User in diesem Thread gebannt : Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber auch ausgerüstet?
    Eins geht nicht ohne das andere. Laut ASN flog die Maschine aber unter eine "speziellen VFR-Freigabe", was ich angesichts dessen, was ich bisher über das Wetter zu dem Zeitpunkt in der Gegend finden konnte, sehr ungewöhnlich finde. Unter Umständen hat sich hier ein leichtsinnig gewährter Promi-Bonus einfach gerächt...

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Eins geht nicht ohne das andere. Laut ASN flog die Maschine aber unter eine "speziellen VFR-Freigabe", was ich angesichts dessen, was ich bisher über das Wetter zu dem Zeitpunkt in der Gegend finden konnte, sehr ungewöhnlich finde. Unter Umständen hat sich hier ein leichtsinnig gewährter Promi-Bonus einfach gerächt...
    Tschuldigung, habe ich dumm formuliert. Gemeint war, ob die Elektronik auch funktionierte.
    Wie mein ABS; ist drin, funktioniert aber nicht weil abgeschaltet

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist ne andere Welt von Superreichen, das wird einer von uns nie nachvollziewhen können, Geld und Kosten spielen da gar keine Rolle eher die Show der Stil und der Auftritt, ist schon cooler als Vip mit dm Heli einzufliegen, anstatt wie normal Sterbliche mit dem Auto.
    Zum Piloten, klar ein gute Pilot lehnt das ab, wenn dann aber der Job gefährdet ist, weil der Chef sauer ist, ich kann mir vorstllen das das schon ein klasse Job ist, den man nicht verlieren will. Egal in einem Punkt hast du natürlich auch Recht - es ist Spekulation.
    LOL ich habe es mir noch einmal angeschaut:

    Der Unfall war ja an einem Sonntag, also da kann keiner mit "Stau" kommen:

    Für die Fahrt vom Flughafen, an dem Kobe gestartet ist mit seinem Heli, bis zur Halle in Thousand Oaks, braucht man mit dem PKW laut Google Maps nicht einmal 90 Minuten wenn kein Berufsverkehr ist. Vom Camarillo Airport musste Kobe dann wieder zurück zu seiner "Mamba Academy" fahren, dauert laut Google knapp 20 Minuten. Die Fahrt von Kobes Haus in Newport Beach zum John Wayne Airport dauert ebenfalls 15 Minuten.

    Es gehen also schon 35 Minuten für an und Abfahrt Flughafen drauf. Der Flug selber dauert auch noch einmal 30 Minuten. Dazu kommen dann noch evt Wartezeiten des Helis am Boden, Transferzeiten innerhalb des Flughafens usw...

    Was für ein Depp.
    Die anderen Eltern mit ihren Kids die in dem Heli sassen sind bestimmt alles Demokraten - Wähler, wenn sie nicht gerade wegen einer Zeitersparnis von 20 Minuten in Kobes Helikopter sitzen , jubeln sie Greta Thunberg zu und demonstrieren für mehr Klimaschutz.


    Darin zeigt sich die ganze Verachtung der sog. Eliten gegenüber dem Normalbürger.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    LOL ich habe es mir noch einmal angeschaut:

    Der Unfall war ja an einem Sonntag, also da kann keiner mit "Stau" kommen:

    Für die Fahrt vom Flughafen, an dem Kobe gestartet ist mit seinem Heli, bis zur Halle in Thousand Oaks, braucht man mit dem PKW laut Google Maps nicht einmal 90 Minuten wenn kein Berufsverkehr ist. Vom Camarillo Airport musste Kobe dann wieder zurück zu seiner "Mamba Academy" fahren, dauert laut Google knapp 20 Minuten. Die Fahrt von Kobes Haus in Newport Beach zum John Wayne Airport dauert ebenfalls 15 Minuten.

    Es gehen also schon 35 Minuten für an und Abfahrt Flughafen drauf. Der Flug selber dauert auch noch einmal 30 Minuten. Dazu kommen dann noch evt Wartezeiten des Helis am Boden, Transferzeiten innerhalb des Flughafens usw...

    Was für ein Depp.
    Die anderen Eltern mit ihren Kids die in dem Heli sassen sind bestimmt alles Demokraten - Wähler, wenn sie nicht gerade wegen einer Zeitersparnis von 20 Minuten in Kobes Helikopter sitzen , jubeln sie Greta Thunberg zu und demonstrieren für mehr Klimaschutz.


    Darin zeigt sich die ganze Verachtung der sog. Eliten gegenüber dem Normalbürger.
    Jens Lehmann ist in seiner Zeit beim VfB Stuttgart übrigens auch öfters mal mit dem Heli von München nach Stuttgart zum Training geflogen.
    Von einem hunderte Millionen Dollar schweren US-Amerikaner, zumal noch Afroamerikaner (die bekanntermaßen doppelt und dreifach so heftig auf die Kacke hauen, wenn sie richtig reich sind), zu erwarten, dass er wie ein Normalsterblicher von A nach B kommt, und das auch noch in Los Angeles, ist aber auch echt zu viel verlangt.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Millonarios, die einen Heli rund um diee Uhr startklar verfügbar haben wollen, haben mindestens 3 Piloten. Minimum. Denen kommt es nicht aufs Geld an. Vor allem nicht, wenn es um ihre Sicherheit geht. Meinste die setzen sich in einen Heli, den ein nicht ausgeschlafener Pilot fliegt ? Meinste die Leibwächter der Merkel müssen 24 h rund um die Uhr in Bereitschaft sein ? Pustekuchen, 8 Stunden maximal, dann kommt die nächste Schicht.
    Ja! Weil sie keine Ahnung haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerade solche "Superstars" wie Bryant werden Opfer von unseriösen Flugbetreibern...

    So ein Typ wie Bryant ist einfach ein neureicher Geldsack, dem geht es um die Schau, dem ist es wichtiger der Heli schaut schön fett aus als dass er darauf achtet, dass der Heli die neueste Sicherheitsausstattung an Bord hat.

    Der Heli war von 1991, von einer Bundesbehörde ausgemustert worden, und dann eben billig von einem Unternehmen gekauft worden. Der Pilot navigierte mit einem I - Pad (wurde mittlerweile bestätigt), was bei Sichtflugbedingungen sicherlich vollkommen ok ist, in der Wolke aber natürlich suboptimal ist.

    Dazu kommt das meiner Ansicht nach völlig abstruse "Zeit - Management" von Kobe Bryant, mit dem er diesen Flug rechtfertigte.
    In Wahrheit wird er kaum Zeit gespart haben, im Gegenteil, die waren ja zu neunt, die mussten wohl noch warten bis alle da sind damit man gemeinsam loshelikoptern konnte.

    Ein eitler Fatzke, der brauchte eben seine "Show" um den Freunden seiner Tochter zu zeigen, was für ein Superstar er ist. Die haben es jetzt mit dem Leben bezahlt, waren wahrscheinlich alles Clinton - Wähler...

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, habe ich dumm formuliert. Gemeint war, ob die Elektronik auch funktionierte.
    Wie mein ABS; ist drin, funktioniert aber nicht weil abgeschaltet
    Ich hatte auch ewig die Sicherung gezogen. Bis ich den Defekten ABS-Ring ausgetauscht hatte, der es immer zum Aufflippen brauchte

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Männliche Sportarten sind nicht jedermanns Ding. Dafür hast du eben Interesse an Greta und FFF ...
    Wenn du dir gerne schwitzende Neger anschaust, ist das natürlich deine Sache. Euch Griechen sagt man da ja so einiges nach.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  8. #98
    LOL
    Gast

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du dir gerne schwitzende Neger anschaust, ist das natürlich deine Sache. Euch Griechen sagt man da ja so einiges nach.
    Du und deine feuchten Träume... mal wieder.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Jens Lehmann ist in seiner Zeit beim VfB Stuttgart übrigens auch öfters mal mit dem Heli von München nach Stuttgart zum Training geflogen.
    Von einem hunderte Millionen Dollar schweren US-Amerikaner, zumal noch Afroamerikaner (die bekanntermaßen doppelt und dreifach so heftig auf die Kacke hauen, wenn sie richtig reich sind), zu erwarten, dass er wie ein Normalsterblicher von A nach B kommt, und das auch noch in Los Angeles, ist aber auch echt zu viel verlangt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lehmann ist direkt neben seinem Haus gelandet und wahrscheinlich auch direkt neben dem Trainingsplatz abgehoben. Dann lohnt sich das natürlich schon.

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Millonarios, die einen Heli rund um diee Uhr startklar verfügbar haben wollen, haben mindestens 3 Piloten. Minimum. Denen kommt es nicht aufs Geld an. Vor allem nicht, wenn es um ihre Sicherheit geht. Meinste die setzen sich in einen Heli, den ein nicht ausgeschlafener Pilot fliegt ? Meinste die Leibwächter der Merkel müssen 24 h rund um die Uhr in Bereitschaft sein ? Pustekuchen, 8 Stunden maximal, dann kommt die nächste Schicht.
    Der Hubschrauber den Bryant geleast hatte durfte nur bei Sicht fliegen, ist also Unsinn dass der mehrere Piloten mit 24h Bereitschaft brauchte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali
    Von nurmalso2.0 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 01:14
  2. Stirbt der Mittelstand?
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 16:45
  3. Kobe Bryant’s deal with Turkish Airlines outrages Armenian Diaspora
    Von Der Augenblick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 13:30
  4. Stirbt der Osten?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 02:39
  5. stirbt die SPD aus?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 01:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben