+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: Ev. Kita schafft Fasching ab

  1. #61
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ev. Kita schafft Fasching ab

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du elendiger Hetzer, wer hat denn hier den größten Niedriglohnsektor nach den USA implementiert Viele Mitteldeutsche und auch in anderen Bundesländern, kämen besser weg, wenn sie Hartz IV beantragen würden, anstatt dem eingetrichterten Mantra "Arbeit um jeden Preiss" nach zu laufen

    So sieht es aus!

    Das Verbrecherpack nutzt unsere tief eingeprägten alten - und einstmals auch berechtigten - Tugenden gnadenlos gegen uns aus.

    Fleiß und Einsatzwille, die in einem ehrlichen, anständigen Deutschland, das für seine Menschen gerechte Löhne, würdige Renten und eine gute Zukunft hatte selbstverständlich waren, sind in Buntland selbstschädigende Dummheit.


    Für diesen Sauladen keinen Handstreich. Lieber auch kassieren was geht, statt zu malochen und zu zahlen bis man verreckt!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #62
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ev. Kita schafft Fasching ab

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Fasten und Luther, das ist ohnehin ein Widerspruch an sich. Fasten kann ja nur der, der seinen Körper durch seinen Geist kontrollieren kann. Alkoholiker und Freßsüchtige können das nicht. Sie sind süchtig wie andere nach illegalen Drogen süchtig sind. Da ist dann nichts mehr mit Geist, da kontrolliert der Körper den Geist.

    Das ist bei Kinderschändern ähnlich. Gut, wenn man da selber eine "Untersuchungskommission" einsetzen und die Ergebnisse dann so hinbiegen kann, daß keiner vom eigenen Laden Probleme mit der Justiz kriegt.

    Aber was solls - einmal kurz beichten, drei "Gegrüßet seist Du Maria" und Schwamm drüber.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #63
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ev. Kita schafft Fasching ab

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, dass man Muslime integrieren könnte, der glaubt auch, dass man Elefanten das Fliegen beibringen könnte.
    Das ist auf jeden Fall wahrscheinlicher:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Ev. Kita schafft Fasching ab

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht der gemeine Katholik mit seiner Beichte so sehen.

    Wenn die Protestanten es aber in ihren Kitas nicht mehr feiern, ist das zu begrüßen. Es ist absolut unchristlich, die Sau rauszulassen für ein paar Tage und dann am Aschermittwoch zu büßen.
    Sehe ich genauso. Wenn ein Psychiater einen einzelnen "Narren" isoliert betrachten würde, hätte er sofort Grund für einen pathologischen Befund. Nur in der Masse soll das völlig normal sein? Mit welcher Begründung? Massenpsychosen machen eigentlich alles nur schlimmer.
    Don't ask for sunshine!

  5. #65
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ev. Kita schafft Fasching ab

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Wenn ein Psychiater einen einzelnen "Narren" isoliert betrachten würde, hätte er sofort Grund für einen pathologischen Befund. Nur in der Masse soll das völlig normal sein? Mit welcher Begründung? Massenpsychosen machen eigentlich alles nur schlimmer.
    Psychiater sind selbst nicht mehr ganz dicht. Meiner macht beim Reden immer so Kunstpausen an völlig unpassenden Stellen, manchmal fast ne Minute lang ... mitten im Satz hört der einfach auf zu reden und wirkt dabei, wie ein verwirrter Typ, der vergessen hat, worauf er eigentlich hinauswollte.
    Der ist ja nicht dumm oder sowas, der hört nur mitten in einer Aussage mit dem Reden auf und starrt ins Leere. Ohne Scheiß, ich hab mich schon oft gefragt, was der sich so einschmeißt. Man sitzt ja dann auch völlig blöde da und weiß nicht, wie man reagieren soll. Man weiß ja, der redet bald weiter, auch wenn er nur nen neuen Satz anfängt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ev. Kita schafft Fasching ab

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Psychiater sind selbst nicht mehr ganz dicht. Meiner macht beim Reden immer so Kunstpausen an völlig unpassenden Stellen, manchmal fast ne Minute lang ... mitten im Satz hört der einfach auf zu reden und wirkt dabei, wie ein verwirrter Typ, der vergessen hat, worauf er eigentlich hinauswollte.
    Der ist ja nicht dumm oder sowas, der hört nur mitten in einer Aussage mit dem Reden auf und starrt ins Leere. Ohne Scheiß, ich hab mich schon oft gefragt, was der sich so einschmeißt. Man sitzt ja dann auch völlig blöde da und weiß nicht, wie man reagieren soll. Man weiß ja, der redet bald weiter, auch wenn er nur nen neuen Satz anfängt.
    Mit dem Verhalten will er dich locken. Er beobachtet dein nachdenklich sein, zieht schlüße daraus ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #67
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ev. Kita schafft Fasching ab

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit dem Verhalten will er dich locken. Er beobachtet dein nachdenklich sein, zieht schlüße daraus ...
    Dachte ich am Anfang auch, weil ich so einen im Klinikum hatte. Der schaute dir aber dort dabei in die Augen und lächelte schweigend ... das ist eine beliebte Methode.
    Aber meiner glotzt dabei aus dem Fenster oder schaut auf seine Kaffeetasse. Total irre, das muss man erlebt haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Ev. Kita schafft Fasching ab

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Psychiater sind selbst nicht mehr ganz dicht. Meiner macht beim Reden immer so Kunstpausen an völlig unpassenden Stellen, manchmal fast ne Minute lang ... mitten im Satz hört der einfach auf zu reden und wirkt dabei, wie ein verwirrter Typ, der vergessen hat, worauf er eigentlich hinauswollte.
    Der ist ja nicht dumm oder sowas, der hört nur mitten in einer Aussage mit dem Reden auf und starrt ins Leere. Ohne Scheiß, ich hab mich schon oft gefragt, was der sich so einschmeißt. Man sitzt ja dann auch völlig blöde da und weiß nicht, wie man reagieren soll. Man weiß ja, der redet bald weiter, auch wenn er nur nen neuen Satz anfängt.
    Ich hatte zuletzt in 2012 mit einer Psychiaterin zu tun. Ich wollte ihr helfen bei der Diagnose, weil ich selbst schon alles nötige zusammengetragen hatte. Aber die wurde relativ schnell ziemlich ungehalten und aggressiv, weil sie sich in ihrer Deutungshoheit bedroht sah: "Wozu bin ich denn dann noch da, wenn Sie alles besser wissen?" Ohne jeglichen sachlichen Bezug, einfach so mit Rundumschlag. Das war für mich das erste und letzte Mal. Dass gerade Frauen bei zu viel Logikinput, der mit vorhandenem Wissen kollidiert und deshalb nicht verarbeitet werden kann, aggressiv werden, wusste ich damals noch nicht.
    Don't ask for sunshine!

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Ev. Kita schafft Fasching ab

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dachte ich am Anfang auch, weil ich so einen im Klinikum hatte. Der schaute dir aber dort dabei in die Augen und lächelte schweigend ... das ist eine beliebte Methode.
    Aber meiner glotzt dabei aus dem Fenster oder schaut auf seine Kaffeetasse. Total irre, das muss man erlebt haben.
    Es gibt zwei Extreme:

    1. Menschen, die bewusstseinserweiternde Drogen nehmen müssen, um bestimmte andere Menschen zu verstehen.

    2. Menschen, die bewusstseinsdämpfende Drogen nehmen müssen, um die unter 1. zu ertragen. Zu denen gehöre ich.
    Don't ask for sunshine!

  10. #70
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ev. Kita schafft Fasching ab

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuletzt in 2012 mit einer Psychiaterin zu tun. Ich wollte ihr helfen bei der Diagnose, weil ich selbst schon alles nötige zusammengetragen hatte. Aber die wurde relativ schnell ziemlich ungehalten und aggressiv, weil sie sich in ihrer Deutungshoheit bedroht sah: "Wozu bin ich denn dann noch da, wenn Sie alles besser wissen?" Ohne jeglichen sachlichen Bezug, einfach so mit Rundumschlag. Das war für mich das erste und letzte Mal. Dass gerade Frauen bei zu viel Logikinput, der mit vorhandenem Wissen kollidiert und deshalb nicht verarbeitet werden kann, aggressiv werden, wusste ich damals noch nicht.
    Kann ich ein Lied von singen. Ich hatte ja vorher auch Damen und eine hieß Vogel. Die hatte auch einen und natürlich sofort eine Meinung, da hab ich noch nicht einmal gesessen. Sie passte alles, was ich sagte, ihrem "Urteil" an und verwies dann frech auf ihr Buch, wo so Dinge drinstehen, wie wenn drei davon zutreffen, haste dies, treffen fünf insgesamt zu, haste das, usw.. Die laberte was von Borderline-Persönlichkeitsstörung und Depressionen. Ich hatte im Klinikum erst wirkliches Fachpersonal, das dann paranoide Schizophrenie diagnostiert hat ... mittlerweile chronifiziert, weil unbehandelt. Also extreme Negativsymptomatik, nicht mehr heilbar.
    Du hast im Leben fast ausschließlich mit Idioten zu tun.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 19:35
  2. Ruestung zum Krieg schafft Frieden! Gefahr schafft Sicherheit !
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 20:31
  3. Fasching Ottersweier
    Von Wuehlmaus im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben