+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: Transgender im Kindergarten

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Kann man in der BRD Lebensmittel nicht online bestellen?
    Klar kann man. Kostet halt nur mehr und wird nicht von allen angeboten.

    Aber wers mag, der kann halt z.B. bei REWE bestellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.978

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Zeigen die Kinder sich da ihre Geschlechtsteile oder was ist los?
    Hast du ´ne Ahnung, was in dieser BRD abläuft in sachen Seelenmord an Kindern und zwar schon seit Jahrzehnten.

    Tumult um Nackte im Kindergarten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    21.11.2008

    Duisburg. Nackte Kleinkinder in einem Kindergarten sorgen für hitzige Debatten im Duisburger Stadtteil Walsum. Einige Kinder wollten ohne Kleidung herumtoben, die Mitarbeiter versuchten, das möglich zu machen.
    Nur ein Musel-Vater war dagegen – zum GlücK!!
    Für die Erzieherinnen und Erzieher war es der Versuch, mit dem angeblichen Kinderwunsch [???] nach unbekleidetem Herumtoben fertig zu werden.

    .............
    Mit perversen Spielen sollen Kindergartenkinder "sexuell erzogen" werden.
    "Lieben, Kuscheln, Schmusen"
    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    17.6.19

    Es geht um eine Spielbeschreibung in einem Kinderbuch für Vorschulkinder…… wie sich die Buben und Mädchen gegenseitig ausziehen und einander riechen sollten.

    Unter dem Titel „Der Po gehört zu….“ wird von den Kindern eine besondere Perversität verlangt: “(…) Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper und Köpfe der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun das “Pimmel”, “Po” und “Vaginaspiel” machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muss raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er “Pimmel, Po, Vagina” streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken.

    ..............

    Uni Erlangen: Perverser Pädo-Professor macht Studenten Sex mit Kindern schmackhaft

    Sichtlich stolz: Prof. Dr. Uwe Sielert bei der Vorstellung seines Buches "Sexualität und Gender im Einwanderungsland"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    22.7.19

    Die linksgrüne Genderideologie greift in Deutschland um sich wie ein Virus. Auch an Universitäten werden immer häufiger ahnungslose Studenten einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen.

    ...............
    Und selbst in der Schweiz ist man noch verkommener:
    Schweiz: Sexualkunde für Vierjährige
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    25. Mai 2011

    In mancher Beziehung ist die Schweiz noch „fortschrittlicher“ als die EU. So wird im Sommer die Sexualkunde schon im Kindergarten als Pflichtfach unterrichtet. Die Kinder sollen lernen, dass Berührungen lustvoll sein können. Praktische Ausführung: Die Kinder massieren *einander gegenseitig – oder berühren sich mit warmen Sandsäcken. Dazu läuft leise Musik. „Wichtig ist, dass sie lernen, Nein zu sagen, wenn sie an einer Stelle nicht *berührt werden wollen.“ Dürfen sie auch „nein“ zu, Unterricht sagen?


    Reiner Zufall,
    dass es deutschen Eltern egal ist oder sind sie selbst schon so verkommen ....?

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Zentalasiate. Feine dünne Haare, hohe Wangenknochen... Jetzt müsste man nur noch wissen, ob er einen platten Hinterkopf hat: Wenn ja, 100 pro Törke.
    Hab nachgesehen, es ist ein halber Mexikaner, ein halber Brite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab nachgesehen, es ist ein halber Mexikaner, ein halber Brite.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut, dann erübrigt sich auch die Untersuchung seines Hinterkopfes.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Bis jetzt halten hier die Nichtweissen noch alles am laufen. Vor allem das Internet 24/365. Ansonsten kann ich auch ohne die sog. "Zivilisation" leben. Das naturwissenschaftliche Diplom soll ja nicht umsonst gewesen sein. In der BRD habe ich meine Unterputzkabel selbst verlegt, meine Antennenschüssel selbst justiert, in England meine Youngtimer selbst repariert. Ich scheisse auf kulturmarxistische Deppen und deren "Zivilisation".

    Sollte hier wider Erwarten alles zusammenbrechen, wandere ich einfach richtig Osten bzw. Richtung Anden. Immer dem Fluss entlang, Río Rimac oder Río Chillon, damit man nicht durstig wird.
    Deine Indioromantik ist ja ganz nett, aber die hat nichts mit der Realität zu tun. Deine Kabel und Elektrizitätsutensilien werden nicht von Wilden aus dem Dschungel mit IQ von 60 hergestellt. Und das gilt auch für den Rest der modernen Technologie. Vielleicht sollte man Südamerika selbige mal ganz entziehen, dann ist da Ruckzuck wieder Steinzeit angesagt.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Lösung wäre, das Kind nicht in einen Kindergarten zu stecken. Dann bleibt die Frau zuhause und hütet das Kind (so wie sich das ja auch gehört).
    Eine andere Lösung wäre, sich mit den Nachbarn zusammenzuschliessen und die Kinder tagsüber bei einer Frau aus der Nachbarschaft unterzubringen. Das wäre dann so eine Art privat organisierter Kindergarten.

    Aber wir sind ja in Deutschland. Also höchstwahrscheinlich das mit der Ironie.
    Weißt du, wie das in anderen Ländern geht? Da sprechen die Väter einfach mal nett mit der Kindergarten-Leiterin über ihr schönes Haus, ihr schönes Auto, ihre hübsche Visage und ihr ruhiges Leben ohne Gewalt und Angst.

    Ist doch auch schön, wenn das alles so bleibt, oder? Und dann sieht die gute Frau schnell ein, dass man Pädo-Gender-Zeugs einfach nicht "unterrichtet" und gut ist`s...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #96
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine Indioromantik ist ja ganz nett, aber die hat nichts mit der Realität zu tun. [...]
    Meine Realität hat also nichts mit der Realität zu tun. Meine Realität erklärst du mir von deinem Sofa aus ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Meine Realität hat also nichts mit der Realität zu tun. Meine Realität erklärst du mir von deinem Sofa aus ...
    Ich bestreite ja nicht, dass du Kabel verlegen kannst, aber du begreifst offenbar den Rasse-Zivilisations-Zusammenhang nicht. Oder hast dich noch nicht damit befasst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #98
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bestreite ja nicht, dass du Kabel verlegen kannst, aber du begreifst offenbar den Rasse-Zivilisations-Zusammenhang nicht. Oder hast dich noch nicht damit befasst.
    Wovon redest du eigentlich? Warst du einmal in Peru? Oder hast du "mal" ein Buch gelesen oder "mal" einen Bericht auf ... sagen wir einmal "arte" ... gesehen?

    Du behauptest also, ich bin doof. Ich bin unfähig, meine Umgebung zu betrachten. Ist es das, was du sagen willst?

    Ich gehe hier mit offenen Augen durch die Welt, seit Jahren, und du behauptest, ich sei doof. Du weisst das besser. Du kennst dich mit Dingen, die du noch nie gesehen hast, besser aus als ich, dessen tägliche Realität das ist ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #99
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wovon redest du eigentlich? Warst du einmal in Peru? Oder hast du "mal" ein Buch gelesen oder "mal" einen Bericht auf ... sagen wir einmal "arte" ... gesehen?

    Du behauptest also, ich bin doof. Ich bin unfähig, meine Umgebung zu betrachten. Ist es das, was du sagen willst?

    Ich gehe hier mit offenen Augen durch die Welt, seit Jahren, und du behauptest, ich sei doof. Du weisst das besser. Du kennst dich mit Dingen, die du noch nie gesehen hast, besser aus als ich, dessen tägliche Realität das ist ...
    Lykurg denkt, dass jeder der nicht seiner Meinung ist, natürlich noch nie etwas von seinen Rassentheorien, der Geschichte der Geopolitik und Co. gehört hat. Der Mann will mich auch über die Sowjetunion/Russland belehren, was dort geschehen ist und was dort geschehen muss. Damit das Land "wieder richtig" läuft. Obwohl er das nur über sieben Ecken aufgeschnappt hat durch Propagandisten wie Resun. Ich empfehle da den "Putin stopft euch das Maul-Strang", um seinen Größenwahn erahnen zu können.

    Der weiß einfach alles besser, sogar was du und ich heute zum Frühstück hatten. Und dann wirft er dir noch vor, dass du arrogant seist, weil du dir seinen Größenwahn nicht gefallen lässt. Warte es nur ab!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Lykurg denkt, dass jeder der nicht seiner Meinung ist, natürlich noch nie etwas von seinen Rassentheorien, der Geschichte der Geopolitik und Co. gehört hat. Der Mann will mich auch über die Sowjetunion/Russland belehren, was dort geschehen ist und was dort geschehen muss. Damit das Land "wieder richtig" läuft. Obwohl er das nur über sieben Ecken aufgeschnappt hat durch Propagandisten wie Resun. Ich empfehle da den "Putin stopft euch das Maul-Strang", um seinen Größenwahn erahnen zu können.

    Der weiß einfach alles besser, sogar was du und ich heute zum Frühstück hatten.
    Die Sowjetunion ist nicht Russland, du Pseudo-Experte. Das mal zuerst. Zudem ging es um die angebliche Alleinkriegsschuld Deutschlands. Lies dir erst einmal politisches Hintergrundwissen an. Abgesehen davon versuchst du doch die Deutschen einseitig mit deiner roten Propaganda zu verunglimpfen, wobei du in unser Land gekommen bist und nicht umgekehrt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wovon redest du eigentlich? Warst du einmal in Peru? Oder hast du "mal" ein Buch gelesen oder "mal" einen Bericht auf ... sagen wir einmal "arte" ... gesehen?
    Ich habe sicherlich weitaus mehr oder zumindest nicht weniger Multikulti-Erfahrung als du, aber lassen wir das. Hier geht es ja um Transgender und da sind wir uns sicherlich einig, dass das Mist ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 16:58
  2. Transgender-Bullshit von YouTube kommt nicht wie erwartet an :)
    Von Franko im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 09:18
  3. Umstrittene Transgender Toilette in den USA
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 07:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben