etwas hat keiner behauptet. Halt Dich an das was geschrieben wurde und nicht was in Deinem Kopf rumspukt. Es geht lediglich darum, dass man solche Szenarien durchaus in Erwägung ziehen kann, da die USA nicht zum ersten mal BIO-Waffen gegen andere Nationen einsetzen.
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du musst Dich wirklich für jemanden extrem besonderes und kluges halten.
    Bis vor nicht allzu langer Zeit hielt ich mich noch für einen Duchschnittsdenker. Aber wenn ich hier so einige Beiträge - auch Deine - lese...

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich einen Job?
    Hast Du keine anderen Sorgen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #300
    cornjung
    Gast

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Si vis pacem para bellum.
    Damit kann jeder Angriff begründet und gerchtfertigt werden. Jeder. Natürlich gilt das nicht für Deutschland 1939. Jeder, der sich in römischer Geschichte auskennt, weis, das Rom jeden- ganz langsam nochmal- jeden Krieg angefangen und damit begründet hat, sie müssten sich schliesslich präventiv verteidigen. Gerechter Krieg. Ober für unsere angeblich Gebildeten bellum iustum. Wie die USA jeden ihrer Angriffkriege damit rechtfertigen. If you want peace, prepare for war...blablabla. Als ob Serbien oder Libyen die Nato oder der Irak oder Syrien die USA und den Westen angegriffen hätten...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben