+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Transgender im Kindergarten

  1. #101
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion ist nicht Russland, du Pseudo-Experte.
    Ja, und du größenwahnsinniger Spinner kannst das ja auch beurteilen. Putzig. Wann marschierst du eigentlich Richtung Moskau, um die russischen Untermenschen aufzuklären, was Russland sei und was nicht?

    Das Lustige ist ja: Du reagierst exakt so, wie ich es dir vorgeworfen habe. Wirklich 1 zu 1. Junge, Junge, habt ihr ein größenwahnsinniges Sendungsbewusstsein. Da sind Islamisten ein feuchter Dreck gegen euch. Hast du beim Schreiben eigentlich auch den Zeigefinger gehoben?



    Wäre ein gutes Benutzerbild für dich!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, und du größenwahnsinniger Spinner kannst das ja auch beurteilen. Putzig. Wann marschierst du eigentlich Richtung Moskau, um die russischen Untermenschen aufzuklären, was Russland sei und was nicht?

    Das Lustige ist ja: Du reagierst exakt so, wie ich es dir vorgeworfen habe. Wirklich 1 zu 1. Junge, Junge, habt ihr ein größenwahnsinniges Sendungsbewusstsein. Da sind Islamisten ein feuchter Dreck gegen euch. Hast du beim Schreiben eigentlich auch den Zeigefinger gehoben?

    Ja, ich weiß, du bist der arme Untermensch mit Mongolenfresse und wirst wieder von allen diskriminiert. Und Stalin wollte nur spielen und hatte deshalb sein Riesenheer aus 190 Divisionen gegen Deutschland zusammengezogen und marschierte auch schon auf den Balkan zu. Natürlich sind die bösen deutschen Nazis ganz allein schuld an allem und deine Sowjets wollten bloß den Frieden und ein bissel rote Weltrevolution.

    Und nochmal: Was hast du eigentlich in unserem Land zu suchen, wenn wir so böse sind? Warum bist du nicht in deiner Steppe geblieben, wo doch alles so perfekt ist?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #103
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Kann man in der BRD Lebensmittel nicht online bestellen?...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klick auf dieses Bld und Du bist auf der Azswahl-Seite
    für Sunday roast with yorkshire pudding. Noch 1 Klick, und
    Rewe zaubert Dir in 3 Tagen Alles, was Du dazu brauchst,
    in die Küche, Oder Du kannst Dir bestellen, was Dir fehlt
    für Dein Sunday roast with yorkshire Pudding.

    Rewe hat über 5.000 Rezepte und bietet Alles, was dafür
    nötig ist, ggf auch die Hardware: Spezielle Töpfe, Bräter,
    Pfannen, Besteck, Kocher und Gerätschaft.
    Benötigt wird:
    1 Ei (Größe L)
    1 TL Meersalz
    2 EL Olivenöl
    100 ml Milch
    8 EL Rapsöl
    3 Zwiebeln
    1 TL Zucler

    90 g Mehl
    1 TL grober Pfeffer
    1 Zweig Rosmarin
    1 Knoblauchzehe
    1 Zweig Thymian
    300 g Pastinaken
    800 g Kartoffeln
    500 ml Rotwein
    1 kg Roastbeef
    500 g Karotten
    Edeka, Real und Andere bieten das natürlich auch, und es gibt ja auch noch die reinen Lieferdienste wie LIeferando, die Alles für Dich besorgen. Wir bestellen gelegentlich Mahlzeiten aus Restaurants, die keinen Lieferdienst haben, oder auch bei plötzlichem Medizin-Bedarf in der Nacht ließen wir Lieferando eine Apotheke suchen, die uns helfen konnte.

    "Sie möchten noch eine Jacke, wie die Jacke, die Sie letztes Jahr im Urlaub in Panama kauften?"
    fragte uns ein Lieferando-Fahrer, und er erklärte: "In 1 Woche zeigen wir ihnen, was dieses Geschäft jetzt bietet, und wir kaufen ihnen, was Ihnen davon gefällt!"




    Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?

  4. #104
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Hast du ´ne Ahnung, was in dieser BRD abläuft in sachen Seelenmord an Kindern und zwar schon seit Jahrzehnten.

    Tumult um Nackte im Kindergarten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    21.11.2008

    Duisburg. Nackte Kleinkinder in einem Kindergarten sorgen für hitzige Debatten im Duisburger Stadtteil Walsum. Einige Kinder wollten ohne Kleidung herumtoben, die Mitarbeiter versuchten, das möglich zu machen.
    Nur ein Musel-Vater war dagegen – zum GlücK!!
    Für die Erzieherinnen und Erzieher war es der Versuch, mit dem angeblichen Kinderwunsch [???] nach unbekleidetem Herumtoben fertig zu werden.

    .............
    Mit perversen Spielen sollen Kindergartenkinder "sexuell erzogen" werden.
    "Lieben, Kuscheln, Schmusen"
    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    17.6.19

    Es geht um eine Spielbeschreibung in einem Kinderbuch für Vorschulkinder…… wie sich die Buben und Mädchen gegenseitig ausziehen und einander riechen sollten.

    Unter dem Titel „Der Po gehört zu….“ wird von den Kindern eine besondere Perversität verlangt: “(…) Kinder nackt auszuziehen, in eine Reihe gebückt aufzustellen und die Oberkörper und Köpfe der Kinder komplett mit Bettlaken abzudecken. Je ein Kind muss nun das “Pimmel”, “Po” und “Vaginaspiel” machen. Durch tasten, riechen, fühlen an den Geschlechtsorganen sollen die Kinder namentlich erkannt werden. Der Begutachter muss raten, welcher Pimmel, Po, oder Vagina zu wem gehört. Kann er es nicht raten, darf er “Pimmel, Po, Vagina” streicheln oder kneifen, um dem Besitzer ein Geräusch zu entlocken.

    ..............

    Uni Erlangen: Perverser Pädo-Professor macht Studenten Sex mit Kindern schmackhaft

    Sichtlich stolz: Prof. Dr. Uwe Sielert bei der Vorstellung seines Buches "Sexualität und Gender im Einwanderungsland"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    22.7.19

    Die linksgrüne Genderideologie greift in Deutschland um sich wie ein Virus. Auch an Universitäten werden immer häufiger ahnungslose Studenten einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen.

    ...............
    Und selbst in der Schweiz ist man noch verkommener:
    Schweiz: Sexualkunde für Vierjährige
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    25. Mai 2011

    In mancher Beziehung ist die Schweiz noch „fortschrittlicher“ als die EU. So wird im Sommer die Sexualkunde schon im Kindergarten als Pflichtfach unterrichtet. Die Kinder sollen lernen, dass Berührungen lustvoll sein können. Praktische Ausführung: Die Kinder massieren *einander gegenseitig – oder berühren sich mit warmen Sandsäcken. Dazu läuft leise Musik. „Wichtig ist, dass sie lernen, Nein zu sagen, wenn sie an einer Stelle nicht *berührt werden wollen.“ Dürfen sie auch „nein“ zu, Unterricht sagen?


    Reiner Zufall,
    dass es deutschen Eltern egal ist oder sind sie selbst schon so verkommen ....?
    Zitat: "Dürfen sie auch „nein“ zum Unterricht sagen?"

    Selbst die Eltern dürfen ja nicht "nein" zum Unterricht sagen.

    Ich habe ja schon in diesem Strang hier auf den Fall eines Vaters hingewiesen, der seine Tochter krankmeldete bei bestimmten Schulveranstaltungen und wo der Direktor der Schule die Polizei einschaltete wegen der gesetzlichen Schulpflicht.

    Es gab auch in England den Fall, wo einem Elternpaar, beides Alkoholiker, die Kinder weggenommen wurden und einem Paar Homosexueller zur Adoption übergeben wurden. Die leiblichen Eltern haben noch vor Gericht geklagt, aber ihre Klage wurde abgewiesen.

    Gegen Gesetze und ihre Auslegung durch die Exekutive kann man nur wenig machen. Nur die Wenigsten können auswandern und der Rest der Unzufriedenen hat dann nur noch die Möglichkeit, diese Gesetze zu ignorieren oder zu unterlaufen.

    Und gerade beim Unterlaufen von Gesetzen wäre es sinnvoll, sich auf breiter Front nach Bündnispartnern umzusehen. In diesem Fall z.B. mohammedanische Eltern. Erstens sind einige von denen in dieser Sache radikal und zweitens haben sie den Ausländerbonus beim Konflikt mit den Behörden. Die können z.B. auch die Erzieher, Schuldirektoren und Polizisten als "Nazis" beschimpfen.

    Viele, auch hier im Forum, scheinen die Dimension zu verkennen. Es geht hier nicht um "Irre" und um "Perverse". Es geht um Kulturmarxismus, der in der BRD in Gesetze gegossen wurde. Es geht also darum, die Anwendung dieser Gesetze zu umgehen oder zu stören.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #105
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Hoi, PeterEnis!

    Als eine, die die deutsche Sprache erst während ihrer Jugendzeit erlernte, befleißigte ich mich mit der Auseinandersetzung der zusammengeschriebenen Wörter, welche einzeln begriffen auch Begriffe von Bedeutung waren und sind.

    Seit jeher fiel mir der Begriff „Trans“ auf, welcher mit oder ohne Bedacht einem jeden andern Begriff vorangestellt werden kann. – Nur ein paar Beispiele hierzu:

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weißt du, wie das in anderen Ländern geht? Da sprechen die Väter einfach mal nett mit der Kindergarten-Leiterin über ihr schönes Haus, ihr schönes Auto, ihre hübsche Visage und ihr ruhiges Leben ohne Gewalt und Angst.
    Ja, in anderen Ländern ... Wir sind hier aber in Deutschland. Und in Deutschland lassen sich die Leute alles gefallen, weil sie mit Ironie auf alles reagieren.
    Solange diesbezüglich kein Umdenken stattfindet, wird sich nichts ändern und verbessern.

  7. #107
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Vielleicht sollte ich mir auch mal nen geilen String anziehen und in irgendeine Schule latschen.
    Ne Pulle Korn in der linken Hand, nen Nudelholz in der rechten und dann ab ins Lehrerzimmer zu den ganzen bekifften Hippies ... danach sind die platt wie Pancakes. Die Leute werden noch in fünfzig Jahren Lieder über mich singen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hier geht es ja um Transgender und da sind wir uns sicherlich einig, dass das Mist ist.
    Passend sei nochmal [Links nur für registrierte Nutzer] erinnert!

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ja, in anderen Ländern ... Wir sind hier aber in Deutschland. Und in Deutschland lassen sich die Leute alles gefallen, weil sie mit Ironie auf alles reagieren.
    Solange diesbezüglich kein Umdenken stattfindet, wird sich nichts ändern und verbessern.
    Das mit der Ironie ist richtig. Der Deutsche tickte auch noch nie schnell aus, das dauert halt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #110
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    In Deutschland muss Idiot sein, dann erhält man in Berlin Titel geschenckt

    Ich habe drei Jahre lang an der Universität der Künste unterrichtet. Wissen Sie, warum ich da weggegangen bin?

    Weil Ihre Gastprofessur endete?

    Es ist unmöglich, deutsche Studenten zu unterrichten. Sie sind faul, sie machen ihre Hausaufgaben nicht. Und das System ist höchst korrupt. Ich sollte diese Studenten ihren Abschluss mit Auszeichnung machen lassen. Ich fragte, wie das sein könne. Sie sagten, sie würden das immer so machen. Alle Professoren haben ihre Hand dafür gehoben. Das ist intellektuell unerträglich, deshalb bin ich da weg. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und so kommen immer mehr Idioten in die Politik und mit Parteibuch wird Ministerin / Pprofessor/in, man muss nur dumm daherschwafeln können

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 16:58
  2. Transgender-Bullshit von YouTube kommt nicht wie erwartet an :)
    Von Franko im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 09:18
  3. Umstrittene Transgender Toilette in den USA
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 07:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben