User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 45 von 8623 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 545 1045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #441
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Rinderwahnsinn, SARS, und nu' das neue Coronavirus.

    Ist wie mit den seit den 70er Jahren (spätestens) ständig wechselnd prophezeiten Umweltkatastrophen. Waldsterben (war da was?) Ozonloch (war da was?), jetzt der CO2-Bullshit.

    Der dumme Plebs muss halt einerseits durch "Unterhaltung"auf dem niedrigsten Niveau geistig auf der Evoluitionsstufe einer Rosine gehalten werden (die Erfindung des sehr ironisch benannten "Samrtphones" hat dieser Richtung der Massenbeherrschung besonders witzig Auftrieb verliehen), andererseits aber auch durch absurde Horrorszenarien auf kleiner Flamme gargeköchelt werden, damit er gar nicht erst dazu kommt darüber nachzudenken, dass es Dinge gibt, über die man vielleicht einmal nachdenken sollte.

    Grün ist leider aus, darum so:

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen


    Ich möchte den Strangersteller nicht diffamieren, aber lächerlich hat er sich schon gemacht z.B. mit diesen Worten:



    Wer die Geschichte und die Hintergründe kennt, der weiß ganz genau, dass die Amerikaner nicht aus Jux und Dollerei zwei Atombomben abgeworfen hatten. Ach ja, waren es nicht die Japaner, die einen grausamen Krieg gegen China führten?


    Wer die Geschichte und die Hintergründe kennt weiß, das die USA genau dafür bekannt sind. Sie haben die Japaner rassistisch als Menschen zweiter Klasse angesehen. An denen haben sie die Waffen dann ausprobiert. Ohne Hinderungsgrund. Sie haben die Bomben nicht auf das japanische Militär geworfen sondern auf die Zivilisten. So wie in Dresden, Hamburg,.... Hitler war eine derartige Vernichtung von Menschen wider aller Moral. Die Ziele der Nazis waren brutal und rücksichtslos. Aber bei weitem nicht so extrem wie die der US Amerikaner. Hitler wusste was die Bombe anrichtet . Und das man das nicht verantworten kann.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #443
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Rinderwahnsinn, SARS, und nu' das neue Coronavirus.

    Ist wie mit den seit den 70er Jahren (spätestens) ständig wechselnd prophezeiten Umweltkatastrophen. Waldsterben (war da was?) Ozonloch (war da was?), jetzt der CO2-Bullshit.

    Der dumme Plebs muss halt einerseits durch "Unterhaltung"auf dem niedrigsten Niveau geistig auf der Evoluitionsstufe einer Rosine gehalten werden (die Erfindung des sehr ironisch benannten "Samrtphones" hat dieser Richtung der Massenbeherrschung besonders witzig Auftrieb verliehen), andererseits aber auch durch absurde Horrorszenarien auf kleiner Flamme gargeköchelt werden, damit er gar nicht erst dazu kommt darüber nachzudenken, dass es Dinge gibt, über die man vielleicht einmal nachdenken sollte.
    Junge, das find ich geil, dass Du hier wieder reinschaust, ...

    Und ja, ...



    OK, ist in diesem Fred jetzt themenfremd, egal!

  4. #444
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.709

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ja, auf /pol/ drehen alle am Rad deswegen. Ich wette in 2 Wochen wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt
    Schweinepest, SARS usw gebe ich Dir recht. Aber was in China gerade abläuft scheint doch auf eine größere Nummer zu schließen. Wenn das in dem Tempo weiter geht machen sie in der nächsten Woche Peking, Hangzhou und Shanghai dicht. Das hätte immense Auswirkungen, nicht nur für China.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #445
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    200ml 40% Alkoholgetränk pro Stunde hält den Scheißer vom Leib. Man muss jetzt mit dem Arbeitgeber verhandeln.

  6. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    (...)

    Wehrter Herr @Chronos. Das Thema ist glaube ich ein ganz heißes Eisen. Ich würde die Interessenten in diesem Strang nicht unbedingt als Blindschleichen oder Schwachmaten bezeichnen wollen.
    Ich frage mich halt nur, was für einen Sinn z.B. solche Einrichtungen haben:

    Wer und warum forscht an so einem Scheißdreck, wenn man nicht irgendeinen Nutzen daraus ziehen wollte? Zur Gefahrenabwehr? Glaube ich eher nicht.
    Dass ich mich gestern bei diesem Thema im Ton vergriffen hatte, habe ich ja schon weiter vorne eingeräumt. Aber nachdem ich jetzt die neuesten Ergüsse des betreffenden Nutzers gelesen habe, halte ich mich jetzt besser zurück, um nicht wieder ausfällig zu werden:

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    (....)

    Ein natürlicher Ursprung des Virus ist eigentlich auszuschließen.
    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    (....)

    Wie schon gesagt. Hitler hat den Atomwaffeneinsatz abgelehnt. Die Amerikaner nicht. Das die US Dorftrotel in der Lage waren eine eigene Atomwaffe zu entwickeln ist eh mehr als fragwürdig. Das sie aber 2 Atomwaffen mit unterschiedlicher Technologie (Plutonium, Uran) in so kurzer Zeit entwickeln konnten, ist ausgeschlossen.
    Dazu sagt bzw. schreibt man doch wohl am besten nichts mehr. Das spricht für sich selbst.

  7. #447
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der gute alte Darwin kümmert sich nicht um Patente. Auf irgendeine Weise beseitigt die Natur früher oder später die zweibeinigen Parasiten, die sich auf der Erde breit gemacht haben. Und ich nähere mich der Einsicht, dass das auch gut ist.
    Wenn es ja wenigstens so wäre, dass die versifftesten Orte dieser Welt zuerst eingehen würden. Aber das ist ja nicht der Fall, denn die sind dann oft auch am widerstandsfähigsten, während hoch entwickelte Länder ohne Siff am ehesten zugrunde gehen, weil sie sich schon lange nicht mehr gegen ekelhafte hygienische Bedingungen wehren mussten.
    Don't ask for sunshine!

  8. #448
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn es ja wenigstens so wäre, dass die versifftesten Orte dieser Welt zuerst eingehen würden. Aber das ist ja nicht der Fall, denn die sind dann oft auch am widerstandsfähigsten, während hoch entwickelte Länder ohne Siff am ehesten zugrunde gehen, weil sie sich schon lange nicht mehr gegen Siff und sonstige ekelhafte hygienische Bedingungen wehren mussten.
    Der Siff kommt jetzt mit Schiffchen von Afrika nach Europa. Jeden Tag mehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #449
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Damit kann jeder Angriff begründet und gerchtfertigt werden. Jeder. Natürlich gilt das nicht für Deutschland 1939. Jeder, der sich in römischer Geschichte auskennt, weis, das Rom jeden- ganz langsam nochmal- jeden Krieg angefangen und damit begründet hat, sie müssten sich schliesslich präventiv verteidigen. Gerechter Krieg. Ober für unsere angeblich Gebildeten bellum iustum. Wie die USA jeden ihrer Angriffkriege damit rechtfertigen. If you want peace, prepare for war...blablabla. Als ob Serbien oder Libyen die Nato oder der Irak oder Syrien die USA und den Westen angegriffen hätten...
    Da ich gerne in Szenarien denke und diese letzte Ungewissheit klären will, bevor ich das Zeitliche segne: Warum diese Zwangsläufigkeit? Was würde passieren, wenn eine Großmacht beschließen würde, keinen Krieg zu führen? Was passiert dann? Gibt es dafür keine Planspiele? Wir haben doch genug KI-Programme, die das durchrechnen könnten. Die Frage ist ernst gemeint.
    Don't ask for sunshine!

  10. #450
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Siff kommt jetzt mit Schiffchen von Afrika nach Europa. Jeden Tag mehr.
    Das ist ein anderes Thema. Man relativiert keinen Schmutz mit Dreck.
    Don't ask for sunshine!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben