Thema geschlossen
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Eine Bitte an die Juden

  1. #1
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard Eine Bitte an die Juden

    Euch Juden, die Ihr hier lest und schreibt, bitte ich um Aufklärung, bevor ich als Geisteskranke sterbe: denn ich möchte gerne als aufgeklärte und geistig Gesunde sterben. – Bezüglich Euch Juden beschäftigen mich derzeit viele Probleme, deren ‚Endlösung‘ ich dank Eurer Hilfe bittend erhoffe.

    „Steinmeiers [gemeint ist [Links nur für registrierte Nutzer] Verneigung vor einem Mörder“:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine in der [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesende, jedoch nur unzureichend beantwortete Frage lautete:

    „Zum Jahrestag der Revolution gratulierte der deutsche Bundespräsident den Machthabern in Teheran. Nun reagiert er auf die anhaltende Empörung darüber und kritisiert die Menschenrechtslage in dem Land. Soll das Staatsoberhaupt ein israelfeindliches Regime beglückwünschen?“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als kleines Mädchen erlernte ich die deutsche [Links nur für registrierte Nutzer]. – Damals lag die letzte Reform der deutschen Rechtschreibung* noch Jahrzehnte vor mir. Mein Deutschlehrer brachte mir bei, daß man einen Brief nicht mit Floskeln wie „im voraus dankend“ oder „mit Dank im voraus“ beenden sollte. – Daran hielt ich mich bis heute.

    Gruß von Leila

    * „Rechtschreibung gehört nicht zu den gravierenden Problemen der Bildungspolitik.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    *** Eine Bitte an die Juden *** euch Juden, die Ihr hier lest und schreibt, bitte ich um Aufklärung, ****
    .. sollen die mir doch mal erst erklären , warum ihre jüdische Religion die einzige wahre und richtige Religion sein soll , worauf beziehen die Juden das denn ? den Nachweis nach ihrem Gott sind sie bis zum heutigen Tage schuldig geblieben , aber das betrifft auch alle anderen Religionen und warum muß man seine jüdische Religion so lauthals hinaus posaunen und der ganzen Welt bekannt machen ? ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Euch Juden, die Ihr hier lest und schreibt, bitte ich um Aufklärung, bevor ich als Geisteskranke sterbe: denn ich möchte gerne als aufgeklärte und geistig Gesunde sterben. – Bezüglich Euch Juden beschäftigen mich derzeit viele Probleme, deren ‚Endlösung‘ ich dank Eurer Hilfe bittend erhoffe.

    „Steinmeiers [gemeint ist [Links nur für registrierte Nutzer] Verneigung vor einem Mörder“:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine in der [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesende, jedoch nur unzureichend beantwortete Frage lautete:
    „Zum Jahrestag der Revolution gratulierte der deutsche Bundespräsident den Machthabern in Teheran. Nun reagiert er auf die anhaltende Empörung darüber und kritisiert die Menschenrechtslage in dem Land. Soll das Staatsoberhaupt ein israelfeindliches Regime beglückwünschen?“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als kleines Mädchen erlernte ich die deutsche [Links nur für registrierte Nutzer]. – Damals lag die letzte Reform der deutschen Rechtschreibung* noch Jahrzehnte vor mir. Mein Deutschlehrer brachte mir bei, daß man einen Brief nicht mit Floskeln wie „im voraus dankend“ oder „mit Dank im voraus“ beenden sollte. – Daran hielt ich mich bis heute.

    Gruß von Leila

    * „Rechtschreibung gehört nicht zu den gravierenden Problemen der Bildungspolitik.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liebe Leila, wahrscheinlich beruht Deine zeitweise Verwirrung auf der Feindpropaganda, die Feinde (oder solche welche irrender Weise als solche gejalten werden) verwirren und verhindern soll, ihre wahren Feinde und ihre Freunde, zu erkennen.

    Iran hat keinerlei Anteil am Holocaust! Es wurde von einer friedliebenden Demokratie, vorsorglich besetzt um die 3. Möglichkeit zu bekommen, einer agressiven Religion zu ,andere höher stehende Kulturen zu vernichten, da sie in der freien Konkurenz keine Chance für ihr Überlebtes, auf Versklavung und Satanismus, aufbauendes System, sahen. Deine geposteten Bilder zeigen einen Diener Satans bei seinem Versuch den Acker zu bestellen und das Unkraut zu vernichten. Seine Methode ist altbewährt. Alles Düngen, was am besten wächst ist Unkraut, alle rausrißen, was wiederkommt, ist Unkraut..

    LG

  4. #4
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Euch Juden, die Ihr hier lest und schreibt, bitte ich um Aufklärung, bevor ich als Geisteskranke sterbe: denn ich möchte gerne als aufgeklärte und geistig Gesunde sterben. – Bezüglich Euch Juden beschäftigen mich derzeit viele Probleme, deren ‚Endlösung‘ ich dank Eurer Hilfe bittend erhoffe.

    „Steinmeiers [gemeint ist [Links nur für registrierte Nutzer] Verneigung vor einem Mörder“:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine in der [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesende, jedoch nur unzureichend beantwortete Frage lautete:
    „Zum Jahrestag der Revolution gratulierte der deutsche Bundespräsident den Machthabern in Teheran. Nun reagiert er auf die anhaltende Empörung darüber und kritisiert die Menschenrechtslage in dem Land. Soll das Staatsoberhaupt ein israelfeindliches Regime beglückwünschen?“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als kleines Mädchen erlernte ich die deutsche [Links nur für registrierte Nutzer]. – Damals lag die letzte Reform der deutschen Rechtschreibung* noch Jahrzehnte vor mir. Mein Deutschlehrer brachte mir bei, daß man einen Brief nicht mit Floskeln wie „im voraus dankend“ oder „mit Dank im voraus“ beenden sollte. – Daran hielt ich mich bis heute.

    Gruß von Leila

    * „Rechtschreibung gehört nicht zu den gravierenden Problemen der Bildungspolitik.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liebe Leila, wahrscheinlich beruht Deine zeitweise Verwirrung auf der Feindpropaganda, die Feinde (oder solche welche irrender Weise als solche gejalten werden) verwirren und verhindern soll, ihre wahren Feinde und ihre Freunde, zu erkennen.

    Iran hat keinerlei Anteil am Holocaust! Es wurde von einer friedliebenden Demokratie, vorsorglich besetzt um die 3. Möglichkeit zu bekommen, einer agressiven Religion zu ,andere höher stehende Kulturen zu vernichten, da sie in der freien Konkurenz keine Chance für ihr Überlebtes, auf Versklavung und Satanismus, aufbauendes System, sahen. Deine geposteten Bilder zeigen einen Diener Satans bei seinem Versuch den Acker zu bestellen und das Unkraut zu vernichten. Seine Methode ist altbewährt. Alles Düngen, was am besten wächst ist Unkraut, alle rausreißen, was wiederkommt, ist Unkraut..

    LG

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sollen die mir doch mal erst erklären , warum ihre jüdische Religion die einzige wahre und richtige Religion sein soll , worauf beziehen die Juden das denn ? den Nachweis nach ihrem Gott sind sie bis zum heutigen Tage schuldig geblieben , aber das betrifft auch alle anderen Religionen und warum muß man seine jüdische Religion so lauthals hinaus posaunen und der ganzen Welt bekannt machen ? ….
    Ach ja, wenn man sich dadurch als auserwähltes Volk präsentiert, dann sind die anderen eben nichts wert!

    Sehen wir uns mal die Zahlen der einzelnen Religionen von 2015 an:

    Die erstaunliche Tatsache ist, dass von den fast acht Milliarden Menschen auf der Welt, sich lediglich ein winziger Teil.

    Es gab 2015



    • Christen, 2.276.250.000
    • Muslime, 1.752.620.000
    • Hindus und 1.099.110.000
    • Buddhisten 499.380.000
    • Juden nur 14.270.000


    Sonstige waren 477.990.000 bei insgesamt

    7.284.640.000 Menschen!

    Reiner Zufall,
    wer die eigentliche Weltreligion ist......???



  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Euch Juden, die Ihr hier lest und schreibt, bitte ich um Aufklärung, bevor ich als Geisteskranke sterbe: denn ich möchte gerne als aufgeklärte und geistig Gesunde sterben. – Bezüglich Euch Juden beschäftigen mich derzeit viele Probleme, deren ‚Endlösung‘ ich dank Eurer Hilfe bittend erhoffe.

    „Steinmeiers [gemeint ist [Links nur für registrierte Nutzer] Verneigung vor einem Mörder“:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine in der [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesende, jedoch nur unzureichend beantwortete Frage lautete:
    „Zum Jahrestag der Revolution gratulierte der deutsche Bundespräsident den Machthabern in Teheran. Nun reagiert er auf die anhaltende Empörung darüber und kritisiert die Menschenrechtslage in dem Land. Soll das Staatsoberhaupt ein israelfeindliches Regime beglückwünschen?“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als kleines Mädchen erlernte ich die deutsche [Links nur für registrierte Nutzer]. – Damals lag die letzte Reform der deutschen Rechtschreibung* noch Jahrzehnte vor mir. Mein Deutschlehrer brachte mir bei, daß man einen Brief nicht mit Floskeln wie „im voraus dankend“ oder „mit Dank im voraus“ beenden sollte. – Daran hielt ich mich bis heute.

    Gruß von Leila

    * „Rechtschreibung gehört nicht zu den gravierenden Problemen der Bildungspolitik.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich dich recht verstehe:
    Du bringst zwei Fotos, die du offenbar als Widerspruch empfindest.

    Das erste Foto: Steinmeier am Grab Arafats (Arafat-Mausoleum)
    Das zweite Foto: Steinmeier am Grab des Heiligen Claus (Holocaust-Mausoleum)

    Soweit, sogut... wie du in dem Zusammenhang auf die Gratulation Steinmeiers zum Jahrestag der Revolution in Iran kommst, verstehe ich nicht.
    Deshalb nur soviel:

    Arafat hat den Staat Israel anerkannt, dafür sogar den Friedensnobelpreis bekommen, zusammen mit dem israelischen Regierungschef. Israelis haben mit ihm verhandelt...
    Meinste wirklich "die Juden" bzw. Israelis brauchen dein waches Auge aus der Schweiz, um sie vor vermeintlichen Sympathisanten angeblicher "Judenhasser" zu warnen?
    Hast du in der Schweiz echt keine anderen Probleme als deine Freunde in Tel Aviv vor der doppelzüngigen antisemtischen Schlange Steinmeier zu warnen?
    Die Israelis wissen ganz genau, dass nicht nur Steinmeier, sondern auch Merkel zutiefst antisemitisch ist.
    "Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht." (Angela Merkel)

    Selbst du bist leidenschaftlich antisemitisch, machst bei deinem Antisemitismus allerdings eine Ausnahme. Nämlich bei den Juden. Deshalb giltst du hier, in deiner Heimat, der westlichen Wertegemeinschaft, eben nicht als antisemitisch, sondern als Anti-Antisemitin.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen


    Ach ja, wenn man sich dadurch als auserwähltes Volk präsentiert, dann sind die anderen eben nichts wert!

    Sehen wir uns mal die Zahlen der einzelnen Religionen von 2015 an:

    Die erstaunliche Tatsache ist, dass von den fast acht Milliarden Menschen auf der Welt, sich lediglich ein winziger Teil.

    Es gab 2015



    • Christen, 2.276.250.000
    • Muslime, 1.752.620.000
    • Hindus und 1.099.110.000
    • Buddhisten 499.380.000
    • Juden nur 14.270.000


    Sonstige waren 477.990.000 bei insgesamt

    7.284.640.000 Menschen!

    Reiner Zufall,
    wer die eigentliche Weltreligion ist......???


    Genau. Es gibt 500 Millionen mehr Christen als Muslime. Verstehst du jetzt vielleicht auch, warum ich die Gefahr, dass Europa durchislamisiert wird als eher gering einschätze?
    Nutzer ausgeschieden

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    “An die Juden”.

  9. #9
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau. Es gibt 500 Millionen mehr Christen als Muslime. Verstehst du jetzt vielleicht auch, warum ich die Gefahr, dass Europa durchislamisiert wird als eher gering einschätze?
    .. da siehst du aber etwas vollkommen falsch … denn die sogenannten Christen in Deutschland bekommen kaum noch Kinder , und der Islam ist keine Religion und genau die Muslime werden zur Vermehrung aufgefordert , damit es bald mehr Muslime gibt als Christen , die Gefahr ist also sehr sehr groß , ich darf dich da mal an die Aussagen von Papst Benedikt erinnern und was danach geschah in Deutschland …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da siehst du aber etwas vollkommen falsch … denn die sogenannten Christen in Deutschland bekommen kaum noch Kinder , und der Islam ist keine Religion und genau die Muslime werden zur Vermehrung aufgefordert , damit es bald mehr Muslime gibt als Christen , die Gefahr ist also sehr sehr groß , ich darf dich da mal an die Aussagen von Papst Benedikt erinnern und was danach geschah in Deutschland
    Natürlich darfst du. Was geschah denn wonach in Deutschland?
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben