Thema geschlossen
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 164

Thema: Eine Bitte an die Juden

  1. #131
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es wird viel spekuliert aber das weiß leider niemand so genau. Ganz offensichtlich haben sich die gewonnenen Schlachten der Juden über die nichtjüdischen Machthaber auf dieser Welt im Verborgenen abgespielt. Und ganz offensichtlich waren die Niederlagen so vernichtend für die Nichtjuden, dass ihnen bis heute vor Ehrfurcht die Knie schlottern und sie diese Ehrfurcht an ihre Kinder und Kindeskinder weitergeben.
    .. und was bitte ist mit der babylonischen Gefangenschaft ? …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und was bitte ist mit der babylonischen Gefangenschaft ? …
    Der größte Beweis für die Übermenschlichkeit der Juden ist doch gerade, dass sie trotz Hetze und all dem ihnen gegenübergebrachten Hass, den unzähligen Fastauslöschungen, Verfolgungen und Diskriminierungen über die Jahrtausende es trotzdem geschafft haben heute diesen Planeten zu beherrschen, indem sie alle westlichen Regierungen dazu bringen vor ihnen zu kuschen.
    Dieses mysteriöse und bis heute leider viel zu wenig erforschte Einschüchterungspotenzial der Juden dürfte meinen Recherchen zufolge das Geheimnis ihrer gegenwärtigen Allmacht sein.
    Es gibt Theorien, wonach jüdische Massenhypnotiseure dahinterstecken. Der Forist Klopperhorst schrieb hier meiner Erinnerung auch mal von einer Art Geheimwissen der Juden, tosh hat hier sogar mal einen draufgesetzt und schrieb von einem Zeitreisehelikopter über dem brennenden Dornbusch. Vielleicht ist an alledem ein bisschen was dran. Ich werde weiterhin am Ball bleiben, du hoffentlich auch.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Aber Messerschmitts? Wer hat denn die gewartet und geflogen? Wie kamen die nach Israel? War es vielleicht so, dass die Juden unter Adolf nicht verfolgt wurden sondern an der Technik und zum Piloten ausgebildet wurden? Gab es schon deutsche Flugzeugträger die einmal außen rum ins Mittelmeer dampften? Hatte Israel die Reichsflugscheibe? Eventuell auch schon damals die Atombombe? Habe ich das vielleicht nicht nur geträumt sondern ist es real?

    Ah, ich weiß, worauf du anspielst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, gut, wenn man so will. Aber das waren natürlich keine deutschen Messerschmitts sondern aus diversen Teilen zusammengeschusterte Dinger. Aber geflogen sind sie wohl, jedenfalls ein paar.
    Richtig, die Dinger waren nichts anderes als Nachbauten der deutschen Me-109 und sehr wohl extrem wichtig anno 1948 gegen die Ägypter. Hast Du was gelernt.

  4. #134
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch eine Bitte an die lieben Juden, macht dieser Sache ein Ende:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schon schlimm, dieser Kotau vor Israel 75 Jahre danach. Und Steinmeier wurde erst 11 Jahre nach dem Ende des 2.Weltkriegs geboren.
    Wieviele Generationen soll das noch so weiter gehen?


  5. #135
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Konsequent weggemobbt ? Dayan und Umananda haben den ganzen Tag erzählt, dass alle Juden attraktive, gebildete, intelligente, tapfere und wohlhabende Nobelpreisträger sind, und speziell sie besonders. Und alle rechten Deutsche mittellose und ungebildete Loser und Zwerge. Dayan hat ständig davon gefaselt, wie wären die Ober- loser, da wir zwei Kriege verloren hätten, und Gobbels feige Selbstmord begangen hätte. Er kannte seine eigene Geschichte nicht, und ich musste im Nachilfe erteilen. Die Juden haben nämlich nur gegen Rom vier mal verloren und bei Masada 1000 fachen Selbstmord gemacht. Hat er alles unterschlagen und verschwiegen. Gut, ich gebs zu, ich habe Flavius Josephus " die jüdische Geschichte " in meiner Bibliothek, und musste ihm öfters widersprechen. Dann hat er getobt und lief Amok. Nennst du das Mobbing ?

    Die angebliche studierte Kunsthistorikerin und angeblich international tätige Kunstsachverständige Zionistin Umananda betonte immer- wie bei den Juden üblich- wie attraktiv, gebildet, intelligent, furchtlos, weltgewandt und vermögend sie wäre. Um so erstaunter war ich, als ich mit bekommen habe, dass sie keine an einer Uni studierte KH , sondern gelernte Graphikerin ist, von der ältesten Kunst der Menscheit auf der schwäbischen Alb ( Hoher Fels ) keine blasse Ahnung hatte, gut, dafür vom jüdischen " Brennder Dornbusch" Märchen in der Sandwüste, über New York schamlos abgeschrieben hat, dafür mit ner geladenen Waffe in Wien rum läüft und paar Mark Wiedergutmachung erstritten hat.

    Hältst du das tatsächlich für den Beweis von Bildung und Mut ? Da sie immer gepostet hat, wie attraktiv und sexy sie sich hält, sie die Männer wie die Motten das Licht anzieht, dachte ich , sie wäre ein glamouröser, mondäner, lasziver und unwiderstehlicher Vamp mit Sex-appeal wie ihr Avatar oder Bar Refaeli, und war von ihrer ausgemergelten, kleinen, mageren und unscheinbaren Erscheinung auf ihrem Face-book Profil ( Typ graue Maus ) schon sehr entäüscht. Nennst du das weg gemobbt ? Die hatte hier übrigens zahlreiche Anhänger. Abbas, Baron, Gärtner, Nathan, LOL, Skydyve uswusf....

    Operation Delta.Bravo!!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na, aktuell plant der POTUS ein jüdisches Paradies in Palästina, unser Bundespräsident macht Bücklinge in Yad Canossa und die AfD, die hierzulande nichts auf die Reihe bekommt, will den Orient neu ordnen und für Israel sterben (also nicht sie selbst, sondern deutsche Soldaten sollen das tun). Und Leila hat noch irgendeine Rechnung mit "den Mullahs" offen. Reicht das?
    Blas mal bitte die Backen nicht so auf. Wir haben "hierzulande" schon eine ganze Menge bewegt. Noch nicht aufgefallen? ich weiß nicht mal, wo ich am besten anfange, von den vielen spürbaren Änderungen in Deutschland zu erzählen.

    Nicht dass wir deswegen uneingeschränkt geliebt würden, nein, es gibt noch 20% Grünenwähler die uns abgrundtief hassen und uns gleichzeitig Hass vorwerfen. Aber der Rest stimmt uns schon eifrig zu. Kein Wunder, wir stehen einfach da, wo es weh tut, da wo gehandelt werden muss und da wo es beim Waschen einigen nass reingehen wird.

    Der Orient? Der Orient ist der Orient und interessiert uns nur peripher. Aber wir müssen natürlich Flagge zeigen, auch zu diesem Themenkreis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht einmal lesen bevor man sich zur AfD und ihrem Verhältnis zu Israel äußert. Von "Neuordnung des Orients" kann überhaupt keine Rede sein. Unsere Stoßrichtung ist die Bekämpfung des militanten Islamismus. Darum geht es. Daher stammen unsere zahlreichen Opfer islamistischer Gewalt und an diesem Punkt müssen wir mit vereinten Kräften ansetzen. Israel ist hierfür ein idealer Partner. Einen besseren finden wir nicht. Also.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #137
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Blas mal bitte die Backen nicht so auf.... Nicht dass wir deswegen uneingeschränkt geliebt würden, nein, es gibt noch 20% Grünenwähler die uns abgrundtief hassen und uns gleichzeitig Hass vorwerfen. Aber der Rest stimmt uns schon eifrig zu.
    In meiner Umgebung sind die Leute, die wählen, mit Merkel zufrieden, und wählen CDU oder Grün. Und wer nicht zufreiden ist, wählt nicht AfD, sondern gar nicht. 30 % Nichtwähler sind immer noch die grösste Partei.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In meiner Umgebung sind die Leute, die wählen, mit Merkel zufrieden, und wählen CDU oder Grün. Und wer nicht zufreiden ist, wählt nicht AfD, sondern gar nicht. 30 % Nichtwähler sind immer noch die grösste Partei.
    Du lebst aber auch in einer typisch deutschen Idylle und es ist dir absolut anzurechnen, dass du in dieser Biedermeier-Frömmigkeitsumgebung einen kühlen und distanzierten Blick bewahrt hast. Ist bei euch eher untypisch für Deutschland.

    Die 30% Nichtwähler schrumpfen bundesweit auf 23,8% (BTW 2017). Immer noch viel und auch ein großes Potential, gerade für die AfD. Die genieren sich bloß, weil aus unserer Mitte gelegentlich mal ein hartes Wort fällt, was deswegen ja nicht falsch sein muss.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #139
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [...] Unsere Stoßrichtung ist die Bekämpfung des militanten Islamismus. Darum geht es. Daher stammen unsere zahlreichen Opfer islamistischer Gewalt und an diesem Punkt müssen wir mit vereinten Kräften ansetzen. Israel ist hierfür ein idealer Partner. Einen besseren finden wir nicht. Also.
    Genau, die Freunde der Saudis sind unsere "idealen Partner", um den militanten Islamismus in Deutschland zu bekämpfen. Paßt zu Leilas alberner "Bitte an die Juden". Man kann nur hoffen, daß die fremdgesteuerte Verblödung der West-AfD nicht auch noch auf den Osten übergreift.
    Ex septentrione lux

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Eine Bitte an die Juden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Blas mal bitte die Backen nicht so auf. Wir haben "hierzulande" schon eine ganze Menge bewegt. Noch nicht aufgefallen? ich weiß nicht mal, wo ich am besten anfange, von den vielen spürbaren Änderungen in Deutschland zu erzählen.

    Nicht dass wir deswegen uneingeschränkt geliebt würden, nein, es gibt noch 20% Grünenwähler die uns abgrundtief hassen und uns gleichzeitig Hass vorwerfen. Aber der Rest stimmt uns schon eifrig zu. Kein Wunder, wir stehen einfach da, wo es weh tut, da wo gehandelt werden muss und da wo es beim Waschen einigen nass reingehen wird.

    Der Orient? Der Orient ist der Orient und interessiert uns nur peripher. Aber wir müssen natürlich Flagge zeigen, auch zu diesem Themenkreis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht einmal lesen bevor man sich zur AfD und ihrem Verhältnis zu Israel äußert. Von "Neuordnung des Orients" kann überhaupt keine Rede sein. Unsere Stoßrichtung ist die Bekämpfung des militanten Islamismus. Darum geht es. Daher stammen unsere zahlreichen Opfer islamistischer Gewalt und an diesem Punkt müssen wir mit vereinten Kräften ansetzen. Israel ist hierfür ein idealer Partner. Einen besseren finden wir nicht. Also.
    Na Nathan, was läuft?
    Hast du wieder die fixe Idee die AfD zu sein?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben