User in diesem Thread gebannt : Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 125

Thema: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das sagte ich bereits!
    Und Trauer ist das nicht was mich bewegt. Eher Mitgefühl und Respekt.
    Getrauert hab ich um meine Eltern und andere Familienangehörige.
    Mag man einen Verstorbenen nicht, ignoriert man das am besten einfach und schweigt, jedenfalls so lange er noch nicht mal unter der Erde ist..........
    Mag sein, dass das für einige altbacken und überholt ist, aber so wurde mir das vermittelt und so empfinde ich das.
    Du hast noch ein paar Sätze rangehängt oder ich habe zu schnell geantwortet.

    Ich habe doch gar nicht durchblicken lassen dass ich ihn nicht mag. Ich habe von ihm einfach noch nie gehört und meine Verwunderung über die in den Medien verbreitete Anteilnahme (Eilmeldungen), die auch hier teilweise Anklang findet, zum Ausdruck gebracht. Ist das so schwer zu verstehen?? Bryant mag zwar in den USA ein Supersportler gewesen sein aber wer kennt den hier, außer Basketballspieler??
    Du hast etwas falsch verstanden!!

    Lassen wir es dabei?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #52
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du hast noch ein paar Sätze rangehängt oder ich habe zu schnell geantwortet.

    Ich habe doch gar nicht durchblicken lassen dass ich ihn nicht mag. Ich habe von ihm einfach noch nie gehört und meine Verwunderung über die in den Medien verbreitete Anteilnahme (Eilmeldungen), die auch hier teilweise Anklang findet, zum Ausdruck gebracht. Ist das so schwer zu verstehen?? Bryant mag zwar in den USA ein Supersportler gewesen sein aber wer kennt den hier, außer Basketballspieler??
    Du hast etwas falsch verstanden!!

    Lassen wir es dabei?
    genau so ist mir ergangen, was für ein Hype hier gemacht wurde, vielleicht gibts noch die Liveübertragung vom Begräbnis als ob wir keine anderen Probleme haben (wieviel CO2 hat denn diese Berichtung verursacht??)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sportlegende, also bitte. Ja, in den USA war er legendär, aber das hier sind nicht die USA. Diese plakative Trauer um einen nach dem Vernehmen ehemaliger Mitspieler und Trainer eher unangenehmen bis hybrischen Spieler finde ich persönlich komplett lächerlich.
    Du bist doch auch USA-phil, und hast du denn nicht 1992 in Barcelona das Dreamteam erlebt? Das war Sportunterhaltung vom Feinsten, und Kobe Bryant war in den 2000ern einer der besten dieser Sportart.
    Und vom Nationalbewusstsein und ihrer wenn auch manchmal übertriebenen Heldenverehrung könnten wir Deutsche uns ruhig eine Scheibe abschneiden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #54
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch USA-phil, und hast du denn nicht 1992 in Barcelona das Dreamteam erlebt? Das war Sportunterhaltung vom Feinsten, und Kobe Bryant war in den 2000ern einer der besten dieser Sportart.
    Und vom Nationalbewusstsein und ihrer wenn auch manchmal übertriebenen Heldenverehrung könnten wir Deutsche uns ruhig eine Scheibe abschneiden.
    aufgrund unserer Vergangenheit sind wir zur Busse und Weltenrettung auserkoren und verdammt, bis zur eigenen Auslöschung (wer wird dann wohl die Welt retten )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Wozu den Tod fremder Menschen betrauern, wir betrauern auch nicht den Gerüstbauer den wir nicht kennen, der irgendwo tödlich verunglückt, warum also Prominente?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #56
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wozu den Tod fremder Menschen betrauern, wir betrauern auch nicht den Gerüstbauer den wir nicht kennen, der irgendwo tödlich verunglückt, warum also Prominente?
    Das nervt mich auch immer. Es sterben jeden Tag Menschen, die weitaus Wertvolleres geleistet haben als Bälle in einen Korb zu werfen, aber von denen redet kein Mensch.
    Ich kann kann ja nachvollziehen, das es in Amiland kein wichtigeres Thema gibt. Aber was geht uns das an?

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wozu den Tod fremder Menschen betrauern, wir betrauern auch nicht den Gerüstbauer den wir nicht kennen, der irgendwo tödlich verunglückt, warum also Prominente?
    Ach, Gerüstbauer haben Dein Mitleid, Dachdecker und Zimmerleute aber nicht.

  8. #58
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Das nervt mich auch immer. Es sterben jeden Tag Menschen, die weitaus Wertvolleres geleistet haben als Bälle in einen Korb zu werfen, aber von denen redet kein Mensch.
    Ich kann kann ja nachvollziehen, das es in Amiland kein wichtigeres Thema gibt. Aber was geht uns das an?

    Das Volk hält seine "Helden" irgendwie für unverwundbar und unsterblich.

    Wenn die dann doch sterben wie jeder andere auch, ist das ein Schock.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Das nervt mich auch immer. Es sterben jeden Tag Menschen, die weitaus Wertvolleres geleistet haben als Bälle in einen Korb zu werfen, aber von denen redet kein Mensch.
    Ich kann kann ja nachvollziehen, das es in Amiland kein wichtigeres Thema gibt. Aber was geht uns das an?
    Uns geht es vielleicht nichts oder nur wenig an. Aber die Amis sind offensichtlich anders gestrickt oder noch nicht so abgestumpft. Hierzu passen auch folgende Meldungen: die USA haben vor einigen Tagen angekündigt, alle US-Staatsbürger aus Wuhan wegen des Virus rauszuholen. Die deutsche Regierung sah zur selben Zeit keine Notwendigkeit, mehrere hundert deutsche Staatsbürger aus Wuhan rauszuholen.

    Offensichtlich existiert in den USA ein ganz anderes Verhältnis der Menschen zu- und untereinander, gerade was ihre Idole betrifft.
    Leute wie Chesley Sullenberger oder John Glenn gelten in den USA als Nationalhelden, das wäre hier in der BRD undenkbar.
    So sehr ich die Aggressionspolitik der USA verachte, eines muss man ihnen lassen: sie halten zu ihren eigenen Leuten und verehren sie.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauberabsturz

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Uns geht es vielleicht nichts oder nur wenig an. Aber die Amis sind offensichtlich anders gestrickt oder noch nicht so abgestumpft. Hierzu passen auch folgende Meldungen: die USA haben vor einigen Tagen angekündigt, alle US-Staatsbürger aus Wuhan wegen des Virus rauszuholen. Die deutsche Regierung sah zur selben Zeit keine Notwendigkeit, mehrere hundert deutsche Staatsbürger aus Wuhan rauszuholen.

    Offensichtlich existiert in den USA ein ganz anderes Verhältnis der Menschen zu- und untereinander, gerade was ihre Idole betrifft.
    Leute wie Chesley Sullenberger oder John Glenn gelten in den USA als Nationalhelden, das wäre hier in der BRD undenkbar.
    So sehr ich die Aggressionspolitik der USA verachte, eines muss man ihnen lassen: sie halten zu ihren eigenen Leuten und verehren sie.
    Es ist völlig bescheuert, die Leute heraus, und die Viren herein zu holen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von der Leyen zu Hubschrauberabsturz in Mali
    Von nurmalso2.0 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 01:14
  2. Stirbt der Mittelstand?
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 16:45
  3. Kobe Bryant’s deal with Turkish Airlines outrages Armenian Diaspora
    Von Der Augenblick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 13:30
  4. Stirbt der Osten?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 02:39
  5. stirbt die SPD aus?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 01:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben