User in diesem Thread gebannt : Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

  1. #111
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Idiot!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Idiot!
    Ja, das hab ich mir auch gedacht, als du einen Reissack im Thread gepostet und den Toten als Affe bezeichnet hast. Ich hab mich nur auf dein Niveau herunter begeben (bzw. fast, auf die Beleidigung hab ich verzichtet), komisch dass dich das nun plötzlich stört.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich mir auch gedacht, als du einen Reissack im Thread gepostet und den Toten als Affe bezeichnet hast. Ich hab mich nur auf dein Niveau herunter begeben (bzw. fast, auf die Beleidigung hab ich verzichtet), komisch dass dich das nun plötzlich stört.
    Ist ja wohl ein Unterschied, ob nahe Angehörige sterben oder irgendein hochjazzter US-Sportler.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist ja wohl ein Unterschied, ob nahe Angehörige sterben oder irgendein hochjazzter US-Sportler.
    Natürlich. Und wenn er dazu einen Thread erstellen würde, hätte ich den Anstand, nicht zu schreiben, wie egal mir das ist oder seine Angehörigen zu beleidigen.

  5. #115
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich mir auch gedacht, als du einen Reissack im Thread gepostet und den Toten als Affe bezeichnet hast. Ich hab mich nur auf dein Niveau herunter begeben (bzw. fast, auf die Beleidigung hab ich verzichtet), komisch dass dich das nun plötzlich stört.
    Ich schrieb auch, dass das MEINE Tragödien sind. Von meinen Leuten lese ich nichts in den Gazetten. Und die haben deutlich mehr geleistet, als dieser gepushte Neger!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Unterschied, der Neger riskierte mehr als seine Onkels.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Ist das Thema jetzt durchdiskutiert? Falls das hier jetzt die Überleitung zu Zoff und gegenseitigen Beleidigungen ist, - darum geht es hier nicht. Wer hier zum Tod Bryants etwas sagen möchte ( damit meine ich keine grundsätzlichen Herabwürdigungen etc.), der ist hier richtig. Alle anderen nicht.

  8. #118
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Dann will ich mal:

    Ich kannte, ebenso wie 90%+ der nun furchtbar traurigen Deutschen, diesen Herrn nicht. Was man so liest, war er ziemlich geil darauf, ständig mit dem Heli zu fliegen, wobei diesmal wegen Nebel ganz schlechte Flugbedingungen herrschten.

    Dirk Novitzki war nicht für dieses coole Hobby bekannt, ist aber auch kein hochgespültes Ghettokid.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #119
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.542

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    Ein Stockwerk oben drüber in der eigenen Mietwohnung stirb vllt ein alter Nachbar und keinen juckts, aber wenn irgendein TV Star den man niemals persönlich getroffen hat den Löffel abgibt kriegen sich manch vor Tränen nicht mehr ein. Bei Lady Di war das genauso - ich habe das nie nachvollziehen können.¹
    Nicht übertreiben. Der alte Nachbar hat fast immer Familie und eben Nachbarn.
    Ich bin als Kind mit vielen alten Nachbarn aufgewachsen deren Namen ich heute noch kenne.
    Wobei sich sich das eigene Alter und Intellektualität und damit Sichtweisen verschieben.
    Als Kinder haben wir über Nachbar M. gelacht weil er Erdbeeren für Kartoffeln hielt und
    sie umgrub. Irgendwann begriff ich das der Mann unter (beginnender) Demenz gelitten hat.
    Wäre ein interessantes Thema hier. Leben, Altern, Krankheit & Tod.
    Das verdrängen wir meist.


    Die (mehr oder weniger) Berühmtheiten "kennen" wir und damit gehören sie (mehr oder weniger) zur "Familie".
    Schauspieler Effekt.Sie schaffen, hier durch Tod, (wieder mehr oder weniger) eine Verbindung zw. den Menschen. q. e. d. Es ist hier Thema. Den alten Nachbarn der mit seinem alten Hund herum schlurft sehe ich zwar, weiß aber weniger von ihm als von Lady D., Dirk Novitzki oder eben Kobe B.

    Ein nicht seltener Tod für Rockstars (hier Sportler). Früher waren es in solchen Fällen Kleinflugzeuge.
    Z. B. Buddy Holly. Wer sich auskennt könnte einen Flugzeug / Drogentod Vergleich schreiben...

    @Wtf.
    Sind es nicht nur 83,76%?

    1. Rechtschreibung ausgebessert.
    Geändert von Zack1 (01.02.2020 um 05:59 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Nicht übertreiben. Der alte Nachbar hat fast immer Familie und eben Nachbarn.
    Ich bin als Kind mit vielen alten Nachbarn aufgewachsen deren Namen ich heute noch kenne.
    Wobei sich sich das eigene Alter und Intellektualität und damit Sichtweisen verschieben.
    Als Kinder haben wir über Nachbar M. gelacht weil er Erdbeeren für Kartoffeln hielt und
    sie umgrub. Irgendwann begriff ich das der Mann unter (beginnender) Demenz gelitten hat.
    Wäre ein interessantes Thema hier. Leben, Altern, Krankheit & Tod.
    Das verdrängen wir meist.


    Die (mehr oder weniger) Berühmtheiten "kennen" wir und damit gehören sie (mehr oder weniger) zur "Familie".
    Schauspieler Effekt.Sie schaffen, hier durch Tod, (wieder mehr oder weniger) eine Verbindung zw. den Menschen. q. e. d. Es ist hier Thema. Den alten Nachbarn der mit seinem alten Hund herum schlurft sehe ich zwar, weiß aber weniger von ihm als von Lady D., Dirk Novitzki oder eben Kobe B.

    Ein nicht seltener Tod für Rockstars (hier Sportler). Früher waren es in solchen Fällen Kleinflugzeuge.
    Z. B. Buddy Holly. Wer sich auskennt könnte einen Flugzeug / Drogentod Vergleich schreiben...

    @Wtf.
    Sind es nicht nur 83,76%?

    1. Rechtschreibung ausgebessert.
    eine soziale Bindung zu jemanden aufbauen bedeutet nicht jemanden zu "kennen" oder viel über ihn zu wissen. Ich weiss auch viel über Einstein habe trotzdem sicherlich keine soziale Bindung zu ihm und bei anderen medialen Gestalten ist das genauso ob nun lebend oder tot.
    Eine soziale Bindung ist immer beidseitig, ansonsten ist sie nur eine Einbildung oder das psychische Problem eines "Stalkers".
    Zumal wir auch nur das kennen und wissen was über die Medien an die Öffentlichkeit kommt oder gelangen soll. Jemanden richtig kennenlernen tut man nur wenn man regelmäsigen sozialen Kontakt hat - privat, direkt und beidseitig, alles andere ist je nach Aussmaß eher eine soziale-psychische Störung.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali
    Von nurmalso2.0 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 01:14
  2. Stirbt der Mittelstand?
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 16:45
  3. Kobe Bryant’s deal with Turkish Airlines outrages Armenian Diaspora
    Von Der Augenblick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 13:30
  4. Stirbt der Osten?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 02:39
  5. stirbt die SPD aus?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 01:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben