User in diesem Thread gebannt : Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Mal im Ernst.

    Hin oder her, ob man Bryant kennt oder schätzt oder eben nicht. Wurscht.

    Wir Menschen neigen dazu, Geschichten auf einzelne Gestalten zu projizieren. Das mag nun der sein, oder Michael Jackson, oder Andrew Jackson. Dazu kann und muss jeder stehen, wie er will und kann.

    Fakt ist: Kobe Bryant ist mit 41 und mit seiner Tochter vermutlich blöde aus dem Leben gerissen worden.

    Das passiert auch den schon genannten Dachdeckern und Fliesenlegern und allen anderen. Aber die haben das Gesicht bzw den Namen halt nicht.

    Kobe Bryant hat das ein oder andere geleistet (Karriere) und auch zurückgegeben (Community Engagement). Muss man nicht mögen oder schätzen, hat er aber getan. Nebenbei war er für den einen oder anderen oder viele eine Inspiration, weil er eben das Gesicht hatte.

    Man muss nicht trauern, keinesfalls. Tue ich tatsächlich auch nicht.

    Aber anerkennen, dass er — zumindest in bestimmten Gemeinden — einen Wert hatte, tut niemandem weh. Und wie ich früher in dem Strang schon einmal sagte, wird der Tatsache, dass es einen immer und überall und eben auch im besten Alter (meins, in diesem Falle) erwischen kann, ein Gesicht gegeben.

    Seien wir einfach dankbar für das, was wir gerade haben. Ob uns das Kobe und Gianna Bryant in Erinnerung rufen oder unsere eigenen, näheren, Verwandten, ist letztendlich schnurz. Bryant ist das Gesicht, das uns in diesem Moment zeigt, dass es bei allem Glück und bei aller Leistung halt auch mit 41 mal eben vorbei sein kann. Und jemand zurückbleibt.
    Geändert von MorganLeFay (28.01.2020 um 23:57 Uhr) Grund: Der Dativ ist dem Genitiv und so... *schäm*

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    absolut und dann soll es ja auch noch so neblig gewesen sein das man nix mehr sah, der Pilot war zu tief und ist dann abgestürzt, gut möglich das Bryant da Druck auf den Piloten ausgeübt hat trotzdem zu fliegen. Erinnert mich an den Präösidenten von Polen der ja auch so abgestürzt ist da er dem Piloten befohlen hat bei schlechtem Wetter zu landen. Es gibt einfach Menschen die glauben sie seien unsterblich, je berühmer und je mehr macht sie haben umso mehr ist das ausgeprägt.
    Ganz meiner Meinung. Hochmut kommt hier wahrhaftig vor dem Fall...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #103
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Ja, der Tod von Kobe ließ auch mich nicht unberührt. Ihn und seine Tochter zu betrauern war an diesem Tag jedenfalls wichtiger als irgendwelche gewissen Jahrestage. Aber da fielen mir auch keine ein....

  4. #104
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    …. „Aus dem Nebel kam ein Hubschrauber und knallte in den Berghang. Ungefähr 200 Fuß (ca. 60 Meter|die Red.) von dem Punkt entfernt, an dem wir standen“, schildert der Mann, der auch Fotos machte, den entsetzlichen Moment.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. @ Trantor : du könntest Recht haben mit deiner Vermutung # 80 …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ja, der Tod von Kobe ließ auch mich nicht unberührt. Ihn und seine Tochter zu betrauern war an diesem Tag jedenfalls wichtiger als irgendwelche gewissen Jahrestage. Aber da fielen mir auch keine ein....
    ich muss ehrlich sagen ich kann den ganzen Trubel und das öffentliche Bestürznis wenn jemand Berühmtes stirbt nich nachvollziehen. Er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere, die jeden Tag tausendfach sterben.

    ich habe zu denen keine soziale Bindung wie zu meinen Freunden Familie oder Kollegen, ich finde das diese Trauer und Bestürzung in dem Ausmass für jemanden den man nur übers Tv kennt irrational ist.

    Ein Stockwerk oben drüber in der eigenen Mietswohnung stirb vllt ein alter Nachbar und keinen juckts, aber wenn irgedein TV Star den man niemals persönlich getroffen hat den Löffel abgibt kriegen sich manch vor Tränen nicht mehr ein. Bei Lady Di war das genauso - ich habe das nie nachvollziehen können.

    ob jetzt Bryant gestorben ist oder irgend ein Reisbauer in China macht für mich emotional wie rational keinen Unterschied, und das gilt nicht nur für Bryant das gilt für alle Menschen zu denen ich keine soziale Bindung habe.

    ich denke das TV führt da unsere Emotionen in die Irre, das war als die Natur Emotionen entwickelt hat, so nicht vorgesehen. Das TV gaukelt einem da eine soziale Bindung vor die defakto nicht da ist, und dann fangen wir an zu trauern über Personen zu denen wir eigentlich keine soziale Bindung hatten .
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #106
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Ich habe heute erfahren, dass ein Onkel von mir gestorben ist und ein weiterer Onkel im Heim. Der eine Onkel schlug sich seit 10 Jahren mit Darm- und Prostatakrebs rum und der Andere hat Alzheimer.

    Beide sind mir als Kind und Heranwachsender die liebsten Menschen gewesen.

    DAS sind meine Tragödien!

    Also geht mir weg mit einem Neger, der nen Ball werfen kann!

    Wo musste der Affe nochmal so dringend hin? Bei dichtem Nebel!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erfahren, dass ein Onkel von mir gestorben ist und ein weiterer Onkel im Heim. Der eine Onkel schlug sich seit 10 Jahren mit Darm- und Prostatakrebs rum und der Andere hat Alzheimer.

    Beide sind mir als Kind und Heranwachsender die liebsten Menschen gewesen.

    DAS sind meine Tragödien!


  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erfahren, dass ein Onkel von mir gestorben ist und ein weiterer Onkel im Heim. Der eine Onkel schlug sich seit 10 Jahren mit Darm- und Prostatakrebs rum und der Andere hat Alzheimer.

    Beide sind mir als Kind und Heranwachsender die liebsten Menschen gewesen.

    DAS sind meine Tragödien!

    Also geht mir weg mit einem Neger, der nen Ball werfen kann!

    Wo musste der Affe nochmal so dringend hin? Bei dichtem Nebel!
    Mein Beileid für dich und deine Familie
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #109
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.903

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du dir gerne schwitzende Neger anschaust, ist das natürlich deine Sache. Euch Griechen sagt man da ja so einiges nach.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ca.ab Min. 13.00

    Kobe hatte Verbindung zu den Clintons und ihrer Foundation
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali
    Von nurmalso2.0 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 01:14
  2. Stirbt der Mittelstand?
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 16:45
  3. Kobe Bryant’s deal with Turkish Airlines outrages Armenian Diaspora
    Von Der Augenblick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 13:30
  4. Stirbt der Osten?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 02:39
  5. stirbt die SPD aus?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 01:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben