+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 129

Thema: "Haltungsjournalismus" läßt Auflagen purzeln

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Haltungsjournalismus" läßt Auflagen purzeln

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

    was bisher nur auf Verschwörungs-Seiten zu lesen war wird einem Wunder gleich nun auch im focus zugegeben , nämlich daß dem Medienkonsumenten nackte Fakten vorenthalten und mit Meinung verwoben werden, sprich Haltungsjournalismus:



    Vermutlich sind die einbrechenden Auflagen und die Erkenntnis, daß es einen Medien-Zwangsbeitrag nicht geben wird, der Grund für das Bekennen unglaubwürdiger Medien!


    kd
    Um es mal mit den Worten eines bekannten Lügenpressefritzen zu sagen:

    „Der baldige Abgang der Lügenpresse ist Zeitungssterben von seiner schönsten Seite. Mit den Zeitungen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird. Etwas besseres als Zeitungen findet sich allemal.“

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: "Haltungsjournalismus" läßt Auflagen purzeln

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die neuen "deutschen" Kinder kriegen jetzt die Araber und Türken.

    Was das dann für eine Gesellschaft wird - ein Staat - da braucht man den Blick nur in arabische Staaten zu wenden - dann weiß man, wie man in Anatolien und in den hintersten Ecken von Afghanistan und den ganzen arabischen Staaten lebt - so wird Deutschland werden - die alten Deutschen sterben, die nächsten Generationen auch und der Rest wird weder lesen noch lernen wollen - sondern es wird ein Land der Gemüsehändler und Analphabeten - voll mit Messerhantierern und Frauen, die eingesperrt in ihre Buchten auf den Zwangsehemann warten müssen, für den sie die Beine breit machen müssen und der ihnen jedes Jahr ein neues Kind macht, um das sich keiner kümmert, daß nie lernen wird und wer weiß - der nächste Krieg wird auch kommen - ich bin dann vielleicht nicht mehr da - und dann weiß ich, ich hatte gute Jahre - aber alles ist ja mal vorbei.

    Es wird mir dann aber so ziemlich egal sein. Tierheime wird es auch keine geben - vorher schlachten sie alle Haustiere ab - oder lassen sie auf der Straße verhungern und verrecken und lassen ihre grausame Lust vorher noch an ihnen aus. Wie an den Schafen, denen sie vorher die Augen ausstechen und die Sehnen durchtrennen, denn irgendwann müssen sie es ja mal lernen. Sagen die Väter.

    Vielleicht sehe ich auch alles zu schwarz. Und sie werden sensibler und liebevoller - ich weiß nicht - aber manches wird nicht gut - wenn sie heute schon Haustiere ablehnen - Afrikaner lassen ihre Haustiere - sie lassen sie nicht ins Haus und ihr Fressen auf dem Müllhaufen suchen - gab mal einen Bericht von einem Afrikaner,der ein besonders krasses Beispiel von Tierliebe dokumentiert hat und sich dann in Afrika darüber lustig gemacht hat - weil Afrikaner genauso wenig Tiere und Tierschutz und Tierrecht kennen - wir sind ja erst auf dem Weg dahin und noch lange nicht fertig mit dem Schutz unserer Lebensgenossen tierischer Art - insofern - der Mensch muß ein lernendes Wesen bleiben.
    Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele Zombies und Bahnhofsklatscherinnen die von Dir treffend geschilderten Zustände noch hautnah erleben.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Haltungsjournalismus" läßt Auflagen purzeln

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Tageszeitung abonniert und informiere mich täglich ausführlich über das Internet.

    In der Tageszeitung stößt mich der alltägliche Meinungsjournalismus tatsächlich gehörig ab!
    Warum hast du das Zeitungsabo noch nicht gekündigt? Dir entgeht nichts. Im Gegenteil, du wirst dich besser fühlen. Zudem sparst du bares Geld.

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Haltungsjournalismus" läßt Auflagen purzeln

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele Zombies und Bahnhofsklatscherinnen die von Dir treffend geschilderten Zustände noch hautnah erleben.
    Die meisten Bahnhofsklatscher sind 60+. Die sind bis dahin schon längst verreckt.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Haltungsjournalismus" läßt Auflagen purzeln

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube der geht auch immer in die Puffs im Bahnhofsviertel, wo die Ölaugen im Minutentakt über die Zwangsprostituierten rüberrutschen. Der hat sich dem BRD-Niveau angepasst.
    Hat er neulich geschrieben. Er geht in den Transenpuff.

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Haltungsjournalismus" läßt Auflagen purzeln

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wann Gott endlich die 10 Plagen schickt, um diesen Sumpf auszumerzen? Oder geht der Alptraum jetzt ewig so weiter?
    Zählen virusverursachte Krankheiten auch dazu?

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.641

    Standard AW: "Haltungsjournalismus" läßt Auflagen purzeln

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Warum hast du das Zeitungsabo noch nicht gekündigt? Dir entgeht nichts. Im Gegenteil, du wirst dich besser fühlen. Zudem sparst du bares Geld.
    Du hast Recht, aber ich möchte trotzdem informiert sein über das, was lokal läuft. Daher behalte ich die Zeitung. Ach ja, die Kreuzworträtsel - als Gehirnjogging!


  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Haltungsjournalismus" läßt Auflagen purzeln

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, aber ich möchte trotzdem informiert sein über das, was lokal läuft. Daher behalte ich die Zeitung. Ach ja, die Kreuzworträtsel - als Gehirnjogging!
    In einer guten Zeitung/Print wie MÜNCHNER MERKUR oder SÜDDEUTSCHE steht mehr drin als in den ganzen on-line Angeboten.Vor allem liest man Print konzentrierter und nimmt damit mehr auf.

  9. #99
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: "Haltungsjournalismus" läßt Auflagen purzeln

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wann Gott endlich die 10 Plagen schickt, um diesen Sumpf auszumerzen? Oder geht der Alptraum jetzt ewig so weiter?
    .. wie so ? versteh ich nicht !! .. die AfD ist doch schon da …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #100
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: "Haltungsjournalismus" läßt Auflagen purzeln

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Prof. Norbert Bolz:


    „Zum ersten Mal ist es in Deutschland so, dass die Journalisten, die ja von Haus aus eher regierungskritisch sein sollten, also eine Art Kontrollfunktion haben sollten, sich seit vielen Jahren mehrheitlich auf der Propaganda-Seite der Regierung befinden.“



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, nein, die "weißen Männer" sind nur dann Feindbild, wenn nicht beim Staat, bei Kirchen und NROen beschäftigt sind bzw. Transferempfänger.

    Auf die abschmarotzte Arbeitsleistung der bösen weissen Männer will man/frau dann aber selbstverständlich nicht verzichten. Nein, vielmehr wird das Parasitentum damit gerechtfertigt, denn den Bösen muß mans ja nehmen... um sich dann die eigenen Taschen damit vollzustopfen.

    Absurdistan 2/20.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben