+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 447

Thema: AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!

  1. #391
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.03.2016
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    141

    Standard AW: AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Israel ist nun mal der Indikator. Systemparteien legen Israel alle möglichen Steine in den Weg und holen sich zusätzlich massig muslimische Antisemiten nach Deutschland. Die AfD ist hingegen Pro-Israel und gegen muslimische Antisemiten in Deutschland.

    Naaaa, Unterschied erkannt?


    Man merkt du bist neu in der Anstalt, hier fliesst das wasser bergauf wenn die Staatsratsvorsitzende das so will.


    Selbst der Zentralrat ist auf Linie, und liefert sich bei jeder Gelegenheit nen duell im Moslem-arschküssen mit der Bunzeltagstruppe, der Chef wäre bei den Grünen besser aufgehoben.


    Artikel wie den unteren sollte man in seiner Position schon kennen.


    "Betroffene Juden geben an, dass 81 Prozent der körperlichen Angriffe auf Muslime zurück gehen."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss ja nun kein Jude oder Raketenwissenschaftler sein um sich auszurechen aus welcher ecke die Hauptbedrohung kommt.


    In den guten alten Zeiten als Islam,Sprengstoffgürtel ,allah kackbar rufe und tote Ungläubige eine untrennbare Einheit bildeten hätten typen wie Bubis wohl auf dieses 81% Problem hingewiesen.


    Heute weiss man, daß Islam Frieden bedeutet und die Mossis nur das beste für Juden und kufir im Sinn haben, das Kopf und Körper dabei gelegendlich getrennte Wege gehen hat nichts aber auch garnichts mit der Friedensreligion zu tun.


    Das hat man and der Führungsspitze des ZDJ auch verinnerlicht...


    "....Vor dem Hintergrund der islamfeindlichen Proteste hat der Zentralrat der Juden die Muslime in Deutschland in Schutz genommen. Der Zentralratsvorsitzende Josef Schuster sagte der Zeitung „Die Welt“ vom Samstag, die Angst vor islamistischem Terror werde „instrumentalisiert“,
    um eine ganze Religion zu verunglimpfen. Das sei „absolut inakzeptabel“, sagte Schuster der Zeitung...bla bla

    Quelle...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das die Juden unseren Politikern im Moslem-Ärsche küssen Konkurenz machen, ist im moment noch etwas ungewohnt.

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    1. Du hast keine einzige konkrete Parallele beschrieben
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Die AfD wirkt mehr wie eine rechte PDS/Linke (Protestpartei, Pariah unter den großen Parteien, stärker in der ehemaligen DDR, Erbe einer untergegangenen Partei) als die neuen Grünen.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    3. Als Nachfolgepartei der totalitären SED war die PDS nichts weiter als alter Wein in neuen Schläuchen, auch wenn das geänderte Parteiprogramm auf dem Papier gewisse Einsichten zeigte. In den Köpfen und Äußerungen lebten diese Änderungen aber nicht in dem Maß, das einen grundsätzlichen Ideologiewechsel glaubhaft machen konnte.
    Gilt das nicht auch für die AfD?
    Wenn es in erster Linie lediglich eine Neuauflage der gescheiterten konservativen CDU/CSU ohne grundsätzlichen Wechsel ist, warum sollte man erwarten das sie es besser macht als deren Vorgänger?

  3. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich kenne die Berichte. Wäre ich damals mit meiner Fschjg-Einheit im Rahmen eines UN-Kontingents dort im Einsatz gewesen, hätte ich gehandelt - und wenn es mich nach Den Haag vor den Internationalen Gerichtshof gebracht hätte. Keinesfalls hätte ich das Morden unter meinen Augen zugelassen!
    Klingt wirklich nicht sehr wahrscheinlich, aber ich habe das Gefühl, dir einen gewissen Vertrauensvorschuss einräumen zu können.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Gilt das nicht auch für die AfD?
    Wenn es in erster Linie lediglich eine Neuauflage der gescheiterten konservativen CDU/CSU ohne grundsätzlichen Wechsel ist, warum sollte man erwarten das sie es besser macht als deren Vorgänger?
    Ja, wenn das so wäre hättest du recht. Jedoch ist es nicht so.

    Die AfD ist KEINE "Neuauflage". Rein sprachlich nicht, weil die alte Auflage leider immer noch nicht ausverkauft ist (aber bald!) und inhaltlich auch nicht, weil wir uns doch in gravierenden Punkten unterscheiden.

    Der erste und für mich wichtigste Punkt ist, uns fehlt das "C" und das "D" in unserem Parteinamen. Beide Heuchelorgien sind uns absolut fremd. Wir sind völlig weltoffen was Religionen betrifft. Jeder soll glauben was er mag oder auch nicht glauben. Wir sind nicht penetrant bigott sondern trennen das Weltliche und das Religiöse sehr genau. Deswegen wollen wir auch aus Deutschland kulturell kein Muslimistan machen.

    Wir haben es nicht nötig, in ebenso penetranter Weise herauszustellen, wir wären Demokraten. Wir reden nicht darüber, wir leben Demokratie. Wir tragen keine Demokratieaufkleber aber wir tragen Demokratie im Herzen. Dazu gehört auch, die Volksherrschaft wieder zu einer Herrschaft des Volkes und nicht des Großkapitals zu machen.

    Hier nicht angesprochen aber dennoch ein weiterer wichtiger Punkt, uns fehlt auch das "S" der SPD. Aus genau den gennannten Gründen. Wir sind nicht der handelsüblichen Nachkriegsheuchelei verfallen. Wo andere marktschreierisch unfassbaren Plunder anbieten denken wir geradlinig und original sozial.

    Mit anderen Worten: Die AfD ist all das, was CDU und SPD nur vorgeben zu sein. Unser Konzept ist neu und echt und unvergleichlich. A-lles f-ür D-eutschland.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #395
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Klingt wirklich nicht sehr wahrscheinlich, aber ich habe das Gefühl, dir einen gewissen Vertrauensvorschuss einräumen zu können.
    Es klingt vielleicht überheblich, aber noch nie habe ich das Vertrauen, das man in mich setzte, enttäuscht. "Meine Ehre heißt Treue" habe ich von meinem Großvater...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das so wäre hättest du recht. Jedoch ist es nicht so.

    Die AfD ist KEINE "Neuauflage". Rein sprachlich nicht, weil die alte Auflage leider immer noch nicht ausverkauft ist (aber bald!) und inhaltlich auch nicht, weil wir uns doch in gravierenden Punkten unterscheiden.

    Der erste und für mich wichtigste Punkt ist, uns fehlt das "C" und das "D" in unserem Parteinamen. Beide Heuchelorgien sind uns absolut fremd. Wir sind völlig weltoffen was Religionen betrifft. Jeder soll glauben was er mag oder auch nicht glauben. Wir sind nicht penetrant bigott sondern trennen das Weltliche und das Religiöse sehr genau. Deswegen wollen wir auch aus Deutschland kulturell kein Muslimistan machen.

    Wir haben es nicht nötig, in ebenso penetranter Weise herauszustellen, wir wären Demokraten. Wir reden nicht darüber, wir leben Demokratie. Wir tragen keine Demokratieaufkleber aber wir tragen Demokratie im Herzen. Dazu gehört auch, die Volksherrschaft wieder zu einer Herrschaft des Volkes und nicht des Großkapitals zu machen.

    Hier nicht angesprochen aber dennoch ein weiterer wichtiger Punkt, uns fehlt auch das "S" der SPD. Aus genau den gennannten Gründen. Wir sind nicht der handelsüblichen Nachkriegsheuchelei verfallen. Wo andere marktschreierisch unfassbaren Plunder anbieten denken wir geradlinig und original sozial.

    Mit anderen Worten: Die AfD ist all das, was CDU und SPD nur vorgeben zu sein. Unser Konzept ist neu und echt und unvergleichlich. A-lles f-ür D-eutschland.
    Wenn ich das mal so glauben könnte wäre das schon toll. Eine wahre Volksherrschaft benötigt übrigens gar keine Parteien, die sind nur ein notwendiges Übel bis das Volk sich seine Souveränität erkämpft hat.

  7. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mal so glauben könnte wäre das schon toll. Eine wahre Volksherrschaft benötigt übrigens gar keine Parteien, die sind nur ein notwendiges Übel bis das Volk sich seine Souveränität erkämpft hat.
    Dieser Denkfehler ist sehr weit verbreitet. Er besteht aus der Annahme, das "Volk" wäre eine an sich homogene Masse, die sehr schnell zu einer einhelligen Meinung kommt wenn man sie nur lässt.

    Die Erfahrung hat aber die harte Wirklichkeit des gegenteiligen Effekts bewiesen. Lässt man "das Volk" mit sich allein, gibt es bei einer Zahl n von Menschen n+1 Meinungen und Mord & Totschlag. Eine starke Hand muss das Volk einen und ihm eine feste Richtung aufzwingen. Dann herrscht Ruhe, aber dann herrschen auch Terror und Unmenschlichkeit.

    Das Parteisystem ist ein Kompromiss aus völliger Deregulation und völliger Unterdrückung. Ein durchaus fauler, unappetitlicher und völlig unzureichender Kompromiss, das gebe ich gerne zu. Aber die beiden Alternativen schmecken mir noch viel weniger.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #398
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.775

    Standard AW: AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das so wäre hättest du recht. Jedoch ist es nicht so.

    Die AfD ist KEINE "Neuauflage". Rein sprachlich nicht, weil die alte Auflage leider immer noch nicht ausverkauft ist (aber bald!) und inhaltlich auch nicht, weil wir uns doch in gravierenden Punkten unterscheiden.

    Der erste und für mich wichtigste Punkt ist, uns fehlt das "C" und das "D" in unserem Parteinamen. Beide Heuchelorgien sind uns absolut fremd...
    Aus dem [Links nur für registrierte Nutzer]:

    "Die AfD bekennt sich zur jüdisch-christlichen Kulturordnung"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.653

    Standard AW: AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Die AfD bekennt sich zur jüdisch-christlichen Kulturordnung"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die AfD ist ein bürgerlicher Haufen, wobei es auch einige Mitglieder gibt, die es mit der nationalen Rettung Deutschlands ernst meinen. Vorgänger der AfD gab es bereits in Form der Republikaner oder auch der Pro-Bewegung. Die bürgerliche Feigheit und Wankelmütigkeit zeigte sich auch da erst, als sie in den Parlamenten saßen und der Druck des Feindes größer wurde. Dann kam das Entschuldigen und das Schleimen vor zionistischen Kreisen usw.

    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die müssen innerparteilich erst einmal die Macht ergreifen und das weichgespülte Bürgerpack politisch ausbremsen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: AfD lehnt den Abzug von US-Besatzern ab!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aus dem [Links nur für registrierte Nutzer]:

    "Die AfD bekennt sich zur jüdisch-christlichen Kulturordnung"
    Natürlich bekennen wir uns auch zu unserer Staatsreligion und zu den Juden. Was dachtest du denn. Letzteres gebietet ja schon der Selbsterhaltungstrieb.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Kotau vor Besatzern und Neu-Siedlern
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 08:26
  2. Abzug der Truppen - wie das?
    Von günterbro im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:17
  3. Intime Video Einblicke in den Irak unter US Besatzern mit Herrenmenschendenken
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 13:02
  4. Von 160.000 auf 100.000 - Abzug aus Irak beginnt
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:57
  5. Abzug?
    Von Großadmiral im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben